:: Joshua schämt sich immer noch dafür, Elly angelogen zu haben. Seine Eltern hatten ihm zwar damit gedroht, Autoverbot zu geben, aber es ihm schlussendlich verabreicht hatten sie es ihm nicht. Beim Telefonat mit Elly war es ihm dann nur rausgerutscht, weil er heute mit seinen Kumpels zur Schule gehen wollte und nicht mir ihr wie sonst. Es war zwar schon lustig mit ihr und er liebte sie über alles, aber es war nicht dasselbe mit ihr wie mit seinen Freunden, die er schon von klein auf kannte und mit denen er alles machen konnte. Dann in der Schule hatte er Elly's Nähe gesucht, sie war ihm aber immer ausgewichen ::
Ob da ein anderer im Spiel ist? Ich habe schon seit einigen Wochen das Gefühl, dass da noch was läuft, aber jetzt werde ich sie wohl darauf ansprechen müssen!
:: Wütend und über sich selbst ärgernd, weil er nicht schon früher reagiert hat, stapft Joshua zu den Umkleiden der Jungen. Erinnerungen alter Erlebnisse mit seiner Elly geistern durch seinen Kopf und trüben sein Gemüt. Aussen ist er immer der Starke, aber innen ist er genauso verletzlich wie jeder andere auch - nur lässt er das selten jemanden erfahren. Gedankenverloren und mit einem ernsten Gesichtsausdruck zieht er sich um und rennt schliesslich raus in die Sonne auf den Footballtrainigs-Platz zu den übrigen aus seiner Mannschaft ::