• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*clara versuchte sich zusammen zureisen, aber es misslang ihr..es kullerten tränen über die wange, dioe sie schnell wegwischte*

nichts, es ist alles okay *sagte sie und lachte gestellt*

gefällt dir das zimmer *schniefte*
 
Werbung:
Vergiss es entweder ihr sagt mir jetzt was hier los is oder wir sind längste zeit freunde gewesen. ich sehe doch,. dass was nicht stimmt1 Und das macht mich krank, wenn ich sehe, dass es euch schlecht geht und nich weiß warum! *erklärte sie*
 
*clara sieht sie entgeistert an*

hey hey hey du kleine miss.....ich bin immernoch der boss hier.. is das kalr...du brauchst mich so anzufahren

*schnaupte sie zurück*

maarja geht es nicht so gut, nichts ernstes..ich habe mir nur unnötig sorgen gemacht, ´lenna! *sagte sie*
 
Weißt du du kannst mich mal *Genervt schlägt sie die Tür zu und geht zu Piret aufs Zimmer*

Was denkt die wer sie is? "ich bin der boss hier " sie ist noch lange nicht meine Mutter .. kein Grund mich zu beleidigen die tut so als wäre sie was besseres! *klagt sie wütend*
 
+clara folgt hier...+

so jetzt hör mal zu.....*sie schrei*

maarja sit schwanger....okay passt es dir jetzt! sie bekommt ein kind...*deutet auf sie*

okay...jetzt weist du es..sie hat mich gebeten es nciht zu sagen...du bist ja schrecklich!

*sagte sie und blickte zu maarja zurück*
 
NEWS

In kurzer Zeit wird Maarja freiwillig aus der Band aussteigen und die Suche nach Erstatz beginnt. Clara ist am Boden zerstört und überlegt ihren Job zu schmeißen - was sie aber dann dank der Mädels doch nicht macht. Für die restlichen Girls stehen harte Zeiten an zahlreiche Auftritte zu dritt und die interview-fragen häufen sich, warum maarja nicht mehr dabei ist. lasst euch was einfallen ;)

WICHTIG

Achja wir bräuchten noch einen neuen chara ( sollte möglichst oft online sein ).. Eine nervende Reporterin die die Girls auf schritt und Tritt verfolgt und mit Fragen über Maarja und die Band bombadiert. Ideen für die Beschreibung bitte mit PM an Piret oder mich! Meldet euch, wenn irh den Charakter spielen wollt!
 
Oooh und du denkst das geht so einfach?! Was willst du machen? Ersatz für maarja gibt es nicht! am besten wir lösen die Band auf! Du spielstz dich hier auf als wärst du sonst was! *sie geht ins schlafzimmer und knallt sie tür zu*
 
*clara traut ihren ohren nicht...*

alos das glaube ich jetzt nicht, du willst mir also sagen, das dir die band wichtiger ist, asl das wohl von maarja! wenn du sie auflösen willst...bitte aber dann sag es hier udn jetzt vor allen anderen auch!

*sagte sie, verschränkte die arme und blickte sie genervt an*
 
Es ist doch wohl klar, dass sie mit einem kind nicht mehr auftreten kann! Oder willst du sie jetzt so auf die bühne schicken?? Ich kanns jetzt wohl auch nicht ändern! Sie hat es sich eingebrockt und muss es jretzt wieder auslöffeln. Wie es mit der band weiter geht - was weiß ich! *schrie sie*
 
also al freundin solltest du sie wenigestns unterstützen und sie nicht da jetzt aussschliesen als hätte sie iene krankheit! soetwas könnte dir auch passieren..und du möchtest auch nicht das man dich ignoriert...

wir finden schon ersatz..es gib millionen mädchen die die in dieser band singen mögen, wir müssen nur eine finden die das auch kann!

*sagte sie und blickte dann sie maarja*

es wird alles wieder gut, mach dir nichts daraus...

*und blickte dann böse zu lenna*
 
Du hast doch keine ahnung! Ersatz?? Du musst erstmal eine finden, die vom stil zu uns passt! Und die auch mal singen kann! ein instrument sollte sie spielen können und sie sollte genau so tough sein wie wir es sind! Sie sollte zu unseren stimen passen! Und ich glaube, dass maarja die einzige ist, die diese anforderungen alle erfüllt. du suchst ersatz? Ich glaube nicht, dass du welchen finden wirst! Maarja ist meine Freundin und
ich will sie nicht verlieren nur wie solls jetzt weiter gehn?! *sie schaut clara sauer an*
 
wenn sie deine freundin wäre, würdest du dich nciht so aufregen...du bist auf sie sauer, dass sie nun "deine" band so im stich lassen MUSS!! und nun lässt du deine wut an uns aus..

ja ich weis zufällig wie eure band so sit, also weis ich auch das kein britney spears double hier rein stelle....

*sagt sie zickig*

wenn du es besser kannst dann suche du doch einen....viel glück dabei..ich werde dir jedenfalls nicht helfen

*antwortete sie und warf ihr das telefon entgegen*
 
Du benimmst dich wie ein 12 jähriges kind dabei bist du doch die älteste unter uns und solltest doch schon ein wenig verestand besitzen! Vergiss es du tust doch hier so als wärst du übverall der Chef und hast überall das sagen! Von mir aus kannst du zwei neue mitglieder suchen! Aber wenn du so weiter machst hab ich eh keinen bock mehr! Wirf mich doch aus der bandwenn du so gut bist! *sie verlässt den Raum flüchtig und verschwindet*
 
ja das wäre das beste ....

wer sich von uns wie eine 12 jährige benimmt..sie will doch immer so erwachsen sein..und sit es nie!

*sagte sie zu sich selbst und den anderen...*

okay hört zu....es nervt tierisch das wir wegen diesen ernsten vorfall so streiten, lassen wir lenna einfach ihr ding machen, die kommt schon wieder.....wir müssen uns erst mal um ersatz kümmern

*zuckte ihr handy, telefonierte lange und brach dann ab*

alos ich habe nun den fall der plattenfimra berichtet und die sagen, das wir noch vier wochen bis zur neuen single haben..das heißt, bis dahin muss erstatz da sein

*meint sie und blickt in den terminplaner*
 
Werbung:
*Sie geht etwas am See, der sich gegenüber dem Hotal befindet entlang*

Was bildet die sich ein.. Wirft mir lauter sachen an den Kopf, die gar nicht stimmen.

Soll ich die band schmeißen?! .. Sie wird schon sehen, wie sie dann weiter kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben