• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
NEW:

Maarja ist bei Vanilla Ninja ausgestiegen! sie erwartet ein Baby das voraussichtlich im Oktober kommen wird!
ihre nachfolgerin ist
triinu_2.jpg

Triinu Kivilaan
die 17-Jährige sieht Maarja ziemlich ähnlich, ist aber nicht mir ihr verwandt.
seit Triinu bei VN ist, herrscht eine Dauerparty!
 
die neue triinu sieht maarja superähnlich:)
ich mag ihren neuen song "When the idians cry" sehr gern;)
einfach mal was zum träumen und relaxen!
und so können vn auch mal beweisen,dass sie auch stille und langsame lieder super spielen können:zustimmen
lg shiny

ich finde lenna am besten!
 
'When the Indians cry' ist echt wunderschön!

Lennas stimme kommt am besten raus, weil sie dem Refrain -finde ich- das ganze Gefühl verleiht!
 
also ich finde es gar nicht so schlimm, das es eine neue gibt ich mochte die andere eh nicht so sehr.. am liebsten mag ich piret ich finde sie ist total tallentiert und voll hübsch. Ihre haare gefallen mir auch sehr deswegen habe ich sie mir das mit dem braun darunter auch färben lassen :zustimmen Mir kam das beim neuen Video schon etwas komisch vor, das es auf einmal eine andere war aber richtig gemerkt habe ich es beim ersten Blick nicht :D Lenna mag ich auch sehr gerne..
 
endlich mal jemand der Piret auch am meisten mag!

ja, ich mochte Maarja auch nicht so sehr und deswege ist mir Triinu umso sympatischer!
 
Ihr voriges Lied hat mich nicht besonders umgehauen, aber heute habe ich ihr neues Lied "When the Indians cry" gesehen/gehört und fand es umwerfend! Das Viadeo finde ich dazu auch richtig klasse... Obwohl ich nicht weiß, was 4 weiße Pferde mit den Indianern zu tun haben. Die Indianerpferde sind doch immer bunt....
 
Ich fand die Lieder von ihnen nie schlecht. Also die wenigen die ich kenne aber heute habe ich auf Viva das Video von ihren neuen Lied gesehen "When the Indians cry" + das Lied gefällt mir unheimlich gut.
 
hm.. nunja wenn triinu lächelt sieht sie irgendwie komplett anders als Maarja aus: daher ist sie für mich sympatischern!
aber: Piret ist und bleibt die beste! :zustimmen
 
Also ich finde sie auch klasse!! Das Lied fang ich sofort spitze!

Und dann auch das don't go to fast, und Liar! ;)

Weitere folgen noch ;)

Aber kann mir mal jemand genau sagen wer da wer ist? So von den namen her, anhand dem Bild? Danke wäre echt nett! :D
 
Ich versteh nich warum so viele Vanilla Ninja mögen. Für mich hört sich ihr Zeug wie Stadiongesang an und Live singen können die bestimmt auch nicht. Immer wenn ich bei einem Musiksender ein Video von denen sehe, schalte ich weg, weil ich mir das gesinge einfach nicht anhören kann!
 
Glitter, jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack was Musik betrifft.

Respektiere das auch bitte! Jeder hier, akzeptiert das du Vanilla Ninja nicht magst, also akzeptiere du auch das es Leute gibt die sie jedoch mögen!!

Man kann verschiedenes hören... von Vanilla Ninja... über Enomine bis Nightwisch!

Also bitte versteh es, wenn es Leute gibt die eine Musikrichtung mögen, die du jedoch nicht magst!
 
Werbung:
Natürlich hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack, ich hab ja nicht behauptet, dass ich die Leute verachte oder sonstiges, die Vanilla Ninja hören. Ich wollte nur meine persönliche Meinung über Vanilla Ninja abgeben.
 
Zurück
Oben