• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

also die achte staffel gefällt mir schon sehr gut ich habe schon alle folgen gesehn und ich kann sagen es wird noch interessant
die letzte folge finde ich super, sie passt einfach als letzte folge einfach toll
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Endlich gibt es jetzt auch Werbung für Charmed! Und zwar Einzeltrailer! Zu Kill Billie Vol.1 gibt es jetzt einen wirklich guten Trailer! Mir gefällt es und jetzt soll es endlich wieder bergauf gehen!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich hab den trailer auch gesehn, das mit coop wusste ich, ich find ned wirklich dat der gut aussieht ( ich bin auch nich so schnell zum dahinschmelzen zu kriegen) aber ich find schon das der mal so zu phoebe passt...
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich find ned wirklich dat der gut aussieht ( ich bin auch nich so schnell zum dahinschmelzen zu kriegen) aber ich find schon das der mal so zu phoebe passt...

Ist auch kein Wunder Phoebe bespringt alles was sie kriegen kann nur um ein Kind zu bekommen! Sie würde alles und jeden dafür ins Bett zerren! Also ist es kein Wunder mit Cupido!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Wir haben ein kleines Problem Leute! Trotz guter Werbung sieht es so aus!

Wirkliches Sorgenkind ist jedoch noch immer «Charmed - Zauberhafte Hexen»: Mit nur 1,48 Millionen Zuschauern reichte es um 20:15 Uhr für sehr schwache 4,7 Prozent Marktanteil - binnen Wochenfrist konnte die Serie jedoch ihren Tiefpunkt (3,8 Prozent) wieder klar hinter sich lassen. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren diesmal 9,7 Prozent der Zuschauer dabei - ebenfalls klar zu wenig für ProSieben.

Quelle: Quotenmeter.de
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Wieso so ein Aufsehen.
Ich finde, jeder sollte für sich selber entscheiden, wie er Charmed findet und wenn Prosieben es dann doch absetzt.

C'est la vie
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Naja ich glaube Prosieben würde das absetzen von Charmed in der Primetime nicht überleben! Die Fans würden sie zuballern mit Mails und vielleicht auch noch Aufstände vorm Prosieben Gebäude machen! Da bin ich mir sicher!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich bezweifle, dass das passieren würde. Ich fänds wirklich schade und wäre auch sauer, aber ich würde keine Protestaktion starten! Oder würdest du wirklich nach Unterföhring fahren um das Gebäude mit eiern zu beschmeißen und selbstgemalte Bilder in die Luft zu halten.
Andererseits macht ProSieben ja jetzt auch werbung und ich finde solangsam wird die Staffel echt besser. Ob sie je das Level von den früheren Staffeln erreichen wird steht zwar in den Sternen (zumindest für die, die die Staffel jetzt zum ersten Mal sehen), aber es war ja auch ne ganz andere Ausgangssituation, aus denen sich die Macher erstmal herauswinden mussten. Soweit ich mich nämlich erinner, sollte doch erst die siebte die letzte Staffel werden, oder? Das heißt, die Schwestern sollten aufhören. Das Ende passte ja. In der achten Staffel mussten sich sie folglich was ausdenken um keinen Bruch zu erzeugen und um Bloopern vorzubeugen. Die ersten Folgen waren vielleicht etwas doof, weil die Schwestern nicht mehr als Hexen in den vordergrund gestellt wurden, sondern einem Mittelding aus DH und SATC.
Die letzte Folge fand ich klasse und ich freu mich auf die nächste. Endlich fangen die Dämonen wieder an wie Dämonen auszusehen! :D

lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Fand die letzte Folge auch richtig gut, aber das Dämonenvernichten passiert für mich noch etwas sehr am Rande.

Habt ihr festgestellt, daß Leos Verletzung plötzlich weg war, als er sich mit Piper gestritten hat. Wer soll das geheilt haben?

