• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen kennt ihr persönlich?

Habt ihr schon jemanden aus dem Forum besucht oder besuch bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Hi Leute!
Also, ich kenne Piper_89 persönlich. Sie ist meine beste Freundin und gleichzeitig meine ältere Schwester.
 
Werbung:
Also ich kenne zufälligerweise :D Ally persönlich, da wir in der selben Wohnung leben.
Und mit folgenden Leuten schreibe ich öfter/ab und zu mal Pm's: +CryingSoul+, schlumpie, -trinity-. Ok, hoffe, jetzt niemanden vergessen zu haben.

Gibt hier aber noch gaaanz, ganz viele ander liebe Leute, die kann ich jetzt nicht alle aufzählen :)
 
Also persönlcih kenne ich leandra und leli

mit piper24 möchte ich mich mal wansinnig gerne treffen aber sie wohnt so weit weg...:weinen2:
Mit Tiffany treff ich mich vieleicht ( is ne ganz liebe*gg)
äm

*melinda* und piper halliwell, super hexe manchmal im icq evy, magic phoebe, legolas Katha hier im forum heisst sie *tritini und feana
 
hm...noblescarlet is meine beste freundin und sonst schreib ich mit ein paar leuten PMs...zB mit -trinity- und star*piper und .... naja, mal eine von ihnen, mal die andere....mal wer ganz anderer :D
 
Ich kenne niemanden persönlich, aber stehe im Kontakt mit Joena (mein Sunnygirl), Piper p3 ist auch ne ganz liebe :D :umarmung:. Dann ist da noch Artemis :D Aaaach und mein Sweetie Leandra :D

Ooooh ich würd dich so gerne besuchen Sunnygirl :weinen2:

EDIT: Ich kenne doch wen! Meine Schwester, Piperchen. :D
 
Tja, ich kenne (leider) auch keinen persönlich, aber ich stehe mit -trinity-, Trinitys*Shadow, Piper Combs und vor kurzem erst mit Acera in Kontakt! *alleknuddel* :) :)
 
Geschrieben von JanThe88
Also ich kenne zufälligerweise :D Ally persönlich, da wir in der selben Wohnung leben.


*lol* Hätt ich nicht schöner ausdrücken können!


Also, ich habe Kontakt zu JanThe88 und ansonsten nur zu BuffyAnne und das auch immer seltener.
 
Persönlich kenne ich, ettelewen, sania, hanspeter und beauty_witch.
Sonst kenne ich noch ein paar andere Jules und Frantics.
 
Persönlich kenn ich -trinity- ! *extra knuddel an kathi* ;)
Sonst eigentlich niemanden.
Pms Schreiben tu ich auch fleißig mit ihr, aber auch mit Mrs-Cole-Turner und ab und zu Phoebs. :zustimmen
 
*winke* hiiii Lena!!!!

ich kenne Saphir persönlich, sonst niemanden.
pms schreib ich auch ganz fleißig ;) , aber sonst auch noch mit Trinitys* Shadow, Angelus, und ab und zu mit ein paar anderen. :zustimmen
 
Seid gepriesen!

Persönlich kennen aus dem Forum tu ich nur Xargos. Habe ihn einmal getroffen. Ein super-lieber Kerl :) In Kontakt stehe ich mit mehreren Leuten: Cordy, *~Buffy~*, AprophisMN, PiperHalliwellWyatt, YukiNatsukawa (wohnt in gleicher Stadt aber noch nie gesehen ;) ) und taraia. Weniger Kontakt habe ich momentan mit Iblis, Tammy und Angelus.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also ich kenne persönlich eigentlich nur Katie. Im Kontakt steh ich mit einer Menge Leuten:

Meja, Xargos, Iblis (aber eher selten), Zauberhafte_Phoebe, Sweet Piper, die Zauberhafte usw.
 
Hehe, lustiges Thema :D
Also, persönlich kenne ich: Iblis (ist mein Freund :D), Xargos; AprophisMN, Omirkon und Angelus hab ich auch schon mal getroffen und Trintiys*Shadow auch schon mal.
Bald treffen werde ich Latalia (kommt mich besuchen) und Andra (die komm ich besuchen)
Und mit ein paar anderen bin ich übers ICQ in Kontakt :)
 
Werbung:
ich kenne star*piper (also Kohaku :D ), angel_on_earth (lässt sich in letzter zeit nicht mehr blicken :( ) und Angel of Love durch Tausch's *lol* und bin mit denen in Kontakt.
Dann kenn ich noch A.Halliwell und Holly's#1_Fan durch chat und/oder telefon recht gut. hab aber noch keinen von ihnen getroffen :(

persönlich kenn ich Suriya :p

wenn sich jemand vergessen fühlt bitte melden :D !!
 
Zurück
Oben