• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Werbung:
Cassandra legt die Beine auf ihr Bett und liegt nun auf dem Rücken. Sie ist gespannt, welche Frage Joe Chris stellt und auch was die Antwort ist und wen es als nächstes erwischt und überhaupt findet sie es gerade total interessant hier in diesem Haus zu wohnen und ihre Mitbewohner kennenzulernen.
 
"oke...mal überlegen. Hast du schon einmal einen Gedanken daran verloren schwul zu sein?"

Joe blickt Chris erwartngsvoll an und hofft auf eine interessante Antwort.
 
Ist es schade für mich oder für dich?

:: fragt Chris und fängt an mit drehen. Die Flasche dreht ganz schön schnell und lange. Als sie endlich langsam wurde bleibt sie bei Cassy stehen ::
 
Cassy richtet sich auf und lächelt. Sie blickt kurz die Flasche an und bekommt plötzlich Lust auf Vodka. Aber sie verdrängt diesen Gedanken und überlegt, ob sie nun Wahrheit oder Pflicht nehmen soll. Schließlich entscheidet sie sich.

"Pflicht", meint sie - ohne gefragt zu werden.

Mit einem Lächeln wartet sie auf Chris' Aufgabe.
 
Cassy lächelt und wartet auf ihre Frage. Schon früher war es total schwer gewesen, Aufgaben für die Pflicht zu finden, möglichst fies und trotzdem nicht demütigend, so musste es sein.

"Na?"
 
Joe grinst.

"Ich weiß da was."

Seine Augen funkeln durch die Runde. Am Anfang will er noch nicht so gemein sein, also lässt er sich was einfaches einfallen.

"Such dir den größten Esel aus der Runde aus, der dich dann einmal Huckepack in den garten, um den Pool und wieder zurück ins Zimmer tragen muss."

Dann durchbohrt er Cassy mit dem bitte-nicht-mich-blick
 
:: Dave nimmt Cassy huckepack und trägt sie die vorgeschriebene Runde. Zurück im Zimmer lässt er sie vorsichtig runter::

"dann dreh mal"

:meint er zu ihr. Flaschendrehn ist zwar eine verrückte idee aber egal::


(sry leutz hab vergessen das ich geschrieben hatte :D )
 
::Nachdem Jenna Frank, ihr bester Freund, alles ueber Dave am Telefon erzaehlt hatte und er noch etwas ueber seine neuste Eroberung, legte sie auf.
Sie ging in die Kueche und machte sich Kaffee. Zu Dave wollte sie nicht schon wieder, und zu den andern auch nicht. Also setzte sie sich mit ihrem Kaffee vor den Fernseher und schaute etwas fern.

Aber nach einer Weile hat sie doch ein wenig Sehnsucht nach Dave, es war komisch, sie haette nie gedacht, dass sie einen Mann mal so vermissen wuerde. Sie geht dann zurueck in Daves Zimmer und schaut, ob er da ist, aber er ist nicht in seinem Zimmer.
Dann schaut sie einfach mal in ein paar Zimmer rein, bis sie in das von Joe kommt. Sie sieht alle da sitzen, auch Dave.
Sie laechelt gleich, als sie ihn sieht.::

Dave!??
Hast du vielleicht ein wenig fuer mich?

::Fragt sie ein wenig schuechtern - was sonst gar nicht ihre Art war- und blieb in der Tuer stehen.::
 
Werbung:
::nachdem cassy gedreht hatte und die Flasche nicht auf Dave zeigte kam jenna herein::

" Ja klar...Ich werde dann mla gehen"

::sagte er zuerst zu ihr und dann zu den anderen. sie gingen in sein zimmer. als sie sich auf sein bett setzte , machte er er sch neben ihr bequem. er gab ihr ein küsschen auf die wange::


"hallo du"

:: sagt er lächelnd. er war froh sie zu sehen::

"was hast du denn nun vor?"
 
Zurück
Oben