• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Stimmt:)

Mensch- diesmal ists auch wieder schwer. die Antworten sind ja alle ähnlich. *grübel* nur bei 2 bin ich mir ziemlich sicher.... ( und einevon den beiden ist meine eigene :D )
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

ja, das stimmt die Antworten sind dieses Mal wirklich sehr ähnlich… =)

Ich hab leider erst 2 Einsendungen/Auflösungen :(
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit!! :move1:
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Da tut man sich echt schwer, wenn fast alle dasselbe damit machen :D

Aber ich rate einfach mal und schick dir gleich meine Antworten
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Vielen Dank, Cat.
Jetzt hab ich schon 3 Einsendungen :D von 7

Ja, diese Runde ist wirklich schwer. Hätte nicht gedacht, dass fast alle das gleiche mit einem Lotto-Gewinn machen würden =)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Muss eine Antwort nochbabschicken. Hab zur Zeit aber nur das i phone und das i pad zum surfen. Da ist es nicht so angehm kopieren und einzufügen. Versuch aber so schnell wie möglich zu schicken.
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

@katki:
Ist okay. Wie es ausschaut muss ich euch eh noch bis morgen Zeit geben, da noch folgende Teilnehmer fehlen:

- Katki
- Margit
- melancholy

Werde (falls heute Abend noch nichts da ist) noch nen Reminder per PN rausschicken..
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

ich schick meins jetzt gleich ab. Sorry, dass ichs noch nicht gemacht hab!
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Danke, Margit!!

Jetzt fehlt mir nur noch melancholy...
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, hier nun endlich die Auflösungen :D


Auflösung:

PiperLoveLeo 0 Punkte :(

falsch - Zauberhafte Phoebe - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch - Margit - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch - Cat - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch - Katki - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch - Bimbo - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
falsch - melancholy - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.


Bimbo 2 Punkte

richtig - Margit - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch - Zauberhafte Phoebe - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch - Cat - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch - Katki - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch - PiperLoveLeo - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
richtig - melancholy - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.


Cat 0 Punkte :(

falsch - Bimbo - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch - Margit - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch - melancholy - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch - Katki - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch - PiperLoveLeo - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.


Zauberhafte Phoebe 2 Punkte

falsch - Margit - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
richtig - Cat - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch - Katki - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch - Bimbo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
richtig - melancholy - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
falsch - PiperLoveLeo - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.


melancholy 1 Punkt

falsch - Cat - kleinere und größere Träume verwirklichen
richtig - Bimbo - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch - PiperLoveLeo - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch - Katki - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch - Margit - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.


Margit 3 Punkte

richtig - Bimbo - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch - melancholy - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
richtig - PiperLoveLeo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch - Cat - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch - Katki - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.


Katki 2 Punkte

falsch - Bimbo - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch - Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch - Margit - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
richtig - PiperLoveLeo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch - Cat - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
richtig - melancholy - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.


Highscore:

1. Platz: (4+3 Punkte) = 7 Margit

2. Platz: (2+2 Punkte) = 4 Katki
2. Platz: (2+2 Punkte) = 4 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (1+2 Punkte) = 3 Bimbo

4. Platz: (2+0 Punkte) = 2 PiperLoveLeo
4. Platz: (1+1 Punkte) = 2 melancholy
5. Platz: (1+0 Punkte) = 1 Cat

Falls ihr Fehler entdeckt, sagt mir bitte Bescheid! Diese Runde war irgendwie nicht so leicht zuzuordnen, wer was falsch oder richtig geraten hat, da die Antworten von euch so ähnlich waren ;)

NEUE FRAGE: (Runde 3)
Was war bisher euer schönstes Erlebnis in eurem Leben?

Es wäre super, wenn ihr mir die Antwort bis spätestens 10.April (Sonntag) schicken könntet...
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ich habe wahrscheinlich trotzdem nichts richtig, aber zumindest steht bei mir etwas falsches drin. Nämlich meine Antwort bei Lyn, und so hab ichs zumindest nicht angegeben ^^

Ansonsten war die Runde ja mal für die Tonne :D


Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Wäre es möglich wenn du einmal die Komplettlösung auch angeben könntest?
Dann muss man sich von den anderen nicht erst die richtigen Sachen zusammenkramen, um den richtigen Überblick zu haben :D
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Wäre es möglich wenn du einmal die Komplettlösung auch angeben könntest?
Dann muss man sich von den anderen nicht erst die richtigen Sachen zusammenkramen, um den richtigen Überblick zu haben :D

Ja das wollte ich auch schon vorschlagen, damit man seine Antworten auch kontrollieren kann. Dann wär mir aufgefallen, dass meine Antwort bei Cat falsch ist und nicht richtig. Gibt vielleicht einen besseren Überblick dann :)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Okay, hier mal die Komplettlösung:

Margit --> kleinere und größere Träume verwirklichen
Bimbo --> Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
Cat --> Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
PiperLoveLeo --> Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
Zauberhafte Phoebe --> Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
Katki --> Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
melancholy --> Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.

