• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Werbung:
ich habe für Hip Hop,R&B,Black Music gestimmt. Das kommt aber ganz auf meine
Laune an ich höre auch gerne Punk und Rock so ist es nicht nur zum größten Teil
Hip Hop und R&B :D

vlg paige :feiern:
 
Also ich höre am liebsten r´n´b, Hip Hop und Black music. Es gibt zwar auch einige gute Lieder mit einer anderen Musikrichtung, die drei sind mir aber immernoch am liebsten *lol*
 
also..ich mag gothic-rock...
und ein bisschen alternativ punb und punk

und wo ich am libesten das gewehr zeihgen würde ist hardcore und techno...wooooaaaa
diese ständige einfallslose duzt duzt duzt

*g*
 
Ich bin ziemlich flexibel was Musikrichtungen betrifft.
Je nach Gefühlsregung leg ich meine Musik auf.
Was ich allerdings nicht verkrafte ist die Musik,die im Radio,also dioe Hitparade,auf und abgespielt wird......bäh...

täglich hör ich so ziemlich alle verschiedenen Richtungen..:

z.B.::

The Cure,Sisters of mercy....
Bad Religion,Sex Pistols....
David Bowie,Velvet Underground.....
Goa Trance
Metallica,InExtremo
Pink Floyd,Supertramp
Beethoven,Mozart

uvm....

icgh bin eigentlich für alles zu haben!
Gott sei Dank!
 
Ich höre eigentlich so ziemlich alles außer Volksmusik und Klassik. Ach ja und Death Metal ist auch nicht so meins.

Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal. Dann hör ich Musik nach meiner Stimmungslage. Wenn ich deprimiert bin, muss es was langsames sein. Wenn ich was zum Aufbauen brauche oder gut drauf bin hör ich meistens Techno.
 
Hauptsächlich bevorzuge ich Pop, doch ich höre auch Poprock, Latin, R&B, Black Music, Soul & Dance-Musik (alles irgendwo in meiner CD-Sammlung vorhanden)
 
Musikrichtung

HI...ich wollte mal fragen, was ihr für eine musikrichtung hört.... ich habe keine bestimmte, ich höre Placebo, Maroon 5, The Cranberries, Nirvana, manchmal Blue, 69 Eyes, die Ärzte....das sind manchmal voll die gegensätze...naja, wie ist es bei euch? seit ihr auch so unterschiedlich?
siria
 
also *lufthol*: ich liiiebe punk (blink-182, green day, die toten hosen, offspring, agnostic front, die ärzte,...), crossover (such a surge, rage against the machine, linkin park, dog eat dog, korn, h-blockx, limp bizkit, P.O.D, biohazard), indie pop (coldplay, keane,...) und dann noch rock und alles, was ich net so recht einordnen kann (sportfreunde, creed, foo fighters, muse, placebo, wir sind helden, ...)

kompliziert, was? :D
 
ich finde crossover wie limp bizkit echt geil....blink 182 oder green day sind auch echt cool!
ich mag aber auch sängerinnen die echt gut singen können, wie xtina! :zustimmen

glg
 
Ich höre gern Rnb Soul Kurdish Hip hop(eher weniger) und so musik was abgeht, net so kindermusik wie die von Steffan raab und den drei andern oder so *löl*

:)
Lg.
Dilaa
 
Werbung:
Hmm, is doch alles schon etwas sehr kompliziert. Ich höre HipHop (keine bestimmten Interpreten, was mir grad unter die Nase kommt) aber genauso halt Trance (Groove Coverage, Novaspace, usw...) und Pop (O-Zone, Anastacia......)
Nya, passt auch alles nicht so zusammen, aber was will man machen? :D
 
Zurück
Oben