• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What do you have in paste?

Werbung:
AW: What do you have in paste?

„Mameha, du musst diesen Kimono nächste Woche bei meiner Party in Tokyo tragen, diese blaue Seide sieht einfach wunderbar an dir aus!“ Das Lächeln des Barons war widerlich, sein Atem roch unangenehm nach Sake und doch beugte er sich zu der jungen Geisha vor, die neben ihm kniete. Besorgnis zeichnete sich in ihrem Gesicht ab. „Baron...“, flüsterte Mameha, hielt den Blick zu Boden gerichtet. „Wissen Sie denn nicht mehr, dass ich einen Arzttermin habe?“
Sogleich gefror sein Lächeln. „Sprich nicht in diesem Ton mit mir! Und wage es nicht, mir ungehorsam zu sein... Schließlich handelt es sich bei deinem... Termin nicht um eine Abtreibung oder ähnlich Wichtiges...“
Die Konversationen in dem Tatamizimmer verstummten. Alle Augen waren nun auf den Baron und Mameha gerichtet, die sogleich auf die Knie fiel, um sich zu entschuldigen. „Es tut mir Leid, Baron...“
Es folgte ein leises Räuspern. „Nun...“ Der Gastgeber blickte von Gast zu Gast, bis er der jungen Frau schließlich einringlich in die Augen sah. „Ich werde dich nach dem Fest zu deiner Wohnung begleiten, Mameha...“, zischte er ihr zu. „Dort werden wir unser Gespräch fortsetzen.“

Ich versuch grad wieder zu schreiben ^^
 
AW: What do you have in paste?

eine FF ???
Falls ja was wird dass dan für eine sein *neugierig-bin*
 
Werbung:
Zurück
Oben