• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Hehe ich habe auch endlich ein neues Handy :D

Aber kein Klapphandy sondern das Samsung D500 is auch echt genial dat Ding :D
 
Werbung:
Ileana schrieb:
jaa das sagen meine Eltern auch immer :verwirrt: ich hab n Motorola ähm ich glaube C385 oder sowat keine Ahnung. Ich hätte auch gern ein Handy zum Aufklappen, sind total praktisch und dann geht das Display auch nich immer so schnell kaputt. aber meine Eldis sagen immer: "Deins funktioniert doch noch! Wenn du ein neues willst, musste das selbst kaufen" :D ich hab aber net genug Geld dafür :)

glg

Amy

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass euch die Klapphandys nach ner Zeit auf die Nerven gehen, oder euch dieses Klappen total egal ist. ;)
Ich kenn's, denn ich hab selber so ein Handy, seit 'nem Jahr oder vielleicht sogar 2? Jedenfalls war ich am Anfang auch total begeistert und dachte "Ja, endlich ein Handy zum Aufklappen." Und ich war einer der einzigsten, der ein solches Handy bekommen hatte/gekauft hatte. (Mit dem kann ich auch Fotos machen.) Jedenfalls ist es nach 'nem Monat oder 2 schon garnicht mehr so toll, ich mein, auf jeden Fall hat so ein Handy Vorteile.
1. Zerkratzt der Bildschirm nicht so schnell, wie bei gewöhnlichen Handys (außer man hat eine Begabung dafür sich selten dämlich anzustellen.)
2. Braucht man die Tastensperre nicht und braucht keine Angst haben, dass man, wenn man angerufen wird und es nicht merkt, einfach so dran geht, oder geschweige unbewusst auf die Wahlwiederholung drückt und einem arg viel Geld abgezogen wird.
3. Braucht man nicht immer auf eine Taste zudrücken, um einen Anruf anzunehmen. (Für ganz faule :D)

Aber ich denke es hat auch definitiv Nachteile.
1. Sind Klapphandys meistens wesentlich dicker als normale Handys.
2. Hängen die sich (zumindest die ich hier aus der Umgebung kenne) manchmal auf, wie ein PC und du kannst Stunden lang warten, bis du Mal was zu stande bringst. Ansonsten musst du das Handy ausmachen und neu 'starten'.
3. Liegen die meisten sehr schlecht in der Hand. Klapphandys sind eher 'uneben', dh, dass sie an einer Stelle halt schräg hoch gehen, wenn man sie aufgeklappt hat, was bei normalen Handys nicht der Fall ist. In gewissen Hinsichten kann das arg störend sein.

Naja :D Hoffe eure Träume sind nicht zerplatzt. Aber bitte versucht euch wenn dann vernünftige Klapphandys zu kaufen, die eine gute Bildauflösung haben, wenn man Fotos damit machen kann und die auch sonst gut sind. Ich habe für meins 375€ bezahlt und jetzt gibt es schon wieder viele billigere Handys, die sehr viel besser sind als mein jetziger. :eindösen:

Pyro
 
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass euch die Klapphandys nach ner Zeit auf die Nerven gehen, oder euch dieses Klappen total egal ist.
Ich kenn's, denn ich hab selber so ein Handy, seit 'nem Jahr oder vielleicht sogar 2? Jedenfalls war ich am Anfang auch total begeistert und dachte "Ja, endlich ein Handy zum Aufklappen." Und ich war einer der einzigsten, der ein solches Handy bekommen hatte/gekauft hatte. (Mit dem kann ich auch Fotos machen.) Jedenfalls ist es nach 'nem Monat oder 2 schon garnicht mehr so toll, ich mein, auf jeden Fall hat so ein Handy Vorteile.
1. Zerkratzt der Bildschirm nicht so schnell, wie bei gewöhnlichen Handys (außer man hat eine Begabung dafür sich selten dämlich anzustellen.)
2. Braucht man die Tastensperre nicht und braucht keine Angst haben, dass man, wenn man angerufen wird und es nicht merkt, einfach so dran geht, oder geschweige unbewusst auf die Wahlwiederholung drückt und einem arg viel Geld abgezogen wird.
3. Braucht man nicht immer auf eine Taste zudrücken, um einen Anruf anzunehmen. (Für ganz faule )

Aber ich denke es hat auch definitiv Nachteile.
1. Sind Klapphandys meistens wesentlich dicker als normale Handys.
2. Hängen die sich (zumindest die ich hier aus der Umgebung kenne) manchmal auf, wie ein PC und du kannst Stunden lang warten, bis du Mal was zu stande bringst. Ansonsten musst du das Handy ausmachen und neu 'starten'.
3. Liegen die meisten sehr schlecht in der Hand. Klapphandys sind eher 'uneben', dh, dass sie an einer Stelle halt schräg hoch gehen, wenn man sie aufgeklappt hat, was bei normalen Handys nicht der Fall ist. In gewissen Hinsichten kann das arg störend sein.

ich hab auch ein klapphandy, aber ich find es noch immer toll, auch die vorteile die pyro anspricht seh ich genauso. außerdem sidn die bildschirme von klapphandys meistens überdimensional groß, also für blinde so wie ich perfekt geeignet. stell mir auch imemr die große schrift ein ;)

und das mit den nachteilen:
das mit der dicke seh ich nicht als störend, hab ja dafür meist mehr extras als bei einem normalen handy, also stören mich die paar millimeter da nicht weiter.
das aufhängen hatte ich bis jetzt einmal, aber das kommt daher, dass die neuen handy meist auf computer software basieren und so auch mal abstürzen.
ich find mein handy ist super zum telefoniern, das ist leicht gekrümmt, und so kann man es leicht am ohr anlegen. und außerdem seh ich so auch besser den bildschirm.

hihi ich muss sagen dass mein klapphandy (ein LG) mir um einiges besser gefällt als meien vorherigen (nokia, siemens) die kein so großes display hatten, keien so gut auflösende kamera,....

also ich würd ein klapphandy aufjedenFall weiter empfehlen, wenn es nich tstört, es imemr aufklappen zu müssen.
 
