• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What do you have in paste?

Werbung:
AW: What do you have in paste?

[12:36] * J (~Josefine@ChatJunkies-ca73430c.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de) has joined #untergrund
[12:36] <@Smile> haha!
[12:36] <J> xD
[12:36] * J was kicked by Smile (Smile)




Das könnte ja fast in die Chat-Zitate...
Tja J, der Untergrund ist mein xD
 
AW: What do you have in paste?

..... am träume von meinem Schatz ...
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST DAS
EINZIGE FÜR MICH !!!!!

lol das war ne StudiVZ "Was ... gerade macht" Anzeige, die er seit 27 Minuten drin hatte, obwohl der seit 18 Uhr Taxi fährt und mich grad nach Hause gefahren hat... hmm o_O xD
 
AW: What do you have in paste?

in der Gruppe bin ich auch, Amber :D

The move means that for the final four episodes of CI's current eighth season (premiering this Sunday on USA), Erbe will alternate between her current partner, Vincent D'Onofrio, and Nicholson's new partner, Jeff Goldblum.

hm.. Ausiello über L&O:CI für J kopiert ^^
 
AW: What do you have in paste?

Also irgendwie ist das bös :D

Ein Super-Ergebnis
Sie haben 28 von 40 Fragen richtig beantwortet.
eg1.jpeg


Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.
Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.
Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!
Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.

Ich wurd verdonnert, nen IQ-Test zu machen :D
 
AW: What do you have in paste?

^ Hm ich hab 27 richtig beantwortet (und das selbe Ergebnis erhalten), aber ich glaub der Sache nicht ganz. xD Und ich würd gern die richtigen Ergebnisse wissen. >.<
 
AW: What do you have in paste?

lol ich auch nicht, aber witzig wars doch irgendwie xD
und die ergebnisse wären toll...
 
Werbung:
Zurück
Oben