Außerdem hab ich die Story mit Billie nicht ganz verstanden. Wenn ein Dämon ihre Schwestern entführt, wieso glauben ihre Eltern das nicht? Billie muß doch ihre Hexenkräfte von jemandem geerbt haben. Wenn die Eltern nichts davon wissen, von wem sind die Kräfte dann? Und wieso erwachen ihre Kräfte so plötzlich? Hat sie auch nen Spruch gesprochen wie Phoebe damals? Naja, wahrscheinlich bekommen wir die Antworten im Laufe der Staffel.

Ich hoffe trotzdem, daß sich die Staffel noch weiter steigert und ein würdiges Finale liefert.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das hoffe ich auch.
Das mit Leo ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Vielleicht ist das ja so wie bei Harry Potter. Sie hat einfach irgendwie bekommen, oder die Oma war eine Hexe, die Mutter aber nicht, oder wollte das nicht. Keine Ahnung.

lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das mit Leo ist mir auch nicht aufgefallen.
Das mit Billie find ich auch sehr komisch, woher sie nur ihre Kräfte hat, ich glaub das erfahren wir in den nächsten folgen schon noch!
Find es aber irgentwie blöd, dass sich vieles nur noch um billie dreht!!!
Am anfang war ich voll geschockt als Phoebe Paige erzählte dass sie schwanger sei!! am blödsten fand ich an der folge das phoebe es nicht für nötig hielt piper von ihrer "Schwangeschaft" zu erzählen!!!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich finde ja Phoebe zur Zeit etwas sehr egoistisch! Seit sie die Vision von ihrer Tochter hatte, ist sie wie besessen davon. Als sie deshalb ihre Kräfte weggenommen bekam, hat sie sich zwar schuldig gefühlt und war vorsichtig, aber nach einer Weile war das wieder vergessen.

Ich hoffe die Story mit Dex endet nicht wieder so wie mit Jason, er weiß, daß sie ne Hexe ist, kann nicht damit umgehen und verschwindet für immer von der Bildfläche. Ich finde ja nicht, daß Dex zu ihr paßt, aber das wär trotzdem blöd.

Ich fands gut, daß sich Piper und Leo mal wieder gestritten haben. War mal wieder "nötig". Sie waren ja in letzter Zeit ein zu perfektes Paar.
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Die Folge am Dienstag war zwar von der Story mal wieder recht gut, aber mit der Umsetzung kann ich mich absolut nicht anfreunden. Mag vielleicht daran liegen, daß die Serie in dieser Staffel alles neue Writer und Producer hat. Wenn ich den Vorspann sehe, kommt mir keiner der Namen bekannt vor.

Naja, jedenfalls fand ich die Dämonenstory an sich ganz ok. Auch daß Sam mal wieder dabei ist, war gut. Der Konflikt zwischen den beiden war aber sehr schnell vorbei. Erst wollte Paige gar nicht mit ihm arbeiten und dann ruft sie ihn einmal und schon ist er da.

Billie und J.D. waren auch recht süß zusammen, aber irgendwie hat man gar nichts über ihn erfahren.

Die Story von Piper und Leo war blöd. Daß sie sich streiten mußte ja echt mal wieder sein und der "Eheberater" war auch nicht schlecht, aber die Sache mit dem Körpertausch hatten wir ja nun schon, auch wenns damals nur die Symptome und Kräfte waren.

Phoebes Kinderwunsch wird mir langsam zu nervig. Sie ist ja echt besessen.

Alles in allem ganz gute Story, aber sehr langweilige Umsetzung. Man hat überhaupt keinen Hintergrund erfahren, warum der Dämon das macht. Hatte er nur Spaß dran, wie damals der Sammler? Kräfte hatten sie ja noch keine und nen Auftrag hatte er ja auch nicht.
Irgendwie handeln die Episoden von Charmed zur Zeit nur von nem Dämon, der Unschuldige angreift und die vier vernichten ihn. Man erfährt nix über die Dämonen und es gibt fast keine Kämpfe mehr. Klar dreht es sich zur Zeit um ihr Privatleben, aber irgendwie ist es nicht mehr das gleiche.
 
Zurück
Oben