Ich hab zur Zeit ein Nokia 6230i und bin völlig happy damit. Habe es mir auch im wahrsten Sinne des Wortes VERDIENT, da ich mit dem alten 6230 seitdem ich es hatte ( März 2005) permanent nur dabei war mich entweder übers Handy zu ärgern, weil es nicht ging, die Verbindung nicht ging ( und nein das lag nicht an dem Anbieter, da sonst alle mit diesem Anbieter eine Verbindung auch im kleinsten Kaff hatten) und weil es permanent immer Probleme machte. Nach 3 oder 4 Mal einschicken und unzähligen Malen Hilfe suchen im Shop hab ich kürzlich das 6230 endlich gegen ein 6230i ausgetauscht bekommen und ich muss sagen das 6230i ist um einiges besser.

Lediglich der Akku könnte länger halten, das war/ist an beiden schlecht.

Mein Wunschhandy ist aber weiterhin ( seit 2003) das Sony Erricson P910i ( 2003 wars glaub ich noch das P900, jetzt will ich natürlich die Folgeversion ;) )
 
Ileana schrieb:
Hehe ich habe auch endlich ein neues Handy :D

Aber kein Klapphandy sondern das Samsung D500 is auch echt genial dat Ding :D


Das hab ich auch, das is echt klasse ne?? ich finds nur dumm, dass es für diese aufschiebbaren Handys nat. keine Schutzhüllen gibt, geht ja acuh garnich, sonst einfach nur super!!! :zustimmen
 
hm...tja :D muss leider sagen dass ich noch immer seit 2 Jahren mein Nokia 3310 habe...bin aber natürlich unglücklich drüber, aber nicht nur wegen der Funktionen, es hat auch an sich nachteile:

1) Es ist extrem schwer (schwerer als andere handys)
2) sehr wenig sms-speicher
3) akku ist nach einiger zeit echt im eimer
4) hab ich eine sms und einen anruf nicht erhalten, gott weiß warum


bin sehr kurz davor mir ein neues zu kaufen, allerdings ist mein problem das gute geld. :)
 
Also ich hab mir im Internet ein neues Handy bestellt, ein Sony Ericsson K700i vorher hatte ich ein Motorola V220 aber das hat mir nicht gut gefallen und war immer kaputt und tat nicht.

Freu mich schon wenn das Handy dann da ist =)

LG
 
Im Moment habe ich ebenfalls das Sony Ericsson K700i.
Ich bin sehr mit meinem Handy zufrieden. (@*Buffy*: Das Handy
ist echt gut, du kannst dich auf etwas freuen. ^^)
 
ich habe seit fast 3 jahren das sony ericsson t610i bin sehr zufrieden
möchte eigentlich kein andres..

lg sakura
 
Call me

Noch etwas hab ich mir letztes Wochenende geleistet.... Ein neues Handy.

Mir hat es nämlich das Nokia 6280 angetan, bis jetzt bin ich damit voll zu frieden und immer noch hell auf begeistert! :)

So sieht es aus:

dfacd2130c.jpg
6f8481758e.jpg


Quelle:http://www.amobil.no/artikkelbilder/nokia_6280_p2_l.jpg http://www.grunderen.no/nokia/6280.jpg

und nun ihr!

Welche Handys habt ihr?
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

also ich hab immer noch mein altes Siemens A70!
zum sms schreiben und telfonieren reicht es. aber viel mehr kann es leider nicht.
ich hätte gern mal eins mit kamera, aber ich glaub bei mir würde es sowieso nicht lange funktionieren *gg*
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Also ich hab noch mein smámsung E600 (silber, klein und blinkt so lustig), kriege aber in 3-4 wochen das motorazer v3 (in PINK :) mit swarovski steinen). Freu mich schon ;-)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab immernoch mein Siemens A60 (Das ab und zu mal merkwürdige Macken hat - aber wenn mans auf den Boden wirft, ist es meistens wieder normal).
Probleme: Ich hätt so gern ne Kamera :(
Und der SMS-Speicher ist sehr klein, ich musste schon so viele schöne SMS löschen -.-
dafür war es mit seinen 65€ in der Anschaffung nicht teuer und da ich nicht viel telefoniere oder smse geht das auch mit den Karten (ich brauch meistens nur 1-2 in Jahr [á 15€])
Naja, ich werd das wohl nie mehr los... :D
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe gestern mein neues Handy bekommen. Obwohl ich zwei Monate gut ohne ausgekommen bin, freue ich mich endlich wieder eins zu haben. Das dumme ist, dass man jetzt JEDEM bescheid geben muss wegen den neuen Nummern.

Habe mir ein Samsung SGH Z230 bestellt bei o2
 
Zurück
Oben