1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden die Folgen der 4. Staffel samstags wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von magic_kat, 9 März 2003.

1. Lucy

Lucy Active Member

weil du erst 2 beiträge hast,wen du mehr beiträge hast steigen deine ränge,aber daskannst du bei FAQ nachlesen und wen noch fragen sind,schreib mir ne PM dan kan ich dir alles erklären

2. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Ich hab auch gehört das nur noch die 3.Staffel kommen soll und dann Spielfilme so wie Mittwochs!!Aber das kann ja nicht sein weil es ja genau eine Stunde gehen muss!!Naja lassen wir uns überraschen!!!*g*

Bye Piper88

3. robhexer

robhexer New Member

Hallo ich weiß nicht ob die 4te Staffel am Samstag ausgestrahlt wird hoffentlich schon!!!

MfG Robert

4. Piper88

Piper88 Guest

Wieso?Hast du sie nicht gesehen?Naja sie sollten mal Pause machen gleich nochmal die 4.Staffel finde ich zu übertrieben!!!

Bye Piper88

5. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Also wenn die 3. Staffel zuende gesendet ist, dann kommt die 3. Staffel Roswell ;)

6. Kohaku

Kohaku Hauptgewinn

oh nein, ich will die 4. staffel nochmal sehen.
    wie soll ich es sonst bis zum herbst (zum anfang der 5. staffel) aushalten? oder nochmal von anfang an. das wär auch nicht schlecht.
    hauptsache ich kann charmed gucken.
    ich hoffe einfach mal...

7. magic_kat

magic_kat Guest

Au ja, das wär echt klasse! :zustimmen Aber ob ProSieben da so schnell reagiert... :eindösen: hoffentlich. Aber is' echt ne' gute Idee gewesen! :colgate:

8. andy0

andy0 Guest

hi
    es wäre cool wenn die 4.staffel stamstags wiederholt wird.

9. Summer

Summer New Member

ich glaub auch nicht, dass die 4 staffel wiederholt wird. wär wirkluich zu dicht auf einander.
    hat mal jemand ausgerechnet, wann die 3. staffel ausläuft? weil roswell startet ja erst am 17. mai. das ist auf jedenfall zu kurz um die 2.staffel nochmal zu zeigen. sind noch glaub 7 oder 8 samstage. laufen überhaupt noch soviele folgen von der 3. staffel?

10. Holly_Marie_

Holly_Marie_ New Member

Bist jetzt haben sie nur gesgat das noch nichts geplant ist aber wenn doch bekommen wir früh genug bescheid

11. Ich fände es auch absolut super wenn die 4. Staffel wiederholt würde. Habe leider ein paar Folgen verpasst!

12. ~MysticPrue~

~MysticPrue~ Guest

Hy,

ich hoffe auch, das die 4. wiederholt wird!!!!!! Denn die Folgen davon war einfach genial!!!!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

13. Die 3. Charmedstaffel läuft im Mai aus , ich glaube eine Woche bevor Roswell wieder anfängt!

Zwar glaub ich auch nicht, dass sie die 4. Staffel so schnell wiederholen , aber vor der Wdh der 1 und 2. wars doch genauso ein hick hack!
    Als die 3. Staffel Deutschlandpremiere hatte, liefen die Folgen der ersten beiden Staffelen doch auch und kurz darauf haben sie noch mal am Samstag von vorn begonnen!

Love, Eden

14. Telrunya

Telrunya New Member

Naja ich würde gerne auch mal Roswell sehen

@Yuki Natsukwa

Die 3. Staffel ? Ich dachte dann kommt die 2. Staffel (*g*)

15. Piper10241

Piper10241 New Member

Ich würde gerne noch einmal die 4.Staffel sehen, weil wenn dann die 5.Staffel kommt können wir dann gleizeitig anschließen wieder, so als würde nie eine pause gamcht worden seien.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden