• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piret sieht unauffällig zu maarja.

hoffentlich ist sie nicht schwanger......und wenn doch? was machen wir dann?.........
 
Werbung:
*clara blickte auf*

okay......*sie nahm sie und ging etwas weiter anch hinten in den bus*

also...+sie stockte*

was is den los? wieso verbringst du stunden auf der tiolette und warum ist dir dauernd übel

+sie blickte sie vorwurfsvoll an*
 
*Also Clara....es ist sooo. ich habe ein Problem mit dem Blinddarm aber ich wollte es euch bei dem Stress nicht sagen. ich wollte keine probleme verursachen*

~Log sie so dass clara nicht mit bekam(hoffentlich*ggggg*)~
 
*Lenna, die ihre Mütze vor dem Gesicht hatte um sich etwas auszuruhen

war kurz eingenickt und blickte dann zu den anderen. aöls sie piret sah setzte sie isch neben sie*

Was ist denn los? hab ich irgendwas verpasst? *und sie sieht ihre traurigen augen*
 
*clara blicjkte etwas erstaunt*

alos ich glaube nicht das es etwas mit deinem blinddarm ist

*und grinste*

wenn wir im hotel sind, suchen wir die nächste arztpraxis auf.....egtal was du dagegen sagst, ich will nicht das du tzusammenklappst

*sagte sie etwas sauer und blckte dann zu lenna und piret*

okay, packt euren kram, wir steigen gelich aus und bezeihen eure zimmer, wer will bei wem schlafen

*fragte sie genervt und blcikcte auf die uhr*
 
~Maarja nickte etwas ängstlich und nahm ihre Tasche~

Okay, mit wem ich im Zimmer bin ist mir egal!

~sagte sie und wartete darauf, dass der Tourbus anhielt~
 
*der bus hielt direkt vor dem hotel*

*alle gingen sie in die rezeption*

okay..also lenna und piret ihr seit in zimmer 598..und maarja und katrin..in zimmer 601...maarja und ich kommen gleich wieder.....

*sie nahm sie und ging ghinaus auf die straße...um die nächste artzpraxis auszusuchen....*

willst du mir nicht sagen, was los ist.....dann können wir uns den weg sparen....

*sagte sie leise und blickte in maarjas gesicht*
 
Okay *sie grinst piret an und nimmt ihren kram und die zimmerschlüssel, die sie an

der rezeption bekommt. Danach geht sie in den lift und fährt in den 4. stock.*

So, ich glaueb das müsste es sein.. *Sie sucht nach ihrer zimmernummer und

findet diese schließlich auch doch als sie die tür aufsperrt bilodezt sich sofort ein breites grinsen auf ihren lippen und sie lässt ihre Sachen fallen, rennt ins schlafzimmer und lässt sich in eines der zwei wundertshcönen himmelbetten fallen. Danach geht sie in das Bad und betrachtet den whirlpool

anschließend den flachbild-fernseher..*

echt toll! Hoffentlich kommt piret auch gleich um das hier zu sehen!
 
~Maarja wurde nervös! Sie weiß es ich muss es ihr sagendachte sie und find an zu erklären~

Also.....Es ist so...Ich....ähm.....ich...ich bin...

~stotterte sie und versuchte wieder neu anzusetzten~

Es ist so ich...ich...ähm.....es ist so.....eh...i-i-ich.....b-b-bin sch-sch... naja du weißt schon oder???
 
schwanger!

*clara verfolgstädigte ihren satz mir erhobener stimme*

oje...*

sie schlug die hände über den kopf zusammen und blickte maarja an*

ich habs geahnt..ich wuuste es....

*clara wusste nicht recht was sie sagen sollte, aber dennoch versuchte sie die nerven zu behalten*

okay....im wievielten monat den?

*clara erkundigte sich nach dem derzeitigen zustand*

wie geht es dir körperlich..ich meine hast du noch die kraft für den ganzen tourstress?

*und spürte wie sich die wut in ihr steigerte*
 
Mir geht es gut! Ich bin erst im 5ten Monat! Das packe ich leicht!

~Sagte sie und zog sie mit um umzudrehen~

Aber bitte sags den Mädels nicht, ich möchte nicht, dass sie sich unnötige Sorgen amchen!

~Verlangte maarja und sah sie erwartungsvoll an~
 
tja auf dauer wirst du es nicht verheimlichen können.....noch dazu muss ich bereits jetzt anfangen, mich um ersatz für dich zu kümmern! den ab dem 8.monat bist du erlöst

*sagt sie und lächelte leicht*

wir schaffen das schon......geh du schon voran

*sagte sie zu maarja*

*clara ging ein paar schrite weiter und starrte in den klaren sternenhimmel*

*sie spürtte wie sich leichte tränen in ihren augen kamen..sie war sichtilich überfordert*

schwanger...und dann auch noch so jung...der ersatz...

*sie konnte nicht klar denken und fasste sich wieder*

*nahm alle kraft zusammen und ging zurück ins hotel*
 
~Maarja nickte nur und griff sich auf den Bauch~

Calra, weißt du irgendwie freu ich mich schon auf das Kind und sooo, aber ich will euch nicht verlassen!

~Sagte sie und ihr stießen auch Tränen in die augen~
 
Werbung:
*Lenna zupfte sich noc hetwas die haare zurecht und setzt danach wieder ihre rote Mütze auf. Sie geht runter und sieht Clara+Maarja, die den tränen nah waren*

Hey, könnt ihr mir mal sagen, was hier läuft?!

( zusammenfassung wurde aktuallisiert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben