• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Ich habe ein SIEMENS A50. Es ist schon ziemlich alt, aber es ist in Ordnung!
Hat denn hier jeder ein NOKIA? Also ich hasse Nokia!!!!!!!!!

SIEMENS FOR EVER!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ich hab mir im Sommer das sony ericsson F500i gekauft und bin zufrieden damit. Ich hatte vorher ein nokia und ich muss sagen, sony ericsson gefällt mir besser.
 
Ich hatte das Nokia 3330. Seit Weihnachten hab ich das Sharp Gx 33(das mit der 1Mega-Pixelkamera) Und ich bin sehr zufrieden damit^^

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Quigoni schrieb:
Ich habe erst vor 2 Monaten ca. ein neues Siemens MC60 bekommen, das aber nie richtig funktionierte, davor ein Siemens S55, bei dem die Tasten rausflogen O_O. Jetzt habe ich jetzt ein Sony Ericsson T610 und bin total begeistert :D.

SONY_ERICSSON_T610_L.jpg


Ein klasse Handy!


hey,
dieses handy hab ich auch, schon total lange (*hehe*)
ich finds auch echt praktisch und das design is auch echt hübsch,
aber der speicher für die bilder ist echt verdammt klein, ich lösch mindestens 3/4 aller bilder, die ich gemacht hab

vlg JustMe
 
ich hab schon wieder ein neues *lol*
nach einem halben jahr ging das nokia 3200 leider irgendwie kaputt *gg*
der akku funkionierte nicht mehr richtig und ich wollt auch ein andres jetzt hab ich seit
1monat das samsung sgh e310
 
ich hab seit hmm.... 5 Monaten jetz ein Sony K700i :) Naja, mein altes war so kaputt, dass der Akku gestorben ist, wenn man nur 30 Sekunden tefloniert hat, und es war billig ;)
Glg
 
Also ich hab' ein Nokia 3510 i, aber das ist schon ziemlich kaputt.
Die Tasten funktionieren meistens nicht und es schaltet sich dauernd aus, deshalb werd' ich wahrscheinlich wieder mein altes Handy (3210) suchen müssen und das benutzen.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich habe seit Ende November das Sony Ericsson K 700i. Ist eigentlich ziemlich gut, war aber auch ewig teuer! Aber in eineinhalb Jahren krieg ich eh ein neues ;)
 
Holly Faye schrieb:
Ich habe ein Samsung SGH-E700. Es ist ein Aufklappbares Handy, mit Farbdisplay und Kamera. Ich finde es super und im Gegensatz zu meinem Alten ein Traum!:D
sghe700_m.jpg


Meine Sister hat das Handy auch.
Ich find' das so super. Das ist der absolute Wahnsinn und die Photos werden voll schön... Sollte mir das auch zulegen :D

Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Vor ca. einer Woche...hab ich ein neues Handy bekommen...
und zwar das Nokia 7260 *freu*
also vom Designe her finde ich es einfach voll schön und vom können her ist es auch nicht so schlecht ;)
also ich würde es mir wieder aussuchen ^^
 
Zurück
Oben