1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kris3, 24 Oktober 2004.

  1. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    Lustig, dass ich dieses Thema gerade jetzt finde, nachdem mich gestern jemand so sehr viel älter geschätzt hat als ich eigentlich bin. Eigentlich schon fast ´ne Frechheit :D
    Ich bin 23 und wurde gestern von einem Klienten, den ich zum ersten Mal gesehen habe, auf 30 (!) geschätzt. Ich versuche mir ja einzureden, dass es an seinem Alter und seinen Augen liegt,er selbst ist 72 oder so :). Naja, man versucht sich da ja was einzureden. Naja, ich wurde schon immer älter geschätzt, aber 30 ist bisher noch nie da gewesen. Naja, habs locker genommen und nehme es auch eigentlich locker. Aberim ersten Moment hat mich das schon geschockt :D
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    Wir waren letztens am Lottostand und wurden nach dem Ausweis gefragt... Mein Freund (31) hat sich geweigert, ich hab wie immer vorgezeigt und den Kinderwagen haben wir in den Augen des jungen Mannes wahrscheinlich nur geliehen oder er erwartet uns demnächst bei den Teenie-Eltern im TV xD
     
  3. Imari

    Imari Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    1.083
    Hmm.. ich bin 20 und muss immer noch den Ausweis bei Alkohol vorzeigen. Ok Bei Bier nicht mehr aber alles was ab 18 ist....
    Sonst wurde ich auch schon zwischen 23-25 geschätzt
     
  4. Atlantic

    Atlantic Active Member

    Registriert seit:
    18 September 2004
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Ich werde grundsätzlich für jünger gehalten, als ich eigentlich bin. Beim Zigarettenkauf muss ich ziemlich oft meinen Ausweis vorzeigen und auch wenn ich in eine Disco gehe, was eh selten vorkommt, werde ich nach dem Alter gefragt. Auch beim Kauf von Bier, was es ja legal ab 16 zu Kaufen gibt, werde ich gefragt, ob ich dieses Alter schon erreicht habe.

    Dabei bin ich mittlerweile 26 Jahre alt. Auf der einen Seite zwar toll, dass man mich jünger schätzt, aber auch ziemlich nervig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - werdet geschätzt
  1. Chiaki
    Antworten:
    131
    Aufrufe:
    8.544

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden