1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden die Folgen der 4. Staffel samstags wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von magic_kat, 9 März 2003.

  1. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    weil du erst 2 beiträge hast,wen du mehr beiträge hast steigen deine ränge,aber daskannst du bei FAQ nachlesen und wen noch fragen sind,schreib mir ne PM dan kan ich dir alles erklären
     
  2. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ich hab auch gehört das nur noch die 3.Staffel kommen soll und dann Spielfilme so wie Mittwochs!!Aber das kann ja nicht sein weil es ja genau eine Stunde gehen muss!!Naja lassen wir uns überraschen!!!*g*

    Bye Piper88
     
  3. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Hallo ich weiß nicht ob die 4te Staffel am Samstag ausgestrahlt wird hoffentlich schon!!!

    MfG Robert
     
  4. Piper88

    Piper88 Guest

    Wieso?Hast du sie nicht gesehen?Naja sie sollten mal Pause machen gleich nochmal die 4.Staffel finde ich zu übertrieben!!!

    Bye Piper88
     
  5. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Also wenn die 3. Staffel zuende gesendet ist, dann kommt die 3. Staffel Roswell ;)
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    oh nein, ich will die 4. staffel nochmal sehen.
    wie soll ich es sonst bis zum herbst (zum anfang der 5. staffel) aushalten? oder nochmal von anfang an. das wär auch nicht schlecht.
    hauptsache ich kann charmed gucken.
    ich hoffe einfach mal...
     
  7. magic_kat

    magic_kat Guest

    Au ja, das wär echt klasse! :zustimmen Aber ob ProSieben da so schnell reagiert... :eindösen: hoffentlich. Aber is' echt ne' gute Idee gewesen! :colgate:
     
  8. andy0

    andy0 Guest

    hi
    es wäre cool wenn die 4.staffel stamstags wiederholt wird.
     
  9. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich glaub auch nicht, dass die 4 staffel wiederholt wird. wär wirkluich zu dicht auf einander.
    hat mal jemand ausgerechnet, wann die 3. staffel ausläuft? weil roswell startet ja erst am 17. mai. das ist auf jedenfall zu kurz um die 2.staffel nochmal zu zeigen. sind noch glaub 7 oder 8 samstage. laufen überhaupt noch soviele folgen von der 3. staffel?
     
  10. Holly_Marie_

    Holly_Marie_ New Member

    Registriert seit:
    9 März 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Los Angeles
    Bist jetzt haben sie nur gesgat das noch nichts geplant ist aber wenn doch bekommen wir früh genug bescheid
     
  11. Ich fände es auch absolut super wenn die 4. Staffel wiederholt würde. Habe leider ein paar Folgen verpasst!
     
  12. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Hy,

    ich hoffe auch, das die 4. wiederholt wird!!!!!! Denn die Folgen davon war einfach genial!!!!!!

    Big Love and kisses,

    *Mariah Carey*
     
  13. Die 3. Charmedstaffel läuft im Mai aus , ich glaube eine Woche bevor Roswell wieder anfängt!

    Zwar glaub ich auch nicht, dass sie die 4. Staffel so schnell wiederholen , aber vor der Wdh der 1 und 2. wars doch genauso ein hick hack!
    Als die 3. Staffel Deutschlandpremiere hatte, liefen die Folgen der ersten beiden Staffelen doch auch und kurz darauf haben sie noch mal am Samstag von vorn begonnen!

    Love, Eden
     
  14. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Naja ich würde gerne auch mal Roswell sehen

    @Yuki Natsukwa

    Die 3. Staffel ? Ich dachte dann kommt die 2. Staffel (*g*)
     
  15. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich würde gerne noch einmal die 4.Staffel sehen, weil wenn dann die 5.Staffel kommt können wir dann gleizeitig anschließen wieder, so als würde nie eine pause gamcht worden seien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden