• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
"Streit gibt es in jeder beziehung,manchmal endet es mit dem ende,machnmal mit versöhnung.Wenn sich zwei wirklich lieben überstehen sie jeden streit und das schweißt sie noch enger zusammen!"
 
Sie lächelt ihn an. "naja..wir gehören wohl eher zu den zweiteren." sie denkt daran, wie oft sie schon am schluss machen waren.
 
Jesse sagt darauf nichts.Er schaltet den cd recorder ein und es ertönt u2 mit with or without you.Erst wollte er ausschalten aber dann macht er lauter.
 
Jesse hört der musik zu und genießt die ruhe,als plötzlich eine durchsage kommt:Achtung liebe passagiere,wir geraten in einen sturm.Es besteht kein grund zur panik,es gibt keine hohen wellen!ende!
Jesse ignoriert es erst aber nach einiger zeit pfeift der wind draußen laut umher und es donnert und blitzt.Regen prasselt an die Fenster und das schiff schaukelt ein wenig
 
"Siehst du due wolken dort!Das wird ein heftiger sturm!"
er zeigt auf eine riesige pechschwarze wolkenmasse.Es blitzt und donnert und der regen verschlimmert sich
 
Werbung:
Zurück
Oben