• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
ich mag peircings nicht sonderlich ... weder an mir noch an anderen, aber aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, am schlimmsten sind für mich männer mit bauchnabelpiercing *bäh* ... aber ich kann mich meiner vorrednerin anschließen ... tattoos sind schöner und die finde ich auch durchaus sexy ... habe seit 4 jahren selbst eines *g*
 
Werbung:
Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihr 5tes Piercing stechen lassen. Aber das sieht schon nicht mehr schön aus. Vor allem hat sich eins entzündet (naja der Piercer war auch nicht gerade prickeld). wenn ihr euch ein Piercing stechen lassen wollt, dann geht nach "Wild-Cat". Die sind wirklich gut und all die leute die da waren sind happy (ich auch)
__________________________________________
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.
(Goethe)
 
Also ich hab den total coolen Piercing shop in Freilassing-Deutschland gefunden.Er heißt "Steel Dreams"...
kennt den vielleicht jemand?

Also mein allererstes hat mir meine damalige Freundin in die Nase gemacht...
Aber Bauchnabel und Brust hab ich dann im Studio machen lassen.War das Geburtstagsgeschenk meiner Mama (lieb gell :D)
 
Also ich hatte mir damals einen ind ide Zunge machen lassen und hab dafür 80 DM bezahlt,doch nach drei Jahren,hatte ich keine Lust mehr auf den Piercing und hab ihn deshlab rausgetan.

Also ich finde auch das Piercing,je nachde wo sie sind ganz schön sind,gibt aber welche denen steht es überhaupt nicht....*gg*

Bei Mänenr find ich es sehr schön wenn sie einen in der Burst haben...*gg*


~Samantha~
 
Also ich möchte gerne ein Bauchnabel und Nasenpiercing haben.
Zungenpiercing wäre auch nicht schlecht, aber weil ich weiß, dass ich dann immer damit rumspielen würde und davon die Zähne unheimlich kaputt gehen lasse ich es lieber bleiben.
Nasenpiercing würde ich gerne sofort haben und mit dem Bauchnabelpiercing würde ich noch bis 16-17 warten, denn das ist im Jungem alter nicht "gesund" und dann warte ich doch lieber noch ETWAS *g*. Für meine Mutter darf ich beides leider erst mit 18 haben, aber ich denke wenn ich erstmal 16-17 bin wird sie das lockerer sehen. (Ich bin 14 ;) )
Ich würde es gerne bei uns in einem Studio ( Westcoast) machen lassen, doch meine Mutter ist da nicht so von überzeugt, obwohl die Leute von denen ich weiß, dass sie sich ein Piercing dort machen lassen haben, nur gutes über den Laden sagen :zustimmen

Krachi*
 
Also ich habe ein Bauchnabelpiercing seit 14.07.03 :D
Mein Freund war anfangs überhaupt nicht begeisteret.., doch mitlerweilen hat er sich daran gewöhnt :zustimmen
Zuerst wollte ich mit 15 eines haben, aber ich meine Maa hat es mir verboten.., hmmm mit 18 hatte ich keine lust mehr, hatten zuviele!! Doch letztes jahr im juli, hat es mich wieder gepackt und innerhalb 1 Tages hatte ich den Termin und liess es machen.. obwohl ich 21ig bin, war meine Mutter sauer auf mich :komisch:
Tja da ich gerne was besonderes drin hab, hab ich allerei verschiedene Bauchnabelpiercing, wie Eidechse, Spinnen, Frauenzeichen ( das liebe ich ), Delfphin, Skorpion, Rose, Käfer etc.,
Ich glaube fast, ich habe mir das Piercing nur aus diesem Grund machen lassen.. :p
 
Vor nem Zungenpiercing hab ich auch total angst. Eine Bekannte von mir hat eines die meint dass es nicht schlimm ist. Da hat aber auch schon mit 12 oder 13 Jahren ihren ersten Piercing gehabt(Bauchnabel)
 
Ich hatte welche an unterlippe, ohren, augenbraue, zunge und nase... also kann ich ncix dagegen sagen..:D

Aber alle zusammen würd ich nie rein tun.. das wirkt mir zu übertrieben..

zum glück sieht man keine narben wenn ich eins rausnehme

hab auch ein tatoo das ich mir mit 14 stechen hab lassen!!!!
MEIN VATER HATS MIR GEZAHLT..:D
 
Werbung:
Ich finde Piercings total klasse! Hab ja selbst eins!
Ein Bauchnabelpiercing!
Habe es mir vor gut einem Jahr, mit 13, stechen lassen! Es gefällt mir noch immer und ich werde es auch nicht so schnell raustun!

Ein Nasenpiercing hätt ich auch noch gerne, aber mal schauen..
Ein Piercing in der Zunge gefällt mir zwar an anderen voll gut aber selbst würde ich es nicht haben wollen!
 
Zurück
Oben