• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hab mir jetzt einige neue Bücher zugelegt:

Nackt duschen streng verboten: Die verrücktesten Gesetze der Welt von Roman Leuthner

Ist echt total Witzig :)

dann hab ich noch

Vampire Academy: Blutschwestern
Vampire Academy: Blaues Blut
Vampire Academy: Schattenträume
von Richelle MeadDie sind einfach super zu lesen :) Vor allem Rose hat mein Herz erobert:)

und auch

Symbol

von Dan Brown darf ich nun meines nennen
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

So- jetzt sind noch Folgende Hinzugekommen:

Vampire Academy: Band 4 Blutschwur
Vampire Academy: Band 5 Seelenruf
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Suzanne Collins - The Hunger Games
Suzanne Collins - Catching Fire: The Hunger Games Trilogy #02
Suzanne Collins - Mockingjay: The Hunger Games Trilogy #03
George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Lilach Mer - Der siebte Schwan
Monika Peetz - Die Dienstagsfrauen
Sophie Kinsella - Charleston Girl
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Vampire Academy Band 6: Last Sacrifice


Konnte nicht anders und hab mir das Buch auf Englisch besorgt.Die Buchreihe ist einfach so spannend. Nun stoß ich auf das Problem das meine Englischkenntnise etwas zu wünschen lassen. Hoffe ich versteh wenigstens ein Bisschen :D
Werd jetzt wohl oder Übel auch immer eine Deutsch Englisch Buch mitnehmen.

Das ist übrigens mein erstes amerikanisches Buch. Hinten steht sogar der Dollar Preis:)
Wusste nicht das bei den Amerikanern die Seitenanzahl oben abgedruckt ist. Zudem steht auf JEDER Seite der Name der Autorin & der Name des Buches. Richtig ungewohnt.

Naja- werde mal anfangen mich durchzu kämpfen. bis Juni hab ich ja Zeit. dann kommt das Buch endlich auf Deutsch raus :)
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Holly Black - Weisser Fluch

Ich bin echt gespannt, wie es ist, da ich zur Zeit ziemlich skeptisch bin in Sachen Fantasy - ist ja meistens doch immer das selbe ;)
Aber das letzte Buch über Zauberer - abgesehen von Harry Potter - liegt nun schon länger zurück und ich erhoffe mir viel :)
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Alle im Taschenbuch Format. (Find ich einfach viel angenehmer in der Hand zu halten, sind kleiner und preiswerter^^)

- Harry Potter und der Orden des Phönix (5)
- Harry Potter und der Halbblutprinz (6)
- Harry Potter und der Stein der Weisen (1)
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Snuff - Terry Pratchett

According to the writer of the best-selling crime novel ever to have been published in the city of Ankh-Morpork, it is a truth universally acknowledged that a policeman taking a holiday would barely have had time to open his suitcase before he finds his first corpse. And Commander Sam Vimes of the Ankh-Morpork City Watch is on holiday in the pleasant and innocent countryside, but not for him a mere body in the wardrobe. There are many, many bodies and an ancient crime more terrible than murder.

He is out of his jurisdiction, out of his depth, out of bacon sandwiches, and occasionally snookered and out of his mind, but never out of guile. Where there is a crime there must be a finding, there must be a chase and there must be a punishment.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes *gg*

9783551577771.jpg
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hab es vorbestellt und es müsste nächste Woche dann glaube ich kommen. Freu mich schon. Evil fand ich gelungen. Wobei ich es nicht so schlimm fand, wie alle geschrieben haben. Naja, ich bin gespannt :)


25615122.jpg

http://media.buch.de


Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.
Quelle: amazon.de
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Stieg Larson - Verdammnis

51YjVPbelIL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


Der 1.Teil "Verblendung" war ein richtig gutes Buch... Hoffe der 2.Teil ist es auch =)
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

51AuYaAFsHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Quelle

Arthur Conan Doyle - The Memoirs of Sherlock Holmes
die zweite Kurzgeschichtensammlung von Sherlock Holmes, an dessen Ende die Kurzgeschichte "The Final Problem" ist, in dem endlich Prof Moriarty und Sherlocks "Tod" vorkommt... ich freu mich schon sehr darauf :)

41%2B9Z3PGcgL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Quelle

Arthur Conan Doyle - His Law Bow
Eigentlich kommt diese Kurzgeschichtensammlung erst später dran, aber die Neuauflagen haben ein paar Kurzgeschichten neu sortiert und ich will sie aber in der originalen Reihenfolge lesen, deshalb muss ich zwischenzeitlich eine Kurzgeschichte aus dieser Sammlung lesen, bevor ich dann die oben angeführte weiterlesen kann ^^
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Arthur Conan Doyle - The Return of Sherlock Holmes
  • Arthur Conan Doyle - The Valley of Fear
  • Arthur Conan Doyle - A Study in Scarlet
  • Arthur Conan Doyle - A Sign of Four
  • Arthur Conan Doyle - The Hound of the Baskervilles
  • Arthur Conan Doyle - The Adventures of Sherlock Holmes
  • Arthur Conan Doyle - The Casebook of Sherlock Holmes

die letzten paar Bücher, die mir noch gefehlt haben. Gelesen hab ich einige davon ja schon, aber ich wollt sie alle in der gleichen Collection haben und hab sie deshalb nochmal bestellt. Jetzt hab ich alle in der Penguin Sherlock Holmes Collection :verliebt:

ich bin so Amazon-süchtig :( ich schäme mir so!
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Heute geschenkt bekommen. ;)
Hab den guten Mann im Fernsehen gesehen und dachte mir, das Buch könnte ganz interessant sein. Und schwupp, da bekommt man es als Ablenkung und Entspannung zwischen der Bachelorarbeit. So gefällt mir das :)



scaled.php


Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal „geblitzt“ wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem. Dieses Buch lässt keinen Leser kalt.
Quelle: amazon.de
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Heute geschenkt bekommen. ;)
Hab den guten Mann im Fernsehen gesehen und dachte mir, das Buch könnte ganz interessant sein. Und schwupp, da bekommt man es als Ablenkung und Entspannung zwischen der Bachelorarbeit. So gefällt mir das :)



scaled.php


Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal „geblitzt“ wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem. Dieses Buch lässt keinen Leser kalt.
Quelle: amazon.de

Den hab ich auch beim Frühstücksfernsehn gesehen. Da hab ich vor der Arbeit gleich mal ne Runde geflennt, weil ich die Geschichte mit dem kleinen Jungen und der toten Mutter so unglaublich traurig fand :(

Werd mir das auch holen, sobald ich meine restlichen Bücher ausgelesen habe.

Zuletzt gekauft:

auf_der_anderen_seite_ist_das_gras_viel_gruener.jpg


Geht um die Frage, ob man die letzten 5 Jahre nochmal genauso leben würde, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.
Ist ganz lustig geschrieben, was nettes für nebenher. :)
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Bram Stoker - Dracula
Karen McQuestion - Celia and the Fairies
Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles
Edgar Allan Pe - Der Doppelmord in der Rue Morgue
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
McDonnell Matthias Bodkin - Giftmischer und andere Detektivgeschichten
Martin J. M. Bock - Ein Abend im Hotel Trafalgar
Michael Abendroth - Die Zaubergambe
Stephanie Bond - Three Wishes
Rita Herron - Marry Me, Maddie
Roswitha Hedrun - Die Hexe aus Burgund
Fabienne Siegmund - Sternenasche

...alle heute gekauft bzw. runtergeladen, innerhalb von ca. 10 Minuten. Eines Tages bringen mich die Kindle-Gratisbücher noch um den Verstand xD
 
Zurück
Oben