• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Cecily von Ziegesar - Gossip Girl 11: Liebt er mich? Liebt er dich?
Cecily von Ziegesar - Gossip Girl 12: Es kann nur eine geben
Cecily von Ziegesar - Gossip Girl 13: Manche kriegen nie genug
Henry Murger - Boheme: Szenen aus dem Pariser Leben
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell: Schwarze Edition
Susanna Clarke - Die Damen von Grace Adieu
Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit 1: Das erste Gesetz der Magie
Truman Capote - Frühstück bei Tiffany
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
David Safier - Plötzlich Shakespeare
Marie-Sabine Roger - Das Labyrinth der Wörter
Brom - Der Kinderdieb
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Sylvie Medvedowsky - Die wunderbare Scheidung der Juliette B.
Ollivier Pourriol - Mephistowalzer
Petra Durst-Benning - Das gläserne Paradies

alle für insgesamt acht Euro bei Libro :)

Iny Lorentz - Die Wanderhure
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

E.T.A. Hoffmann - Die Elixiere des Teufels
Ralf Isau - Die Dunklen
Frank Wedekind - Lulu (Erdgeist. Büchse der Pandora)
Sarah Rayne - Fluch der Finsternis
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
Jilliane Hoffmann - Cupido
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

War gestern in der Buchhandlung und hab mich etwas mit Büchern eingedeckt :D




Die Stadt der sehenden - Jose Samarago

die_stadt_der_sehenden.jpg

In der Hauptstadt eines westlichen Landes haben die Wähler, die der herrschenden Politik überdrüssig sind, bei der Kommunalwahl zu über 70 % leere ('weiße') Stimmzettel abgegeben. Das erstaunliche ist, dass es hierzu keinerlei erkennbare Mobilisierung gegeben hatte. Ausgehend von dieser Ausgangslage entwickelt sich die Handlung des Buches: Die Regierung verhängt den Belagerungszustand über die Hauptstadt und isoliert sie vom Rest des Landes. Schließlich treten als verdächtigte Urheber des vermeintlichen Aufstandes die handelnden Personen des Buches Die Stadt der Blinden auf, weshalb es ratsam ist, dieses zuerst zu lesen. Die Stadt der Sehenden ist eine beißende Kritik Saramagos an den politischen Institutionen westlicher Demokratien. In den Europawahlen Portugals von 2004, in denen der Autor erfolglos kandidierte, wurde zur Abgabe leerer Stimmzettel aufgerufen, was Saramago vermutlich die Idee für dieses Werk lieferte.

Habe schon sein anderes Buch- Die Stadt der Blinden, gelesen und den Film gesehen- Seine schreibweise ist manchmal etwas kompliziert, aber die Thematik und art wie er schreibt ist einfach einmalig


Erstschlag- Dale Brown

23323920k.jpg


Ernesto Fuerza, Drogenbaron und Anführer einer mexikanischen Nationalistenbewegung, lässt Grenzpatrouillen ermorden, um von noch schrecklicheren Taten abzulenken. Das FBI ist machtlos und fordert Verstärkung an – Major Jason Richter und seine Hightech-Eingreiftruppe TALON! Doch selbst ein mächtiger Mann wie Fuerza ist nur eine Marionette, und plötzlich steht Jason Richter einem Gegner gegenüber, der seine schlimmsten Befürchtungen weit übertrifft!

Ein rasanter Mix aus Technologie, Politik und Militärabenteuer in einem fesselnden Actionthriller!


Das Buch habe ich eigentlich für meinen Freund gekauft- der eher wenig liest. Ich will in meinem Urlaub ruhe beim lesen :D Also muss er auch lesen *grins* werde es aber ziemlich sicher auch lesen.