Und sorry, Cat!!
Bei dir ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen! Lag daran, dass du deine eigene Antwort mittendrin hattest und
dadurch bin ich in die falsche Zeile gerutscht.

Hab es abgeändert und hoffe, dass es jetzt stimmt!!!
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Das war ne echte schwere Runde :) Aber irgendwie glaub ich das die nächste nicht leichter wird.
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ja, so stimmts jetzt. Aber leider ändert es nichts am Ergebnis... ich looooose hier ja total ab :D

Und danke für die Übersicht
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

SO, nun die Ergebnisse und die neue Frage :D

Auflösung:

Cat 3 Punkte

falsch - Zauberhafte Phoebe - Da musste ich wirklich sehr lange überlegen. Ich habe das Glück in meinem Leben schon sehr, sehr viele schöne Momente gehabt zu haben. Das jetzt alles hier aufzuzählen, wäre zu viel, weil es da eigentlich keine Rangordnung gibt.
falsch - PiperLoveLeo - Das ist eine gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Es gab bisher so viele schöne und schlechte Dinge in meinem Leben.
richtig - Katki - Schwer zu sagen, da es doch schon einige sehr schöne Augenblicke gegeben hat. Super schön war auf jeden Fall die Türkeireise letztes Jahr mit meinem Freund. Mitten die Nacht zu zweit im Meer schwimmen. Die Sterne funkeln vom Himmel… Der ganze Urlaub war Traumhaft.
richtig - Bimbo - Als meine Tochter auf die Welt kam.
richtig - melancholy - Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht festlegen kann. Es gab so viele, wahnsinnig tolle Erlebnisse, dass ich sie gar nicht aufzählen, und vor allem mich nicht auf eines festlegen kann!


Bimbo 0 Punkte :(

falsch - Zauberhafte Phoebe - Jede Minute mit meinen besten Freundinnen, über Gott und die Welt reden, tolle Dinge unternehmen und die Zeit genießen, zählt immer zu den schönsten Momenten für mich. Ansonsten gibt es noch so einige viele schöne Erlebnisse, wovon es mir aber schwer fällt nur ein einziges zu erwählen."
falsch - Cat - Das ist eine gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Es gab bisher so viele schöne und schlechte Dinge in meinem Leben.
falsch - Katki - Da musste ich wirklich sehr lange überlegen. Ich habe das Glück in meinem Leben schon sehr, sehr viele schöne Momente gehabt zu haben. Das jetzt alles hier aufzuzählen, wäre zu viel, weil es da eigentlich keine Rangordnung gibt.
falsch - PiperLoveLeo - Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht festlegen kann. Es gab so viele, wahnsinnig tolle Erlebnisse, dass ich sie gar nicht aufzählen, und vor allem mich nicht auf eines festlegen kann!
falsch - melancholy - Schwer zu sagen, da es doch schon einige sehr schöne Augenblicke gegeben hat. Super schön war auf jeden Fall die Türkeireise letztes Jahr mit meinem Freund. Mitten die Nacht zu zweit im Meer schwimmen. Die Sterne funkeln vom Himmel… Der ganze Urlaub war Traumhaft.


melancholy 2 Punkte

falsch - Zauberhafte Phoebe - Da musste ich wirklich sehr lange überlegen. Ich habe das Glück in meinem Leben schon sehr, sehr viele schöne Momente gehabt zu haben. Das jetzt alles hier aufzuzählen, wäre zu viel, weil es da eigentlich keine Rangordnung gibt.
falsch - Cat - Das ist eine gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Es gab bisher so viele schöne und schlechte Dinge in meinem Leben.
richtig - Katki - Schwer zu sagen, da es doch schon einige sehr schöne Augenblicke gegeben hat. Super schön war auf jeden Fall die Türkeireise letztes Jahr mit meinem Freund. Mitten die Nacht zu zweit im Meer schwimmen. Die Sterne funkeln vom Himmel… Der ganze Urlaub war Traumhaft.
richtig - Bimbo - Als meine Tochter auf die Welt kam.
falsch - PiperLoveLeo - Jede Minute mit meinen besten Freundinnen, über Gott und die Welt reden, tolle Dinge unternehmen und die Zeit genießen, zählt immer zu den schönsten Momenten für mich. Ansonsten gibt es noch so einige viele schöne Erlebnisse, wovon es mir aber schwer fällt nur ein einziges zu erwählen."


