• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When you really love someone...

Werbung:
:: James uns Stephanie sitzen alleine Im Kindergarten. Ihre Mutter wollte die beiden schon um 18 Uhr abholen, und jetzt, um 19 Uhr ist diese immer noch nicht da. Die Kindergärtnerin kann sich das allerdings auch nicht erklären und spielt ein wenig mit den beiden ::

(SO :D Mir wird langweilig...)
 
::Sie macht sich noch schnell mit dem Lockenstab große Wellen in die Haare und zieht sich ein elegantes schwarzes Spaghetti-Träger-Kleid an::
 
:: Anne verlässt hektisch das 'Magic' in dem sie als Kellnerin arbeitet. Sie ist ziemlich spät dran und hat es ziemlich eilig Stephanie und James vom Kindergarten abzuholen. Auf dem Weg zum Bus stößt sie mit Matthew zusammen:: Pass doch auf! :: sieht hoch::
 
::Sie schminkt sich noch schnell und sucht sich ihre schwarzen High-Heels aus dem Kasten raus::
 
:: lächelt gespielt freundlich ::
Schön, Schön..
:: sarkastisch ::
Tut mir wirklich furchtbar leid das mir grade andere Sachen im Kopf herum schwirren, okay?
 
::Brittany zieht sich die Schuhe an und sieht auf die Uhr. Sieben Uhr. Nervös läuft sie in ihrer großen Wohnung auf und ab und bei jedem Spiegel bleibt sie stehen und zupft sich ihre Haare zurecht::
 
:: David schaut sie an. Er weiß nicht warum, aber sie hat sowas an sich. Es scheint so, als würde er sie kennen ::

Ja, ist schon gut. Entschuldigen Sie. Ich war wohl schuld.
 
:: sieht ihn lange an, denkt: 'irgendwo her kenne ich ihn, glaube ich..', regt sich ab und schüttelt dann den Kopf ::
Ach was.. tut mir auch leid! Aber ich bin wirklich grade total genervt und im Stress und.. da habe ich wohl 'etwas' überreagiert!
:: grinst leicht ::
Nun gut, dann will ich nicht weiter stören!
:: geht an Matthew vorbei, weiter die Straße entlang ::
 
:: Matthew schaut ihr nach und muss lächeln ::

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Bedürfnis sie näher kennenzulernen...

:: Er seufzt und macht sich auf den Weg zu Brittany ::
 
:: steigt in den Bus ein und steigt nach 5 Haltestellen wieder aus [*lol*], läuft kurz und geht dann in den Kindergarten rein, murmelt :: Suoer wir pünktlich ich wieder bin.. :: geht in den Raum wo Steff und James sind :: Hey ihr Süßen! Tut mir leid das ich so spät bin aber es ging wirklich nicht anders..
 
Werbung:
[Wie handelt eigentlich eine 4-Jährige? *g*]

:: Steph war gerade mit dem Versuch beschäftigt, ihren Bruder mit Filzstift anzumalen, als sie ihre Mutter bemerkt. ::

Mami, Mami, da bist du ja endlich. Wo warst du denn so lange?

:: schaut sie sie mit großen Augen an und umklammert sie dann heftig, während sie ein Gähnen nicht unterdrücken kann. ::
 
Zurück
Oben