corsage
Aktives Mitglied
The_Hopeless schrieb:Naja, ok dann muss ich halt.
::Meint Jenna und atmet einmal tief ein und fing an das zu erzahlen, was nur wenige ueberhaupt wussten.::
Naja, meinte Eltern haben sich getrennt als ich 7 war. Da aber beide in der selben Stadt wohnte, war es so geregelt, dass ich zwei Wochen bei meinen Vater war und die naechsten zwei Wochen bei meiner Mom.
Es war ja nicht schlecht, immerhin hatte ich zwei Zimmer, zwei Betten und zwei Lieblingsteddies, aber meine Eltern hatten nie Zeit fuer mich, er musste arbeiten und sie sein Geld, also das was sie als Unterhalt bekam, ausgeben. Naja, dann hab ich mich immer in meinem Schulsachen vergraben und war immer Klassenbeste, aber hatte natuerlich auch keine Freunde.
Und in der High School wollte ich nicht mehr so sein wie ich war. Naja, das wurde dann eine 180° Drehung. Ich hab mich anders angezogen und bin oft ausgegangen, naja und dann gab es eine Menge Typen, die mich erst ausgenutzt haben. Ich hab ihnen natuerlich vertraut, ich wollte es doch unbedingt, irgendwoher wollte ich Liebe haben.
Irgendwann war ich dann zu oft verletzt wurden und habe versucht irgendwie naja imun dagegen zu werden. Also hab keine Gefuehle, keine wahren Gefuehle, mehr gezeigt und hab angefangen die Maenner zu benutzen.
Naja, und die Leute reden, dann ist man schnell was man ist.
:as alles sagte sie relativ schnell, nur ab und hielt sie mal inne und erinnerte sich an frueher.::
"oh..."
::zu mehr war er nicht imstande. dieses geständnis hatte ihn doch etwas hart getroffen... zuerst erzählt sie nichts und dann gleich alles. sanft küsst er sie in den nacken::
"da hab ich ja was vor mir. ich meine dich wieder zu einem braven schmusekätzchen zu machen"
::sagt er mit einem schelmischen grinsen und küsst sie nochmals in den nacken. er freut sich das sie so offen war und ihm alles erzählt hat... noch dazu die art wie sie erzählt hat. ::
"was hälst du von schwimmen im pool. es ist so ein schöner abend(?sonst halt tag)"
::fragt er sie als sein blick zufällig an seinem zimmerfenster vorbeiglitt::