Fehler in der Folge 1x01
hallo zusammen,
ich hab mir grad nohcmal die erste Folge angeschauen und habe éinen Blooper entdeckt.
Also, am Anfang sieht man ja wie Piper die Straße entlangrennt zum Haus. Da regnet es ja in Strömen und sie hat einen Regenschirm. WEti und breit ist kein Auto zu sehen. Aber als sie dann am nächsten Morgen, nachdem sie sich mit Phoebe auf der Treppe unterhalten hatte, runterging, stieg sie in ihr Auto, das plötzlich da stand und fuhr weg. WO war denn dann das AUto am Anfang. Sie hätte es ja am Anfang der Serie vor dem Haus parken können, da überall ein Parkplattz war. Ist das ein Blooper?? ICh finde schon, denn PRue war ja zuhause und Phoebe kam ja erst später, also wer sollte das Auto gehabt haben??!!
Und noch einer den ich gefunden habe. Prue und Piper haben ja die Kerzen in der Hand als sie weider nach unten gehen. ABer als sie kurze Zeit später unten ankommen, sind die KErzen weg. Wohin sind sie aber??
Und als Prue als letzt noch gegen Jeremy kämpft und dann hochrennt, ist sie aber ziemliich schnell oben, obwohl das Haus 2 ETagen hat und kein Mensch so schnell Rennen kann.
Gruß
DasP3