• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Hi,also ich hab 2 ohrrlöcher an beiden ohren und werde mir vieleicht noch ein drittes machen lassen dann aber auch nicht mehr dass reicht finde ich ;)und andere piercings auch nicht hab zu viel schiss irgendwie aber ein tatoo lasse ich mir machen wenn ich älter bin :) hat jetzt noch zeit

EDIT: Ich will mir jetzt doch noch Piercings machen lassen,allerdings sind meine Eltern dagegen.
Wenn ich darf will ich erstmal eins oben am Ohr haben ;) und wenn ich 18 bin will ich ein Augenbraun-Piercing :)
 
Werbung:
Piercings sind cool,solange es nicht übertrieben wird.
Ich hab keins.
@minhyushan:Eine aus unserer Klasse hat auch nen Piercing am Bauchnabel!Ebenfalls 14!Find zwar auch a bissl jung aber, kann man nichts machen*gg*
 
Seid gepriesen!

Also ich habe seit einem guten Jahr einen Stecker oben am Ohr. Seit Mitte Juli diesen Jahres ziert noch ein Stecker meine rechte Augenbraue. Ich hatte zwar erst etwas Bammel, aber im Endeffekt war es gar nicht schlimm. Ich habe um die 30€ bezahlt.
Piercings und Tatto´s finde ich Beides schön, solange man es nicht übertreibt.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Hm, eigendlich finde ich Piercings cool, aber in Intimbereichen finde ich es echt sch*****
Selber hab ich keins (doch nicht mit 11!), aber wenn, dann auch am Bauchnabel, sonst käme das bei mir nirgens in Frage - vielleicht noch an der Nase...
Aber ich lass es lieber, hab schiss vor entzündungen und schlimmerem, und es shmerzt sicher auch...
Als ich mir Ohrlöcher hab machen lassen, hab ich gerausgefunden, dass mein linkes Ohr das nicht vertragen konnte, hat immer geeitert uns so. Dann hab ich es noch ein 2. Mal probiert, das Ohr war aber wieder enzündet und hat geeitert. Naja, da ch die Haare sowieso immer offen habe, will ich mir nicht noch ein 2. Loch oder noch mehr stechen lassen.


Anja *smile*
 
Meine Schwester hat ein Bauchnabelpiercing und wenn man es richtig behandelt kann es sich gar net in der ersten Zeit entzündet *wenn man sich einen richtigen Stecker kauft* ich möchte mir mit 18 auch eins stechen lassen und ein Tattoo am Knöchel
 
Ich finde piercings echt cool!! Ich hätte voll gern ein bauchnabel-piercing!!! Aber meine eltern spielen da nicht so ganz mit! Und ein ein piercing am ohr finde ich auch cool!!
 
Also, ich hab kein Piercing und auch keine Ohrlöcher! (Hab mich nie getraurt welche stecen zu lassen! :D )
Ich finde Piercings sind net schlecht solange mans nicht übertreibt! z.B: schaut ein Bauchnabel- Piercing manchmal ganz schick aus, aber das ganze Gesicht voll Metal? Nein, lieber nicht!
Ich selber will mir eigentlich keines stechen lassen! (Hab grösten Teils zu viel Schiss davor! :D )
 
also, ich hab mir meine ohrlöcher erst mit 14 machen lassen...weil mir meine eltern als baby keine stechen wollten, weil sie dachten, dass ich es selber entscheiden sollte - is auch ganz okay. und jetzt hab ich zwei ganz normal ohrringerl :)
piercings hab ich keine...aber eine gute freundin hat eins in der nase und das schaut echt super aus - solange es sich in grenzen hält, sieht es echt klasse aus
tattoo möchte ich unbedingt mal eines haben - aber da muss ich noch mit meinen eltern verhandeln *augenverdreh*
 
also, ich finde piercings meistens hübsch und zähle sie dann einfach zu schmuck. aber hab auch schon ein paar leute gesehen, die hatten das ganze gesicht voll damit. das find ich schrecklich.

ich find bauchnabelpiercings hübsch, aber bei mir würd es nichts bringen, da ich nicht so gern bauchfrei trage.
ein piercing in der nase würd ich aber gern haben. :)
aber ich glaub, ich trau mich das nicht.

ich hab nur 2 ohrlöcher, bin ganz froh dass ich mich da getraut habe. ich trag gern ohrringe oder stecker
 
Hi,

naja, mein Bauchnabelpiercing konnte ich ja durch die Schwangerschaft(en) nicht mehr drinlassen, logischerweise. Das Zungenpiercing ist nun wieder drin, ich mag es auch mit 24 immernoch. Was mich ja reizt, ist ein Labretpiercing, aber das MUSS ja nicht sein. Meine Ohren haben auch schon einige Loecher, aber das zaehlt ja wie gesagt nicht als wirkliches Piercing. Das Thema hatten wir allerdings schonmal, inklusive Tattoos - da aber uralt und geschlossen...

Gruesse
Fran
 
Ich würds nie amchen, weil cihe finac zu feige bin ^^

Außerdem find ich es ned soooo cool. ich fidn wenn jemand nen schönen Bauch hat ist ein Bauchnabelpiercing ok. Aber den Rest find cih end gut! Ich weiß ned,a ber sowas gefällt mir halt ned....
 
Für die Schülerzeitung war ich heute in einem "seriösen" Piercing-Studio - das erste mal in meinem Leben.
Und ich glaube, dort könnte ich wieder hingehen :D

Frannie schrieb:
Was mich ja reizt, ist ein Labretpiercing, aber das MUSS ja nicht sein.
was ist das? :erstaunt:
 
Werbung:
Labretpiercings befinden sich an der Unterlippe, meist in der Grube zwischen Lippenmitte und Kinn. Ich haetts aber wenn dann gerne mehr seitlich.

Fran
 
Zurück
Oben