• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nachdem sie tough enough und on't go 2 fast schon zu Ende gespielt hatten lächelte sie piret glücklich an und kündigte liar an*

Der nächste song heißt liar und wir werden uns für euch die kehle raus schreien!

*sie grinst und beginnt dann mit der gitarre zu spielen*
 
Werbung:
*clara steht immer noch hinter der bühne und blickt nervös auf die uhr...*

hoffentlich klapt das mit der uhrzeit.......*murmelt sie vor sich hin....*

*dann geht sie in die maske, macht sich frisch und nach einer halben stunde und zwei weiteren lieder, wartet sie ungedulig, das die mädels von der bühne kommen*
 
~Auch Maarja wurde nach jedem Lied sicherer und sah glücklich zu Katrin, Piret und Lenna hinüber~

Wow, dass ist echt super

~flüsterte sie leise und sagte in ihr Mikrofon~


Ihr seid suuuuper!
 
::Katrin schaut erleichert zuerst zu lenna dann zu Piret uns anschliesend zu Maarja::

*Wir habens geschafft*
*Bis jezt*

:: Dachte sie::
 
::als die vier ninjas mit ihrem letztem song 'Metal Queen' geendet hatten, grinst Piret::

so, leute! ihr seid echt ein tolles publikum, aber leider müssen wir euch leider wieder verlassen! ciao!
::ruft piret in ihr Mikro und winkt. dann geht sie zusammen mit den anderen von der bühne, stürmt auf Clara zu und umarmt sie::
wow! das war echt toll!
 
( auf der ersten seite könnt ihr die erste zusammenfassung von mir lesen! )

*Nachdem der nächste auftriott schon wieder ansteht geht lenna nachdem sie fertig gespielt haben schweren herzens von der bühne* DANKE! ICH LIEBE EUCH! * ruft sie ihren fans noch zu und geht dann zu Clara*

Das war so toll! .. Aber wo müssen wir jetzt hin?!
 
*clara grinst...*

ja da kan ich mich nur anschließen..*lacht*

so mädels aber wir müssen gleich weiter...ein interview mit einem radiosender.....wir sind sowieso schon in großer zeitnot...

*erklärt sie und schickt sie in die kabine*
 
~Maarja, die auch gerade zu ihnen gestoßen war nickte nur~

Okay! Steigen wir ein oder??

~Fragte sie Clara und die anderen Mädels und blickte in die Runde~
 
*clara zog ihr handy, telefonierte kurz, legte wieder auf und nickte*

okay...gehen wir..die zeit läuft und weg..

*sagts und läuft los, richtung tourbus.....*

*angekommen dort, dreht sie sich um und spricht zu den girls*

also folgendes, wir haben nun noch ein interview, dazu müssen wir erst zwei stunden fahren

*blickt auf die uhr*

dann sind wir etwa um 10 uhr dort , das interview dauert eine stunde, und dann müssen wir noch ca. eine halbe stunde fahren und dann sind wir im hotel, dort übernachtet ihr heute..ich habe schon alles organiseiert

*sie schnauft und steigt etwas erschörft ein*
 
Das wird ja wieder sehr stressig .. *sagt lenna als ihnen clara alles erklärt hat*

Naja, da müssen wir wohl durch! Mit recht viel schlaf können wir ja wohl auch nicht rechnen oder? *sie schaut clara fragend an*
 
naja der schlaf kommt schon ein bischen zukurz aber trotzdem es muss sein, ihr seit nun mal berühmt...

*dann steigen alle ein un der bus fährt los*

okay ich möchte noch kurz ein paar sachen klären...bei dem interview jetzt gliech in berlin werden nur fragen zum auftriit, der musik oder eurem album beantwortet! keine fragen zu eurem privat bzw liebleben...

*dabei blickt sie unauffällig zu maarja*

is das alles klar ?

*sagt sie ernst und blickt in die runde*
 
Werbung:
~Maarja merkte wie Clara sie anschaute und wieder wurde ihr mächtig übel bei dem Gedanken, dass sie schwanger sein konnte. Sie hatte vermutet, dass es wirklich so ist und hatte sich einen Schwangerschaftstest gekauft[Vor dem ganzen Stress*gggg*]
Sie ging im Tourbus aufs Wc[Mit dem Test] und führte ihn durch.~

Zwei rosa Pünktchen, dass heißt doch ich....ich.....ich bin schwanger. Aber von wem nur es kann doch nicht...................nein es kann nicht sein............Mike kann nicht der Vater sein.....soll ich es....etwa abtreiben??

~Tausend Fragen zur gleichen zeit gingen Maarja durch den Kopf und sie wurde etwas angespannt und verhielt sich auch sehr merkwürdig als sie nach einer halben Stunde aus der Toilette kam~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben