• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When you really love someone...

(Hey, ich habe echt voll lange nach einem Bild für James gesucht. Nachher habe ich sogar unter "Ein Herz für Kinder" gesucht *g* ich hab kein Bild gefunden *verzweifel* Hat jemand von euch da vielleicht eins? Und er muss gaaaanz sweet aussehen :D)
 
Werbung:
(ich schau mal, kann aber absolut niix garantieren; hab übrigens auch schon ein Bild in meinem ersten Beitrag :))

:: Steph ist im Kindergarten und spielt vergnügt mit den anderen Kindern ::
 
"Gerne..."

::sie geht schon zur wieder Tür hin und sieht nochmal über die Schulter und grinst::
 
:: James sitzt alleine in einer Ecke des Kindergartens (er geht erst mit 7 in die schule ;) ). Er spielt mit zwei Autos rum, die er die ganze Zeit gegeneinander haut. Für sein alter sollte er eigendlich schon viel weiter sein, aber er ist etwas zurück geblieben, da er wenig mit anderen Kindern zu tun hat. Vor der Schule hat er am meissten Angst, er will da nicht mit 7 hin gehen ::
 
"Wieso lachst du?"

::sie bleibt stehen und sieht ihn verständnislos mit einem Lächeln auf dem Gesicht an::
 
::sie lacht kurz verständnislos auf und zuckt mit den Schultern. Dann geht sie zurück in ihr Büro::
 
:: Matthew steht nach einer Weile auf. Er hat keine Lust mehr zu arbeiten - für heute ist Schluss. Er streift sich seinen langen Mantel über und geht aus dem Büro ::

Ich gehe dann...
 
"Ciao" ::Brittany macht gerade ne Pause, hat die Füße auf den Schreibtisch gelegt und trinkt nen Café::
 
Werbung:
Zurück
Oben