• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Äh, Maya, ich würde etwas warten, nicht dass wir noch den Dorfbewohnern über den Weg laufen, bevor wir was ortstümliches zum Anziehen haben!

::ermahnt sie Mark und zieht Jade und Dina etwas abseits ins Gebüsch, damit sie nicht so schnell gesehen werden::
 
::maya bleibt aufeinmal stehen,sie sieht aufeinmal vor ihr eine riesige stadt dann sagt sie:: hy,leute ich hab da was gefunden
 
::maya schaut dina an:: vieleicht finden wir dort was zum anziehen?::sie ist aufeinmal richtig freundlich::
 
Ja,wie können ja erstmal schauen gehen...::maya sieht eine pfütze mit schlamm drin:: vieleicht sollten wir uns ein wenig dreckig machen::sie schaut die anderen an::
 
::maya nimmt etwas zaghaft etwas schlamm und beschmiert damit ihre shirt und ihre jeans voll:: so dass müsste gehen
 
::Marc sieht nach der Vollendung des "Werkes" an sich herunter::

Na toll, ich seh ja wunderbar aus! Und richten tu ich, als hätte ich im Schweinestall geschlafen! JEtzt suchen wir aber schnell nach anderen Klamotten!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben