Aw: 24
Mir gehts ähnlich.
Ich liebe die 1. Staffel, weils einfach die erste ist und sie richtig super ist. Vorallem steht hier noch die Family Bauer im Mittelpunkt.
Die 2. mag ich auch. (Kann mich aber grad gar nicht mehr so gut dran erinnern)
Die 3. find ich wieder richtig genial. Hier vorallem wegen Chase *g* Das Finale war ja der Hammer, als Jack die Hand von Chase abtrennen musste, wegen der Bombe etc.
Die 4. ist super. Tony und Michelle :verliebt: Das Ende war ja sooo toll. Wie Michelle, Tony und Chloe helfen Jack vor den Chinesen zu entkommen und seinen Tod vortäuschen...
Bei der 5. war ich anfangs total geschockt. Michelle, Präsident Palmer sollen wirklich Tod sein und auch Tony schwebt anfangs noch in Lebensgefahr. Aber die Staffel ist trotzdem richtig genial.
An die 6. kann ich mich grad nicht so wirklich erinnern. (Außer an den Hammermäßigen Anfang. Jack tat mir richtig leid, als von den Chinesen zurück kam)
die 7. war okay. Das Rätselraten um Tony's Standpunkt war anfangs super. Böse oder nicht??? Aber als er am Schluss die Seite zu oft gewechselt hat, hat es mich ehrlich gesagt etwas genervt...
Renee ist mir im laufe der Staffel richtig ans Herz gewachsen. Aber die CTU hab ich trotzdem total vermisst.
24 ohne CTU. Es geht. Aber dadurch ist 24 nicht komplett. Es fehlt einfach was...