PiperLoveLeo 2 Punkte

falsch - Zauberhafte Phoebe - Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht festlegen kann. Es gab so viele, wahnsinnig tolle Erlebnisse, dass ich sie gar nicht aufzählen, und vor allem mich nicht auf eines festlegen kann!
falsch - Cat - Das ist eine gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Es gab bisher so viele schöne und schlechte Dinge in meinem Leben.
richtig - Katki - Schwer zu sagen, da es doch schon einige sehr schöne Augenblicke gegeben hat. Super schön war auf jeden Fall die Türkeireise letztes Jahr mit meinem Freund. Mitten die Nacht zu zweit im Meer schwimmen. Die Sterne funkeln vom Himmel… Der ganze Urlaub war Traumhaft.
richtig - Bimbo - Als meine Tochter auf die Welt kam.
falsch - melancholy - Jede Minute mit meinen besten Freundinnen, über Gott und die Welt reden, tolle Dinge unternehmen und die Zeit genießen, zählt immer zu den schönsten Momenten für mich. Ansonsten gibt es noch so einige viele schöne Erlebnisse, wovon es mir aber schwer fällt nur ein einziges zu erwählen."


Zauberhafte Phoebe 2 Punkte

falsch - PiperLoveLeo - Jede Minute mit meinen besten Freundinnen, über Gott und die Welt reden, tolle Dinge unternehmen und die Zeit genießen, zählt immer zu den schönsten Momenten für mich. Ansonsten gibt es noch so einige viele schöne Erlebnisse, wovon es mir aber schwer fällt nur ein einziges zu erwählen."
falsch - Cat - Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht festlegen kann. Es gab so viele, wahnsinnig tolle Erlebnisse, dass ich sie gar nicht aufzählen, und vor allem mich nicht auf eines festlegen kann!
richtig - Katki - Schwer zu sagen, da es doch schon einige sehr schöne Augenblicke gegeben hat. Super schön war auf jeden Fall die Türkeireise letztes Jahr mit meinem Freund. Mitten die Nacht zu zweit im Meer schwimmen. Die Sterne funkeln vom Himmel… Der ganze Urlaub war Traumhaft.
richtig - Bimbo - Als meine Tochter auf die Welt kam.
falsch - melancholy - Da musste ich wirklich sehr lange überlegen. Ich habe das Glück in meinem Leben schon sehr, sehr viele schöne Momente gehabt zu haben. Das jetzt alles hier aufzuzählen, wäre zu viel, weil es da eigentlich keine Rangordnung gibt.


Leider haben unsere 2 führenden, Margit u. Katki. Diese Runde nicht mitgemacht... :(
Aber Margit bleibt trotzdem auf der 1...
Und @ Bimbo.. Drück dir für die nächste Runde die Daumen ;)


HIGHSCORE:

1. Platz: (4+3+0 Punkte) = 7 Margit

2. Platz: (2+2+2 Punkte) = 6 Zauberhafte Phoebe

3. Platz: (2+2+0 Punkte) = 4 Katki
3. Platz: (2+0+2 Punkte) = 4 PiperLoveLeo
3. Platz: (1+1+2 Punkte) = 4 melancholy
3. Platz: (1+0+3 Punkte) = 4 Cat

4. Platz: (1+2+0 Punkte) = 3 Bimbo


NEUE FRAGE:
Runde 4

Was ist eure Lieblingsserie? (Muss keine sein, die aktuell im TV läuft…)



Bitte schickt mir eure Antwort bis spätestens 24.04.2011 (Ostersonntag) Falls jemand über Ostern wegfährt oder keine Zeit hat, ich kann auch bis 26 oder 27.April verlängern. Aber es wäre schön, wenn ihr es mit Sonntag schaffen würdet =)

Liebe Grüße und schon mal Schöne Ostern :hase:
eure Sandy^^
 
Zurück
Oben