• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

hmm ich hätte am liebsten alle!!!! :D
jedoch wenn ich mich entscheiden müsste, was mir sehr schwer fällt.., dänn wäre die von Prue ganz toll, würde mich dann wahnsinnig starch fühlen und hätte keine angst mehr durch dunkle gassen gehen zu müssen!!! :zustimmen
 
Werbung:
Was würdet ihr tun?

Bitte sagt mir gleich wenn es dieses Thema schon gibt.

Also was würdet ihr tun wenn ihr die Kräfte der Charmed-Ones hättet. Ich denke ich würde es den bösen Buben aus meiner Klasse mal so richtig zeigen :-p
Was würdet ihr tun?
 
Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich antworte!

Ich wuerde so lang die Zeit anhalten bis jemand das tut was ich will oder aufhoert das zu sagen, was mir nicht gefaellt!!

Ach ja und da ich kein Fuehrerschein mehr habe wuerde ich mich ueberall hinbeamen koennen!!

Eure Romina86
 
Interessante Frage... ;)

Ich würd bei den Schularbeiten immer die Zeit anhalten und alles nachschlagen, was ich nicht weiß! :lol: Obwohl.. das wär dann auch zum eigenen Vorteil :weinen2:

Und das beamen wär auch praktisch, würde ich mir die lästigen Busfahrten ersparen, obwohl ich liebend gern auto fahren würd (aber leider noch nicht darf)

vom sprengen, will ich erst gar nicht anfangen :gemein:
 
Glaub auch dass Piper und Paige´s Kräfte am Praktischten wären.
Es wär schon cool so was zu können aber wenn man es immer zum eigenen Vorteil nützt würde einem das im Endeffekt doch auch nicht glücklicher machen. Bei irgendeiner Prüfung oder so zum Beispiel, würde ich mich dann irgendwie schlecht fühlen weil ich es nicht aus eigener Kraft geschafft habe sondern mit übernatürlicher Hilfe.
 
Hi!

Ich hätte ur gerne die Kräfte von Piper!
ich weiß nicht aber ich finde diese Kräfte ur cool.
 
Also ich möchte auch mal alle Kräfte die Die Hallywels haben haben den es wäre in der Schule ;zu hause In den Ferien einfach überal sehr Praktisch
 
Ich hab hier zwar schon geschrieben:

Ja, aber echt, das habe ich mir schon 1000000000000000000x gewünscht, das wäre total geil! Wenn ich eine von den Zauberkräften haben dürfte, wüsste ich wohl nicht welche, am dämlichsten finde ich in die Zukunft sehen. Ich würde wohl die von Prue oder Zeitanhalten von Piper nehmen. Aber irgendwie sind alle geil!

aber ich wollte noch sagen, dass ich die Zauberkräfte doch nicht immer haben wollte. Klar, es ist cool, wenn man einfach mal was herumschweben lassen kann, aber andererseits würden die ganze Zeit Damönen hinter dir her rennen und cih töten wololen. Man muss viele persönliche Opfer bringen. Aber stellet euch mal vor, ihr schläft oder so und da kommt so ein Dämon an ;)

Ausserdem würde ich nicht gerne allein die Zauberkräfte haben, sondern so wie bei Charmed, dass auch meine Freunde/Geschwister/Eltern oder wer auch immer auch haben...
 
Ich hätte gerne die Kräfte von Piper, denn wenn mir jemand auf die Nerven geht lass ich ihn einfach erstarren, und dann geh ich weg und löse die erstarrung auf.
 
Könnt ihr denn auch alle begründen, warum ihr euch genau für diese Kräfte entscheiden würdet?
 
Am liebsten hätte ich Pipers ,da das Zeitanhalten peinliche Situationen + Missgeschicke (z.b Glas fallen lassen)verhindern kann.Oder man kann so nervige
Geschwister für einen Moment ( oder eine Stunde :D) abschalten!!
 
also piper's kräfte sind echt toll ... Zeit anhalten ... kann immer helfen ... aber ich find cole's kraft "wegschimmern" auch super cool :)
 
Werbung:
Zurück
Oben