Sandsturm- James Rollins

25555220k.jpg

Das Britische Museum in London wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Auslöser für die Detonation war offensichtlich eine mysteriöse Lichtkugel – aus reiner Antimaterie! Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst in Händen hält, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Crowes atemlose Suche führt ihn schließlich bis Oman, in die Ruinen der sagenumwobenen Stadt Ubar. Doch seine skrupellosen Gegner scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein …


Das ist das zweite Buch das ich für meinen wenig lesenden Freund gekauft habe :D Meine Bücher kommen großteils noch:D
Aber das Buch las ich mir sicher auch nicht endgehen. Es klingt von den ersten Seiten er sehr spannend
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

- 15 Sekunden (2,99 Euro Mängelexemplar, hab aber bis jetzt noch keine Mängel entdeckt^^)

Heute bei Amazon bestellt:

- Fluch der Finsternis von Sarah Rayne

- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hab mir heute nochmals zwei besorgt:D Das eine ist der erste Teil, und der andere das zweite. Hasse es wen ich ien Buch fertig habe und kein nächster Teil in sicht ist :D

Verblendung - Stieg Larsson

verblendung.jpg


An seinem 82. Geburtstag erhält der einflussreiche Industrielle Henrik Vanger per Post anonym ein Geschenk. Das Paket enthält eine gepresste Blüte hinter Glas, genau wie in den 43 Jahren zuvor. Vangers Lieblingsnichte Harriet hatte ihm 1958 zum ersten Mal dieses Geschenk gemacht, doch dann verschwand sie spurlos. Ihr Leichnam wurde nie gefunden. In einer letzten Anstrengung beschließt Vanger herauszufinden, was dem geliebten Mädchen tatsächlich zustieß. Er engagiert den Journalisten Mikael Blomkvist, der, getarnt als Biograf, bald auf erste Spuren stößt. Unterstützt wird er von der jungen Ermittlerin Lisbeth Salander, einem virtuosen Computergenie mit messerscharfem Verstand. Je tiefer Blomkvist und Salander in der Vangerschen Familiengeschichte graben, desto grauenvoller sind ihre Enthüllungen.






Verblendung - Stieg Larson
stieg%20larsson3.jpg


Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin „Millennium“ eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.



Freu mich schon richtig auf die Bücher :) Sie sind mir von mehreren Buchhändlerinnen aus meiner Stammbuchhandlung empfohlen worden. Wenn ich die beiden fertig habe, kauf ich mir den 3 Band :D
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dai Sijie - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
Eric-Emmanuel Schmitt - Vom Sumo, der nicht dick werden konnte
Lilian Faschinger - Stadt der Verlierer
Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

- 15 Sekunden (2,99 Euro Mängelexemplar, hab aber bis jetzt noch keine Mängel entdeckt^^)

das kommt dann, wenn du mal am Lesen bist: da bemerkst du dann, dass jeder dritte Buchstabe fehlt oder aus Versehen keine Vokale gedruckt wurden :D

ach ihr müsst alle ewig Zeit zum Lesen haben *neid* ich hab derweil ja nicht mal genug Zeit, um Luft zu holen :/ hoffe ich kann in der 1 Woche Italien-Urlaub ein bisschen was aufholen.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich weiß, was du meinst, mit der Zeit. Ich war bis heute auch im Prüfungsstress. Damit ist es jetzt allerdings vorbei und ich hab frei. Yippie!
Wünsch dir deshalb ein bisschen Zeit zum Entspannen und Lesen :).

Hier meine neuen Errungenschaften. Eine kleine Mischung :)

Kluun - Ohne sie
Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht
Phil Rickman - Mittwinternacht
Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Carrie schrieb:
das kommt dann, wenn du mal am Lesen bist: da bemerkst du dann, dass jeder dritte Buchstabe fehlt oder aus Versehen keine Vokale gedruckt wurden :D

Hab jetzt schon ca. ein Drittel von dem Buch gelesen und keine Fehler festgestellt xD Außer 1 Rechtschreibfehler *g*
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hab mir heute folgendes Buch gekauft:

landebahn_verfehlt.jpg


Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn, Rock'n'Roll in der Luft: Manche Bord-Durchsage treibt Flugpassagieren die Schweißperlen auf die Stirn. SPIEGEL ONLINE hat die bizarrsten Fliegersprüche gesammelt.
Viele Piloten scheinen viel Humor zu haben - was sie dabei zu oft vergessen: Passagiere schätzen die flotten Sprüche aus dem Cockpit ganz anders ein. SPIEGEL ONLINE hat außergewöhnliche Bordkommentare gesammelt, eingeschickt von Usern, denen angesichts der Durchsagen das Herz stockte.



Hab schon ein bisschen reingelesen und komm aus dem lachen nicht mehr herraus. Dieses Buch war echt kein fehler :D
 
Zurück
Oben