• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Werbung:
Gegen piercings hab ich absolut nix einzuwenden-nur bei manchen schauts richtig doof aus-kommt natürlich immer auf die person an und wo das piercing ist.selber würd ich ma aba keins stechen lassen(passt nicht zu mir außerdem wär ich wahrscheinlich zu feig dafür *grins*)
 
Hi!! Ich hab zwei an einem Ohr!!! Möchte aber jetzt unbedinngt eins oben am Ohr und an der Nase!!!
Ich find diese Piercing`svoll geil!!! Aber ich darf leider nicht!!!! :-(
Gruss Daria
 
HAB MIR DIESEN MONTAG EIN BAUCHNABELPIERCING STECHEN LASSEN, TAT NICHT WEH!!!!!!!
hab meine ellis 5 jahre übereden müssen .... harte arbeit aber verständlich da bei mir die ohrringe immer geeidert haben, aber bis jetzt ist alles im grünen bereich!!!! (hab titan, deshalb ist noch nicht´s passiert)!!!
 
Ich find Piercings echt hübsch. :)

Bauchnabelpiercings und Labretpiercings find ich am schönsten. Und Nase eigentlich ach noch.
Leider hab ich selbst kein Piercing (außer drittes Ohrloch- zählt ja nicht).

Mir gefallen Piercings, solange es nicht übertrieben wird...Das sind dann die ganzen Leute bei Arabella oder im Guiness Buch der Rekorde. :D Find ich nich so schön...
 
na ja, mir gefallen sie nicht so, weder an nase noch mund. was noch einigermassen geht ist augenbraue, aber für mich selbst kommt das nicht in frage.

bauchnabel gefällt mir eigentlich auch nicht. und andere erst recht nicht. aber wems gefällt ;)
 
Ich persönlich habe nichts dagegen, aber selber würde ich mir nieeeeeeee eines machen lassen! :nein:, aber wenn es andren Leuten gefällt...;)
 
Ich hab kein piercing aber ich würd jetzt nicht sagen das es selbstverstümmelung wäre wenn ich eins hätte. Ich lasse die anderen die es wollen gern eins haben und es sieht ja auch an stellen wie bauchnabel oder nase garnicht schlecht aus. Ich will es nur an mir selbst nicht haben...:)
Aber fast alle meine freundinnen haben irgendwo ein piercing und das stört mich nicht im geringsten.
*lg* Sarah
 
also ich hab an ein ohr eins und an den anderen zwei aber will mir noch eins machen lassen(also am ohr ich hab sonst zu schiss und bin erst 12 end halb!!)
naja!!

bye bye
 
Hallo ich finde Piercings voll cool. Ich wollte mir eines in der Nase machen lassen. Aber meine Mutter wollte das nicht, jetzt haben wir die Abmachung das ich eines machen darf wenn ich meine Lehrstelle habe. Jetzt hab ich sie und mein zukünftiger CHef hat mir gesagt ich dürfe keine Piercings im Gesicht machen lassen.Das hat mich schon geärgert. Vorallem ist ein Nasenpiercing ja wirklich harmlos. Na ja
 
ich find das eigendlich ok, aber nur solange es nicht übertrieben wird....
Gelten 4 ohrlöcher auch als piercings? Mehr will ich mir auch nicht machen
 
Ich will mir später eins in die Zunge machen, aber meine Mum würde mich umbringen, wenn ich mir eins machen lasse.
Meine Freundin lässt sich jetzt eins machen und ich will dann mal sehen, wie es dann bei ihr aussieht.

Maya
 
Ich hatte selber einen Piercing. Am Bauchnabel. das ist grad mal ein Jahr her und ich hab jetzt schon fast über 3 monate mher keinen. Die haben da irgendeinen fehler gemacht. auf alle fälle war der die ganzen monate entzündet und irgendwann ist die haut immer dünner geworden und dann ist der piercing einfach rausgewachsen.
Ist jetzt aber soweit ok. Der piercing ist raus. Bauchnabel tut auch nicht weh. Ist nur leider ne Narbe geblieben.

Soooo jetzt hab ich natürlich genug über meinen piercing gesprochen.
Also wenn ein Piercind nicht gerade rauswächs oder so find ich das echt hübsch. Bei Jungs find ich Zungen und Augenbraun Piercing extrem sexy. bei mädels find ich auch Zunge und Bauchnabel sehr hübsch.l
 
Werbung:
Hab selbst ein Zungenpicing, Fine auch ganz o.k. wenn man sich welche machen lässt, aber mann sollte sich nicht den ganzen Körper damit zuknallen.
 
Zurück
Oben