• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
naja vielleicht wenn ich erwachsen bin aber da muss ich noch scharf wirklich scharf nachdenken
 
Werbung:
Ich hab mir vo ner Woche ein Tattoo stechen lassen, das erste von 4! :D, ich werde heute Abend noch ein Pic Posten, es ist das Keltische Knoten Symbol Triquetra, habs am Rücken unten. Das zweite wird so etwas wie Holly hat um das Handgelenk! ;-)
 
Ich würde mir auf gar keinen Fall so eins machen lassen wie Alyssa und Co. Höchstens so eins wie das Charmed Zeichen das fide ich cool. Dieses Kältische Rad oder wie man das nennt. Ich will ja nicht gleich rumlaufen wie Alyssa.
 
Also nachmachen würde ich keinen der Tatoos. Will ja nicht irgendwas kopieren aber wenn dann würde ich das japanische Zeichen nehmen, was Alyssa im Nacken hat. Die anderen Tatoos gefallen mir nicht wirklich.
 
Also so eins wie Shannen, Holly, etc haben würde ich nicht wollen, aber den keltischen Knoten lass ich mir auf jeden Fall stechen, beschlossene Sache. Denn ich finde das Zeichen super schön und ich sehe darin auch die Verbundenheit zwischen meinen 2 Schwestern und mir.
 
hi..
Ich würde mir VIELLEICHT ein Tatoo machen lassen aber ich bin mir noch nicht sicher.Ich finde die Tatoos Von den Charmedwitches :D sehr schön aber ich mache ihnen das nicht nach,wenn ich mir ein Tatoo stechen lasse(irgendwann mal) dann sollte das Tatoo auch zu mir passen.
l.g LyssaHollyfan
 
Ich möchte sowieso kein Tattoo, deshalb wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass ich mal eines der Charmed-Darsteller haben werde ;)
Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen mir ein Tattoo stechen zu lassen, ob es nun eines ist, wie es die Charmed-Darsteller haben, oder ein anderes. Außerdem kenne ich die Tattoos gar nicht so genau, also ich habe schon öfters Bilder davon gesehen, aber so wichtig sind sie wohl auch wieder nicht.
 
Ich weiss nicht genau, ob ich mir ein gleiches nachmachen würde. Aber ich finde Tatoos voll schön und möchte später vielleicht auch eines. Aber eines mit, wo Charmed oder so darufsteht möchte ich nicht, denn wenn man dann Charmed nicht mehr mag, ist das reine Verschwendung!
 
Früher, als ich kleiner war ( 11 oder 12) da wollte ich es unbedingt!
Doch jetzt will ich es nicht mehr! Das geht ja nur mit laser wieder runter und das ist nicht so toll, falls es mir mal nicht mehr gefällt!
Außerdem, was mache ich dann, wenn ich kein Charmed Fan mehr wäre? Das wäre ja schrecklich, wenn immer Charmed auf meiner Haut stehen würde!
THOMAS :rofl:
 
Nein, ich würde es nicht machen. Wie schon gesagt wurde, so ein Tattoo hält ewig und wenn ich alt werde und meine Haut schrumpelt sieht es nicht mehr schön aus. Selbst ein Biotatto, das wieder weggehen soll. würde ich mir nicht machen lassen. Es verblasst sehr unregelmäßig und zudem wer weiß ob ich es über 20 Jahre behalten will.
ZUdem tut es doch auch weh sich überhaupt ein Tattoo machen zulassen und vorallem es mit einem Laser wieder zu entfernen, wenn man es nicht mehr will.
 
ich hab unabhängig von charmed mir vor ein paar jahren mal das om-zeichen am knöchel stechen lassen.. und ich glaube alyssa hat das am linken handgelenk.. sie hat geschmack, muss man ihr lassen..
etwas anderes würd ich jetzt nicht "nachmachen".. find ich irgendwie doof.. aber bei solchen zeichen muss man hald damit rechnen, dass sie andere auch haben.. naja, mir gefällts nach wie vor!
 
Vieleicht schon. Das Triaszeichen sieht doch cool aus. Ich meine es ist doch nur ein Keltisches zeichen- es muss ja nicht nur im verhältnis zu ner serie zu sehen sein.

Also ich könte es mir schon vorstellen ;)
 
Nun ja ich würde mir nicht unbedingt eines von der Serie stechen lassen, wenn ich mir ein zweites machen lassen würde.
Obwohl ich alyssas tatoo im Nacken schon cool finde.
Bis jetzt habe ich ein Chinesiches Schriftzeichen auf dem linken Schulterblatt.

Und weh hat es beim stechen auch nicht getan, eher hinterher zu hause je nachdem wie ich die Schulter bewegt habe, da hats dann gezogen und ein wenig gebrannt wie bei ner Schürfwunde.
 
Werbung:
Ich wollte mir immer mal mein Sternzeichen oder mein Element auf den Knöchel stechen lassen. Beim wollen ist es aber leider bis jetzt geblieben. Ein Tatoo aus der Serie würd ich mir nicht stechen lassen (außer die Triquetra vielleicht).
 
Zurück
Oben