• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Mary-kate ist immer kleiner als Ashley gewesen (oder anders rum) und die mussten ein extra gebiss anfertigen, fand isch witzig :)
 
ich finde den namen in ordnung! ie schon gesagt ist er ja kein mädchen und so sollte sein name auch unbedingt nicht mit einem p beginnen. da finde ich war es die freie entscheidung der eltern!
 
Ich glaube, dass Wyatt in späteren Staffeln trotzdem von Zwllingen gespielt wird. manche sehen sich so ähnlich, dass man (fast) keinen Unterschied merkt. Ich meine, ich hätte das auch auf einem Photo gesehen, also beide Kinder nebeneinander.
 
Ja, die 5te ist nicht sooo toll
Wobei ich sie wieder besser find als die 4te :D

Wyatt hm... kann auch sein dass es Wyatt trifft, aber ich denk eher Chris, das leit ich aus den Gründen an die ich oben schon genannt hab ;)

Die 7te wird bestimmt cool werden :D
 
Ich ahb jetzt letztens irgendwo gelesen, dass er nur noch von einem Zwillingspaar gespielt wird, da stand auch der name...*grübel*... Ich glaube auch das er in den späteren Staffel auch noch von Zwillingwen gespielt wird.
 
Erstmal will ich nur WOW sagen denn 7 Kinder..... Dann wollt ich noch sage ich weiss nicht mehr wo aber ich habe gelesen das die 2 Nico und Alec heissen... Ich bin mir nicht 100% sicher aber naja eine vermutung hab ich wenigstens.. :D
 
Night schrieb:
Ich finde das ja schon ein bisschen gemein... Warum sollte seine Mutter nicht ein bisschen Spass haben dürfen??

Warum??? Sie sucht sich ja nur Männer, weil sie von Leo enttäuscht worden war. Ich glaube nicht, dass es für sie Spass ist. Deswegen erschaffen Paige und Phoebe ja den "Perfekten Mann"...
 
Also ich habe jetzt schon die 6. Staffel gesehen und da ist der Kleine dann schon so groß, das mein einen Unterschied sehen würde, wenn es immer ein anderer wäre.
Leider konnte ich nirgendwo finden von dem der Kleine jetzt gespielt wird.
Ich habe ja die Hoffung das er ind er 7. Staffel endlich in den Vorspann aufgenommen wird oder wenigstens der Name irgendwo auftaucht
 
Werbung:
Lorelay schrieb:
Also ich habe jetzt schon die 6. Staffel gesehen und da ist der Kleine dann schon so groß, das mein einen Unterschied sehen würde, wenn es immer ein anderer wäre.
Leider konnte ich nirgendwo finden von dem der Kleine jetzt gespielt wird.
Ich habe ja die Hoffung das er ind er 7. Staffel endlich in den Vorspann aufgenommen wird oder wenigstens der Name irgendwo auftaucht

Naja... ich denke nicht das der name der Zwillinge eingeblentet wird!
Wie bei Mary-Kate und Ashley Olsen in Full house wurde der Name erst nach einigen Staffeln gezeigt!
 
Zurück
Oben