• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Ich höre am liebsten Punk, Ska, Rock, Crossover,Indie aber oft auch Reggae und so "rockigen" Pop (wie z.B. Ashlee Simpson,Juli oder Ana Johnson)
 
Werbung:
@yviii : was ist denn genau Indie??? ich weiß nur, dass Placebo sich selber gesagt, hat, dass sie indie sind....aber welche gruppen sind das noch? was heißt indie???
 
Indie sind z.B. die Pixies, Pavement, Sometree, Elle,... (eher unbekanntere Bands. Ich weiß aber nicht, wie man Indie am besten beschreiben könnte)
 
ich hör am liebsten pop, rock, ähm...mann ich kenn mich da nicht so aus bei den richtungen!! ich mag eigentlich fast alles, hauptsächlich aber oldies.
was ich nicht ausstehen kann ist heavy metall, raggae und hip hop.
bis auf mögliche ausnahmen... :ka:
 
yviii schrieb:
Indie sind z.B. die Pixies, Pavement, Sometree, Elle,... (eher unbekanntere Bands. Ich weiß aber nicht, wie man Indie am besten beschreiben könnte)

indie oder indie pop? oder ist da wieder ein unterschied? *nichtmehrauskenn*

also, coldplay und keane sind indie pop - gruppen :)
 
Hi.

Ich höre so fast alles, doch bei Schlager oder Volksmusik, da renn ich sofort weg, oder aus dem raum der sonst was. Naja sonst kann man mir alles anbieten. Ich höre es.
Am liebsten mag ich aber doch Pop wie: Christina Aguilera und so.

Eames
 
Früher war hab ich alles gehört, das hat sich jetzt gehörig geändert, Punk
Ist das beste was mir je passieren konnte, alles andere ist, meiner Meinung nach nur noch langweilig....

ggg
sudden
 
Ich hör eigentlich fast alles, was so in den Charts ist :)

Aber ich bevorzuge deutschen Punk (Wohlstandskinder, die ärtze usw)

und dann hör ich noch gern Ska, Raggae und CH-hip-hop (breitbild :D )
 
ich hör voll gerne rock, ska, punk, metal usw... diesen amerikanischen hip hop kann ich nicht ausstehen, werde richtig wütend... ausser bei ch- und franz hip hop, da drück ich mal ein auge zu
 
Ich lege mich eigentlich nicht wirklich auf eine Musikrichtung Fest.
Am meisten höre ich aber Rock,Pop und Punk.
Also man kann sagen von Evanescence bis Green Day.

Was ich aber nicht ab kann ist Techno...:ka:
 
Werbung:
Zurück
Oben