Aw: 24
Und habt ihr den Staffelauftakt der 8.Staffel gesehen? Wie findet ihr die bisherigen Folgen?
Ich hab bis jetzt nur die 1.Folge gesehen.
Die Anfangsszenen der Staffeln bei 24 sind immer soo schön. Schade nur, dass es meist nicht lange anhält…
Schön, dass Chloe auch in dieser Staffel wieder mit dabei ist. Finde sie immer noch total super. Aber echt komisch, dass sie Probleme mit nem PC-Programm hat und sich es von so ner Blondine erklären lassen muss….
Oh je, Henry hat sich von Taylor scheiden lassen. Wobei das ja fast klar war, nachdem sie ihre Tochter Olivia indirekt ins Gefängnis geschickt hat.
War mir gleich klar, dass was zwischen Dana und Cole? Was am anlaufen ist, seit ich die 2 zum ersten mal gesehen hab.
Wieder richtig tolle Szenen zum Schluss der Folge. Freu mich schon auf die nächste =)
Woher kennen sich eigentlich Victor und Jack?
EDIT:
und nun auch die 2. Folge =)
Die Anfangsszenen von Reede und dem Mr. President waren wieder schön spannend für den Zuschauer gemacht. Aber es tut mir total leid für Chloe, dass sie von ihrem neuen Chef und auch Kollegen total mies behandelt wird und überhaupt nicht ernst genommen wird. Und auch total schade, dass Jack Chloe auch nicht helfen will. Ich kann ihn aber auch verstehen. Er will und kann einfach nicht mehr. Ihm ist seine Familie einfach total wichtig!!!
Aber schön, dass ausgerechnet Kim ihn dazu überredet doch noch in der CTU zu bleiben.
Und der Rest der Folge war auch wieder super…
nochmal EDIT:
und jetzt auch noch die 3.Folge =)
Tut mir echt leid für das Pärchen, aber war ja eigentlich klar, dass sie sterben mussten…
Solche Bullenschweine. Vorallem der eine Cop, der war ja echt heavy drauf… Der andere hat Jack ja dann doch noch geholfen…
Und die Reede hat nun doch endlich ihre Affäre mit dem Präsidenten zugegeben und er auch *staun* Also mit dem hätt ich nun wirklich nicht gerechnet…
Die letzte Viertelstunde war mal wieder total spannend!!! Bin jetzt total gespannt, ob Cole u. Hassan überlebt haben…