(So, um das RPG wieder aufleben zu lassen)
:.Elly saß in ihrem Zimmer. Das Gespräch mit Josh beschäftigte sie immer noch. Er hatte sie vernachlässigt und sie hatte gleich ein Drama draus gemacht. Sie schämte sich etwas für ihre Reaktion. Und dann noch das mit Rudolpho. Er war sicher total sauer auf sie. Das wollte sie nicht. Sollte sie ihn anrufen? Schließlich hatte sie seine Handynummer eingespeichert. Sie entschied sich, ihm nur eine SMS zu schreiben, in der Hoffnung, dass er antwortet.:
Hey Rolpho!
Tut mir echt Leid, was ich getan hab.
Wir können uns doch trotzdem noch manchmal treffen.
Das mit der Ohrfeige war keine Absicht, echt.
Bin eben total ausgetickt.
Bye, Elly
:.Sie legte das Handy wieder auf den Schreibtisch und schaltete den Computer ein. Mal sehen, was sich im Chatroom so tat. Bald hatte sie jemanden gefunden, mit dem sie chattete.:
ChaosAngel: Hallo, wie geht's?
Ladykiller3000: Hey, Süße. Mir geht's toll. Dir?
ChaosAngel: Nich so.
Ladykiller3000: Lass dich doch von mir aufheitern.
ChaosAngel: Wie?
Ladykiller3000: Komm' doch vorbei.......
:.Elly schaltete den Computer aus. Solche Männer gab's leider massenweise im Chatroom und auch im wirklichen Leben. Sie legte sich auf ihr Bett.:
!Attention please!
Ich habe die zwei inaktiven Spieler Piperli (=Chris) und Kenton (=Josh) aus der Liste gelöscht und suche jetzt neue Spieler für sie. Falls ihr doch wieder hierher finden solltet und weiterspielen möchtet, schreibt mir bitte eine PM.