• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*clara sieht nach vorne*

ja genau das ist es.....macht euch fürs austeigen bereit

*der bus hielt*

so mäadels alles austeigen...wir nehmen sofort den backstage bereich...folgt mir

*rief sie den mädchen zu*

*clara nahm den hintereingang, dikutierte kurz mit der security und ging dan bis vor eine weiße tür, die sie öffnete*

so...bitte sehr...das ist eure garderobe....ihr habt noch 10 minuten bis zum auftriit..also rein in die amske...

*rief sie zu ihnen und schaute zu ihnen*
 
Werbung:
~Maarja stieg aus und ging Clara nach. Nachdem diese die Tür öffnete war Maarja hin und weg von der wunderschönen Gaderobe~

Wow!

~Brachte sie nur heraus~
 
*Lenna setzt noch schnell ihre Mütze auf und folgt clara dann in die Garderobe*

Wow cool! *sie ist sichtlich erstaunt* Und wann werden wir schön gemacht? *sie grinst etwas* Wieviel zeit bleibt uns denn noch bis zum konzertbeginn? *sie stellt ihre Gitarre ab und setzt sich dann auf einen der 4 stühlen vor denen sich spiegel befinden.* Hier gibt es ja alle sorten von schminksachen und dem ganzen kram..

*entdeckt sie erstaunt*
 
Am besten wir beginnen gleich mit dem schminken.. *sie nimmt einen lipgloss und trägt ihn auf*

Wow, sieht doch schön aus! sie ist erstaunt weil es eine sehr hochwertige marke ist. Doch dann hört sie jemanden "halt" rufen und eine blonde frau kommt auf sie zu*

"Hey, was machen sie da? ich bin doch ihre stylistin! Am besten ich färbe ihnen zuerst mal die haare. sie sollen sich etwas verändern"
*sie verzieht ihr gesicht und antwortet dann*

ich will meine haare nicht färben!

"na gut dann werden sie zuerst einmal gewaschen" *entgegnet ihr die stimme und nachdem sie ihr die haare gewaschen hat kürzt sie lenna's haarspitzen etwas und föhnt ihr die haare.. Anschließend begintn sie sie zu schminken*
 
::Als Sie Leanna die schon sehr weit mit der Schminke war sah, war sie sichtlich erstaunt und bewunderte sie::

Wow, echt super-geile-Schminke! Sieht echt toll aus!

::Dann wendete sie sich zudieser blonden Stylistin und fragte sie::

Wann kommen wir denn dran??

::Sie freute sich schon auf ihr Styling, doch plötzlich wurde ihr etwas schwindlig, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen und setzte sich einfach neben Leanna und sah weiter zu::
 
"oh, entschuldigt mich bitte ihr habt auc heure eigene stylistin! "

*die blonde frau klopft an eine tür* "eure mädels sind da" *und schon kommen

eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine braunhaarige stylistin aus der Tür*

"also dann setzt euch hin!"


*nachdem lenna fertig geschminkt war sah sie in den spiegel* Wow! danke. Wann dürfen wir auf die bühne? *fragt sie in die runde und spielt etwas mit ihren haaren*
 
~Zu Maarja ging die Rothaarige und stylte sie richtig schön auf. Zuerst schminkte sie den Ninja und fragte dann~

*Soll ich dir auch die Haare färben??*

~Maarja nickte nur und bekam dann hellblonde Strähnen in ihre Haare~

*Wow, dass sieht toll aus!*

~Sagte sie als sie sich nigelnagelneu im spiegel sah~
 
::als die friseurin Piret fragt, ob sie die haare gefärbt haben möcht, entgegnet sie strickt::

nein! bitte nicht....
"nagut"
::sagt die stylistin und schüttelt ihre langen schwarzen haare::
"aber schminken soll ich dich schon, oder?"
klar!
::sagt piret und grinst::

::als die stylistin ihre arbeit getan hatte, sieht sich piret in den spiegel::
wow! das ist echt toll! jetzt muss ich mir nur noch das outfit anziehen!
::sie stürm in eine gaderobe, nimmt ihre sachen von einen stuhl, und beginnt sich anzuziehen. dann tritt sie mit einem ärmellosen druck t-shirt, einer Jeans mit nietengürtel, und stiefeln heraus::
so! fertig!
 
" so und hier sind sie. Vanilla Ninja!"

*hört lenna den moderator sagen und geht als erste auf die bühne - mit ihrer gitarre in der hand. Sie stellt sich an ihr zugeteiltes mikro und wird immer nervöser*

Hey, wir schaffen das schon. Wir fangen mit tough enough an oder? *flüstert sie den mädels zu*
 
~Auch Maarja ging mit auf die Bühne und war vor dem vielen Publikum so nervös wie am ersten Konzert~

Ja klar, dann mal los!

~Sie stellte sich auch vors mikro und räusperte sich dann kurz. Dann gab sie Clara das Zeichen, dass sie dem Dj geben sollte und schon wurde die Hintergrundmusik eingeschalten(Hoffe, dass ist okay)
 
*clara ist backstage voern dem tv und verfolgt alles mit...*

ihr seid super..ihr schafft das schon...*murmelt sie vor sich hin*

*aber dann wird sie auch schon aus dem gedanken an ihre mädels gerissen..ihr fällt ein das sie anchher nohc interviews und foroshootings haben*

*sie geht in die garderóbe und zuckt ihren planer....*

19.00 uhr....interview köln.......19.30 uhr...photoshooting berlin mitte.......20.10 uhr...interviwe hamburg....okay das müsste reichen....

*obwohl noch mehrere ache anstehen....sagt clara erstmal danke für heute und geht zurück und finevert mit den girls*
 
*Nachdem sie eine einlage mit den e-gitarren gespielt hatten begintn lenna

unsicher zu singen*

Baby only the strong would survive
Over mysteries of life
Only fantasy keeps you away
In the
lonely fields of those broken shields..

*anschließend beginnt ihre nervösität zu sinken und sie begintn mit den anderen

den hauptteil zu singen*

So keep on kicking
The bomb is ticking
Don't
stop, don't be a runaway
Go for the fire
Baby are you tough enough
Just keep on living
And
don't start giving
The devil good reasons
To get you in the seasons of heartbreak
Baby are
you tough enough
 
Werbung:
::nachdem alle mädels mit dem hauptteil geendet hatten, spielt piret ihren gitatrren-part. ihre finger gleiten über das griffbrett. piret strahlt in die menge. sie entdeckt viele plakate auf denen sprüche wie: "Vanilla Ninja 4 ever!" stehen. sie grinst vielsagend zu Lenna::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben