• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

Endlich! Endlich, Endlich wieder WM :D

ICh liebe die WM, freu mich schon die ganze Zeit voll drauf! Ich mag es wie DEutschland seit der WM 2006 bei solchen Sachen wie EM und WM zusammenrückt! DAs ist doch toll! Wieder mal ein richtiges NAtionalgefühl, so richtig mein ich...
Sind wir mal ehrlich... in Deutschland war man jetzt sehr, sehr lange nicht so richtig offizell stolz auf sein LAnd und hat das auch nicht gezeigt mit FAhnen und so... die MEisten zumindest! Und jetzt? JEtzt ist das normal! ICh liebe das!

Wie alle zusammen fiebern... Public Viewing... Fußball Abende, zusammen Spaß haben.. genial! Und wenn es dann noch ein gutes Spiel ist, was will man noch mehr?

Und sind wir mal ehrlich das erste Spiel, war doch top! Ich hätte den Südafrikanern zwar gewünscht, dass sie gewinnen, aber das lange führen war doch sicher schon ein Erlebnis für sich!

Und das zweite Spiel.. ich finde es bis jetzt durchaus ok! Bin mal gespannt ob es bei 0:0 bleibt....

LG
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Hab das vorhin kurz beim Spiel von Südarfika gehört. Das Stadion klang eher wie ein Bienenstock, so ein Gesumme

ging mir auch so :D Finde das voll nervig. Es wär ja okay, wenn sie nur tröten, wenn ein Tor fällt oder so. Aber die ganze Zeit, ist einfach zu viel und zu oft und zu laut....

Bis jetzt sind ja beide Spiele unentschieden ausgegangen! Bin mal gespannt, ob das so weiter geht *g*

Freu mich schon voll auf Sonntag. Endlich wieder Public Viewing. Das macht immer total Spaß *g*
 
AW: Wm 2010

Ich schau grad erst das erste Spiel und die Vuvuzelas gehen einem ja echt total auf die Nerven! Für alle, die sie nicht abkönnen:

http://vuvuzelas.org/

Eine Petition gegen die Dinger in den Stadien in Südafrika. Ist während laufender Spielen auch meist nicht zu erreichen wegen Serverüberlastungen. ^^
 
AW: Wm 2010

4:0 gewonnen!!!!!!!

Wer hätte das gedacht, dass wir gleich so einen Traumstart hinlegen? :D Özil und Poldi waren echt gut. Und Klose hat mit seinem Tor überrascht, aber er hätte noch viel mehr schießen können. Gomez mag ich nicht und er hat auch gestern wieder gezeigt, dass er nicht ungebingt dabei sein müsse *g* Neuer dagegen hat mich auch sehr überrascht, ich war ja immer dafür dass Butt ins Tor gehört, aber Neuer hat es wirklich drauf...

Hab mir gestern das Spiel wieder auf der Großleinwand angeschaut. Public Viewing ist echt klasse… War gestern wieder richtig super. Geile Stimmung (Vorallem wenn man 4 Tore zu bejubeln hat *g*)

Bin scho mal gespannt, wie das Speil am Freitag wird. (Dieses werde ich dann ausnahmsweise mal wieder zu Hause mit meiner Familie anschauen, da meine Freundinnen arbeiten müssen. Ich hab das Glück, dass ich nur bis 12:15 Uhr arbeiten muss xD)
 
AW: Wm 2010

Ich gratuliere Deutschland noch nachträglich zum Sieg! Wir haben in der Firma ein Tippspiel laufen, bei dem ich mitgemacht habe, obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fussball habe (mein Wissen beschränkt sich darauf, dass ein Match 90 Minuten dauert...). Naja, ich hab jedenfalls getippt, dass Deutschland Weltmeister wird und glaube auch daran!
 
AW: Wm 2010

Spanien-Schweiz 0:1 WIE GEIL IST DAS DENN? :D Schade, dass es nicht das 0:2 wurde, das hätte ich der Schweiz richtig gegönnt! Und die 5(,5) Minuten Nachspielzeit, omg so spannend! Weiter so, war ein tolles Spiel! ;)
 
AW: Wm 2010

Ach verdammt schade konnte ich es nur über einen Ticker verfolgen.... ich hätte es ja wirklich nicht gedacht das schaffen! aber gemäss ticker haben sie nicht mal so schlecht gespielt? Aber es ist toll den Europameister zu schlagen, toller Start für die WM! Aber wie Amber sagt, ein 2:00 wäre noch gailer gewesen :D
 
AW: Wm 2010

tja, wer hätte das gedacht, vorhin ham wir ja no im "Allg. Tratschthread" drüber gequatscht *g*
Dass sie so schlecht Chancen haben etc.
und jetzt haben sie doch tatsächlich gewonne :D

Ich gönn es den Schweizern auch =)
 
AW: Wm 2010

Sie haben echt gut gespielt! Bei dem 1:0 lagen schon total viele vor dem Tor auf dem Boden, also Torwart und ich glaub zwei Spanier und ein Schweizer und dann hat der nochmal in den Ball reingegrätscht und BÄM Tor. :D Das 2:0 wär auch echt super gewesen, so quer durch am Torwart vorbei, aber leider direkt gegen den Pfosten und dann hat glaub ich noch einer nachgeschossen und wieder Pfosten. :/ War aber echt ein Top Spiel! Wenig Fouls auch, also ich fand den Spielfluss klasse. Da gibts ja echt Patienten, boah die liegen ja teilweise nur alle am Boden. ;) Achja, es gab nur in der Nachspielzeit noch 2 gelbe Karten für die Schweiz. Einmal, weil der Torwart sich erneut zu lange Zeit gelassen hat, um den Ball wieder in Spiel zu bringen und einmal wegen Hand, aber der musste den Arm so hoch nehmen, damit er nicht umfällt und dann ist der Ball leider gegen seinen Arm gegen. Aber es ist ihnen ja nicht zum Verhängnis geworden.
 
AW: Wm 2010

Einfach cool, dass "wir" gewonnen haben. Hätte ich nicht gedacht, und erst noch gegen Spanien! Ich freu mich für unsere Nati, war ein tolles Spiel!
 
AW: Wm 2010

Wow, ich dachte erst ich seh nicht richtig. Ich verfolge ja nur die Deutschland-Spiele vor dem Fernseher, aber als ich gelesen habe, dass die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat, hab ich mich total gefreut. Weiter so!
 
AW: Wm 2010

Danke Amber für die Kurz-Info :) Ach das nächste Spiel muss ich auch sehen, hoffentlich fällt es dann auch postiv aus.

Aber übetriieben waren gester die Feiern der Schweizer, mein Gott in Zürich Bern Lausanne und Winterthur (da wohn ich) - ich nehme an so ziemlich an alllen orten) ging gar nichts mehr. Hatte nen dopplet so langen Nach Hause weg (1stunde nach dem Sieg!) weil die Strassen verstopft waren.....also der Sieg ist ja gut und schön doch man hat ihn gefeiert als wären wir Weltmeister geworden^^ Wenn das eintrifft, was ich zwar bezweifle, will ich ja gar nicht wissen wie dan die Stadt aussieht XD
 
AW: Wm 2010

Da waren wohl viele der gleichen Meinung wie ich: Jeden Sieg feiern! Wer weiß wie viele es noch werden.

Mich nervt es total, dass es tatsächlich Leute gibt, die schon wieder vom sicheren WM-Titel für Deutschland sprechen. Mein Gott, nur weil sie ein gutes Spiel hatten (und die zweite Hälfte der 2. Halbzeit war gar nicht mehr so toll) heißt das noch lange nix.
Also, über jeden Sieg freuen und schauen wie's weitergeht.
 
AW: Wm 2010

mich nervt es auch total, dass jetzt alle so richtig optimistisch sind. Man sollte doch jetzt einfach mal abwarten. Wer weiß wie sie morgen gegen Serbien spielen. Denn wenn sie da jetzt z.B. 0:2 verlieren. Dann werden sie wieder total nieder gemacht. (Badstuber hat gestern ein tolles Interview gegeben, in dem er das auch gesagt hat, dass die Leute erst mal etwas runterkommen sollen....)
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Leider hat mich das WM-Fieber noch immer nicht erfasst, und ich vermute mal ich weiß auch woran es liegt.
Langweilige Spiele, momentan wird doch nur auf Sicherheit gespielt so nach dem Motto: "Alles aber nur nicht verlieren" ich finde das total schade da kommt einfach keine Spannung auf die meisten spiele die ich gesehen habe waren einfach nur enttäuschend.

Schade finde ich das Spiel von den Top-Fav´s: Brasilien und Spanien auch Portugal. Da war weit und breit kein "Ballzauber" zu sehen sondern nur langweiliges taktieren.
Deutschland hat auf jeden Fall super gespielt hat mir ganz gut gefallen nur als sicheren Weltmeister seh ich sie auch noch nicht immerhin haben sie gegen Australien gespielt einen total Aussenseiter.
Aber die Schweizer fand ich super, für die freu ich mich total das war ne tolle Leistung.


Jedenfalls hoffe ich das die nächsten Spiele wieder besser und vorallem spannender werden.
 
Zurück
Oben