• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::maya steht auf und ist wieder genause zickig wie am anfang was ihr aber nicht mehr so leicht fällt:: wollen wir uns nicht ein wenig umschauen gehen...ich kann auch alleine gehen
 
::maya schaut ihn böse an und meint dann:: man muss eher auf dich aufpassen::dann geht sie hochnäsig weiter::
 
::Marc, der sich bisher im Hintergrund gehalten hat, will die anderen jetzt zurück halten::

Ich glaube nicht, dass wir uns trennen sollten! Das wäre vielleicht nicht so gut! Ich meine, wir wissen nicht, was uns hier erwartet! Und die Leute werden gleich erkennen, dass wir nich aus ihrer Zeit sind! Seht uns nur mal an: alle in Jeans etc.
 
Ja, das wäre schon eine gute Idee, aber wir sollten uns nicht sehen lassen! Wer weiß, sonst halten sie uns noch für geistesgestört, oder so!
 
::Marc grinst etwas, weil es wirklich lustig aussieht, wie Jade robbt, aber er reißt sich zusammen, weil er selbst nicht besser aussehen wird::

Wo liegt das Dorf eigentlich?

::fragt er::
 
Jade richtet sic ein wenig auf.

*Naja,ich glaube da...*

Sie steht auf,reckt ihren Hals,und sieht ausser Landschaft gar nichts.Sie seuftz.

*Es bleibt uns wo´hl nicht s anderes übrig,als einfach ein wenig zu gehen.*

Sie schaut die anderen fragend an.
 
Tja, sieht man irgendwo am Horizont Rauch oder was in der Richtung? Dann könnte dort nämlich eine Siedlung sein, oder ist irgendwo ein Weg?

::Marc sieht sich um, ob er etwas entdeckt::

(So, ich muss langsam off, hab noch jede Menge Homework :-( Bin am Abend wieder da!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben