• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassandra schließt die Augen und genießt Joes Kuss. Auf seine Frage will sie gleich mit einem energischen "Ja" antworten, doch er lässt sie nicht und küsst sie noch einmal.
Er gibt ihr ein gutes Gefühl, sie fühlt sie geborgen, wie ein kleines Kind, obwohl er sie natürlich überhaupt nicht so behandelt.

Als der Kuss zu Ende ist, beugt sie sich etwas nach hinten und lächelt.
 
Werbung:
keine ohrfeige, denkt er grinsend als er auch den zweiten Kuss beendet. Nach Cassys Mimik zu beurteilen hat ihr er Kuss sehr gut gefallen.

"Bist du immer noch müde?"

Stichelt er spielerisch. Er hat ein gutes Gefühl im Bauch und fragt sich langsam wo die anderen wohl stecken. Er hat Dave schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, obwohl sie doch im selben Haus wohnen.

"Hast du eigentlich ein paar unserer Mitbewohner kennengelernt, oder wohnen wir nur mit Tristan hier in der Villa?"
 
::Nachdem Jenna den Vormittag mit Dave verbracht hatte, ging sie aus ihrem Zimmer. Inzwischen hatte sie aber schon etwas angezogen.
Auf dem Flur saß sie zwei Leute sitzen sie sich gerade innig kuessten. Sie grinste und ging zu den beiden hin.
Sie hoerte noch einen Gespraechsfetzen vonwegen "Mitbewohner kennen gelernt". Waehrend sie auf die beiden runter schaute, meinte sie.::

Naja, mich kennt ihr beide ja noch nicht.
Jennifer. Und ihr?
 
Joe grummelt leicht, als er von einer unbekannten Person beim rummachen gestört wird, dann steht er jedoch auf und reicht der jungen Frau die Hand.

"Ich bin Joe, Joe Hawkins. Freut mich"

Er reicht Cassy die Hand, um ihr aufzuhelfen und wirft ihr einen tut-mir-leid-aber-lass-uns-später-weitermachen-Blick zu.
 
::Jenna reichte Joe die Hand und sah als er der andern aufholf seinen Blick deutlichen, sie hatte die beiden anscheind gestoert.
Diese Tatsache ließ wieder dieses Gehaessige in ihr aufsteigen, Dave hatte es zwar anscheind verschwinden lassen, aber seine Anwesenheit unterdrueckte es wohl eher.::

Hab euch wohl gestoert? Naja, muesste mir wohl leid tun. Macht es aber nicht. Komisch, oder?
 
Cassandra lächelt Joe als Dank für das Aufhelfen an und steht dann auf. Sie reicht Jennifer die Hand.

"Cassandra", meint sie knapp.

Die junge Frau ist ihr etwas unsympathisch, doch sie lässt sich nichts anmerken und lächelt nur auf ihre Bemerkung hin.
Sie hakt sich bei Joe ein und legt ihren Kopf auf seinen Oberarm. Dann mustert sie die Frau noch einmal.

"Allerdings, ich habe noch nie einen Menschen getroffen, dem so etwas nicht Leid getan hätte, du bist wohl etwas ganz Besonderes."
 
::Oh, jetzt markierte Cassandra ihr Revier. Interessant. Jetzt musterte Jenna Joe etwas genauer. Naja, den konnte Cassandra gerne behalten, er war nicht ihr Typ, nicht unsexy oder so, auf seine Weise wirklich sueß und so.::

Ich was "ganz Besonderes"?
Hm, ja ich glaube es trifft es besser als du ahnst.
Nunja, genug erzaehlt. Man sieht sich ja zwangslaeufig.

::Mit den Worten rauschte Jenna ab und ging in die Kueche. Von dort aus ging sie an den Pool, setzte sich auf die Liege und telefonierte mit ihrem besten Freund, ein ziemlich arroganter Typ und schwul dazu. Sie kam super mit ihm klar, die beiden passten einfach zusammen wie die Faust auf's Auge.::
 
Cassy blickt Jenna nach und grinst. Ziemlich arrogant ist sie, aber nicht wirklich ein Typ, den man hassen kann.

"Na, jetzt kennen wir ja noch wen"

Sie schaut sich um und plötzlich will sie nicht mehr im Gang bleiben. Fragend schaut sie zu Joe, der noch da steht und bis jetzt noch nichts gesagt hat.

"Wollen wir in mein Zimmer gehen?"
 
Jenna macht einen äußerst unsymphatischen Eindruck und als sie diesen komischen Abgang macht verdreht Joe die Augen, ohne dass Jenna es bemerken kann. Dann muss er aber schon wieder innerlich loslachen ..ein zusammenleben mit der kann wirklich sehr interessant werden.... Dann richtet er seinen Blick wieder auf Cassy, nickt knapp und nimmt dann ihre Hand.

"Ja gerne, hier ist es mir zu unruhig."
 
"Ja", murmelt sie.

Sie gehen zu ihrem Zimmer und Cassy öffnet die Tür. Mit einem kurzen Blick schaut sie, ob es nicht allzu unordentlich ist und setzt sich dann auf ihr Bett. Lächelnd wartet sie, bis auch Joe Platz genommen hat und lässt sich dann rückwärts fallen, dass sie auf die Wand schauen kann.

"Wie gefällt's dir eigentlich hier?", fragt sie einfach so.
 
::naxchdem Jenna gegangen war machte dave das bett und ging dann eine runde spazieren durchs haus. zufällig sieht er cassy und joe gerade noch in casys zimmer verschwinden und klopft deshalb an ihre tür::

"hallo?"

Fragt er::
 
Joe schließt gerade die Türe hinter sich und will sich zu Cassy aufs Bett gesellen, da hört er das wohl unpassendsde Geräusch. Ein lautes Klopfen...

"Naja im Moment eher weniger.."

Antwortet er auf Cassys Frage. Man merkt, dass er etwas sauer wird und brummt vor sich hin, während er wieder zur Türe geht. Er öffnet sie einen Spalt und lugt durch den entstandenen Spalt. Als er Dave sieht, ist er nicht sicher ob er ihn reinlassen soll oder unhöflich abwimmeln... Er schließt die Türe wieder und blickt fragend zu Cassy...

"Es ist Dave, reinlassen?"

Flüstert er knapp, damit Dave nichts mitkriegt.
 
Cassy seufzt, schon wieder eine Störung. Aber da Dave ihr nicht wirklich unsympathisch ist, nickt sie und setzt sich wieder auf, um keinen falschen Eindruck zu erwecken.

"Ja, er kann ruhig kurz rein"

Sie wartet, bis Joe die Tür öffnet und Dave eintritt und vertreibt sich die Zeit mit dem Betrachten ihrer Fingernägel.
 
Joe lässt Dampf ab und beruhigt sich. Dann schwingt er die Türe auf, lächelt und bittet Dave herein indem er zur Seite tritt.

"Komm doch rein."

Sagt er mit erzwungenem freundlichen Ton. Natürlich hat er nichts gegen Dave er hat sich nur so auf Cassy gefreut...
 
Werbung:
Cassy lächelt leicht gekünstelt, als Dave den Raum betritt. Sie hat nichts gegen ihn, fast hätte sie sich ja auf ihn eingelassen, aber im Moment wollte sie einfach nicht gestört werden.
Was hat er überhaupt hier zu suchen, wo er doch die ganze Zeit weg war.

"Hey, wie gehts? Was gibt's?"

Cassy schaut zu Joe, der immer noch schlecht gespielt lächelnd an der Tür steht. Er kann sie ja jetzt wirklich zu machen, wo Dave schon im Raum steht.
 
Zurück
Oben