• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab jetzt schon fast genau ein Jahr das Nokia N90. Es ist zwar ein bisschen gross, aber daran gewöhnt man sich schnell und das ist auch gar nicht mehr so schlimm, wenn man die Funktionen dieses Handys sieht. Mir haben es die N-Series echt angetan und mein nächstes wird sicher wieder eins aus dieser Reihe. Aber ich denke mal noch nicht so weit, da dieses mehr als nötig für mich leistet.

LG, Josha
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab seit letzter Woche das Sony Ericsson k610i (in rot :D) und bin nach wie vor total begeistert davon. ;)

Hier mal nen Pic:
k610i13yv.jpg
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich finde das Handy sieht echt gut aus.

Ich hab ein LG, fragt mich jetzt aber bitte nicht nach der Nummer.
Ist schon ein bisschen älter, zwei Jahre so. Aber es geht noch.
Ich werde mir ein neues kaufen, aber erst wenn ich die Lust und das Geld dazu habe
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab seit letzter Woche das Sony Ericsson k610i (in rot :D) und bin nach wie vor total begeistert davon. ;)

Hier mal nen Pic:
k610i13yv.jpg



Ich kann nur sagen, DITO!!

Ich habe das Handy auch in Rot und ich finde es total genial. Erstens Mal sieht es super aus, ich liebe dieses Rot, zweitens hält meiner Meinung nach der Akku auch bei häufigem Benutzen sehr lange. Ja, und drittens finde ich die Kamera sehr gut. Ach, ich liebe mein neues Handy einfach und habe auch schon einiges an Musik auf den mitgelieferten Memory-Stick gespeichert :).
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

anzeige_e330.jpg


das handy hab ich momentan. der accu geht grad mal 2 tage und zudem spinnt es dauernd. ich hatte schon weit aus bessere handys...
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

ich hatte 2 jahre ein Motorola v252 oder v 525 :)
aber seit gestern habe ich ein neues handy ein Samsung D900 :)
aber habs noch nicht so richtig im griff
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Hab zur Zeit ein Sony Ericsson z520
sonyz5420.jpg

das nutz ich aber nur selten zur Zeit, ist mein "Zweithandy"
und dann hab ich noch ein Sony Ericsson v630i ( nach soviel Nokia und Samsung Problemen bin ich zur Zeit von SE sehr begeistert gg) :
14378_01.jpg

Das Handy ist super, macht super Aufnahmen. Akku ist okay, ich mach aber auch recht viel.
Bin mit beiden Handys sehr zufrieden.

Mein Wunschhandy bleibt aber immer noch ein Sony Ericsson P910i oder eben was gerade von dieser Art aktuell ist. Angefangen dafür zu Schwärmen hab ich bei P900 ;) es ist und bleibt einfach zu teuer für mich.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab eins von Nokia... das Nokia 6288. Ein echt klasse Handy. Mir persönlich war es ganz wichtig dass ne Kamera dabei ist, da nicht immer meine Digicam mitschleppen muss. Ja vom Aussehen gefällts mich auch sehr gut. Bin voll und ganz zufrieden damit.

Nokia_6288.jpg
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Mein Handy ist dieses hier:
5140i-2.jpg


Ich bin aber nicht unbedingt zufrieden damit, weil die Kamera ziemlich schlecht ist. Da ich besseres gewohnt bin, stört mich das sehr. Ansonsten ganz okay, Nokia halt.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe ein Sony Ericsson W810i

sony_ericsson_w810i.jpg


Ich liebe es. Es ist klasse. Die Kamera ist ganz gut. Ausserdem find ich den integrierten Walkman klasse :) Hm, gefallen tut mir aber auch das Sony Ericsson W900i...aber naja, wenn ich mir ein neues Handy kaufe, will ich schon lange ein anderes :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Das ist mein Handy (Siemens CF75), auch wenn ich gerne

ein anderes haben möchte:
 

Anhänge

  • CF 75.jpg
    CF 75.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 10
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab ein Samsung D900

d900-L.png


Find das Handy echt klasse, super Kamera mit 3,0 Megapixel und überhaupt könnte ich mich nicht beschweren, vor allem weil es auch Bluetooth hat! Ich bin sehr zufrieden damit :D
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

samsung-sgh-d600.jpg


Ich hab's SGH-D600. Und bin eigentlich zufrieden damit, auch wenns nach der langen Zeit, die ich es schon habe, langsam zu spinnen anfängt^^
 
Zurück
Oben