:
anach (^^) blieb Jenna erstmal ein Weilchen einfach nur neben Dave liegen, sie konnte es immer noch nicht ganz fassen. Als er ihr dann seinen Arm und sie legen wollte, rutschte sie erst etwas weg um die Decke vom Boden aufzuheben. Dann decke sie sich und Dave zu und kuschelte sich ganz dicht an ihr dran, dabei legte sie ihren Kof auf seine Schulter und strich mit ihrem Finger in kleinen Kreisen ueber seine Brust. Dann schaute sie gluecklich laechelnd zu ihm hoch und meinte leise.::
Es, nein DU warst wunderbar.
Also ich meine 4 mal hintereinander... das hat noch kein anderer davor geschafft...
:
ann merkte Jenna langsam wie sie muede wurde und sie schlief gluecklich neben dem Mann, der vielleicht der Richtige sein koennte sein, ein.
Aber mitten in der Nacht wachte sie nocheinmal auf. Sie legte sich erstmal auf die Seite und schaute Dave beim Schlafen zu, beobachtete wie sich seine Brust beim Atmen immer senkte und hob. Dann gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und hoffte ihn damit nicht zu wecken. Sie ging ins Badzimmer und wusch sie das Gesicht. Es wa schon komisch, sie war jetzt gerade mal zwei Tage hier und hatte schon ihr Herz verloren. Als sie das dachte, wurde ihr aufeinmal mulmig. Heute war der 22. , sie hatte gestern ihren Eisprung gehabt und Dave und sie hatten nicht verhuetet. Das konnte doch nicht sein. Sie setzte sich erstmal auf den Rand der Badewanne und legte dann eine Hand auf ihren Bauch. Was waere wenn sie jetzt wirklich schwanger werden wuerde? Sie war sich nicht sicher, ob es gut oder schlecht sein wuerde.
Sie schuettelte erstmal demonstraiv ihren Kopf, daran wollte sie nicht denken, noch nicht.
Deswegen stand sie schnell auf und ging zurueck in Bett zu Dave. Sie drehte sich wieder zu ihm und schaute ihn an. Wie er so schlafend da lag, da beschloss sie, dass wenn sie ueberhaupt schwanger sein wuerde, dann wuerde sie das Kind behalten. Aber ob sie es Dave sagen koennte? Sie war sich nicht sicher. Was wenn er dagegen waere?
Noch bevor sie weiter nachdenken konnte, schlief sie wieder ein.::