• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Joe sitzt gerade in seinem Z4 Cabrio und ist auf dem weg zu "The University of California" er hofft dort nette Leute zu treffen um sich schneller einleben zu können. Ein Student und eine Studentin des 3. Semesters haben sich angeboten ihn ein wenig herumzuführen und ihm die Vorteile des Kampus zu zeigen. Wo man z.B. den besten Kaffee bekommt, oder wo man sich gut zurückziehen kann, um ein nettes Buch zu lesen oder sich für eine Vorlesung vorzubereiten. Die beiden Studenten sind sehr symphatisch und nach der Führung trinken die Drei noch einen Kaffee zusammen.
Nach einer 2 stündigen Führung macht Joe noch ein paar einkäufe und kommt dann schließlich um 15:00 Uhr wieder in die Villa zurück.
 
Werbung:
Cassy liegt in ihrem Zimmer und spielt auf ihrer Gitarre. Sie merkt, dass Joe nach Hause kommt (wie auch immer) und legt ihre Gitarre weg. Langsam geht sie in den Gang und begrüßt ihn.

"Hey, na wie wars?"

Sie geht zu ihm hin und gibt ihm einen süßen unschuldigen Kuss auf die Wange. Dann setzt sie sich mitten auf den Boden im Gang und schaut zu Joe nach oben.
 
Joe parkt das Auto auf dem Vorhof der Villa und sucht ein schönes Plätzchen im Schatten des hauses. Er geht nach oben, da begegnet er Cassy auf dem Gang.

"Hi, war sehr schön, aber anstrengend."

Er ist etwas müde und hungrig, dennoch setzt er sich zu Cassandra auf den Boden.

"Und wie wars bei dir? Bewirbst du dich bei der Uni?"

Fragt er und legt sein Zeug, Autoschlüssel mit nem Playboy-Bunny Anhänger dran und handy, neben sich auf den Boden.
 
"Ja, ich hab die Bewerbung schon geschrieben, ist toll da"

Sie legt den Kopf schief und schließt kurz die Augen, da sie ziemlich müde ist, dann öffnet sie die Augen wieder und lächelt, da Joe immer noch da sitzt, obwohl er doch ziemlich müde sein muss.

"Und wie war's bei dir?"
 
"Schön, hab auch nette Leute kennengelernt, aber hast du das nicht schon einmal gefragt?"

Joe grinst und legt sich dann ganz auf den Boden. Er starrt auf die Decke, gähnt und streckt alle viere von sich. Er bleibt eine Zeit liegen, ohne etwas zu sagen, dann bemerkt er erst, dass er mit seinen teuren Klamotten auf dem Fußboden des Flurs liegt. Er setzt sich wieder auf und stellt sich dann mühsam auf die Beine.

"Ähm ich zieh mich kurz um. Bleib wo du bist"

Dann läuft er auf sein Zimmer und kommt in bequemen Klamotten wieder zurück.
 
Cassy schlägt sich mit der flachen Hand an die Stirn und lächelt Joe entschuldigend an, sie ist wohl doch etwas zu müde, heute geht sie sicher früh schlafen.

"Sorry, bin etwas müde, wie du sicher siehst"

Als Joe geht, nickt sie und lehnt ihren Kopf an die Wand. Heute ist ein anstrengender Tag gewesen, aber wirklich schön, Jake war da, wenn auch nur für eine Stunde, das war echt schön.
 
Joe lächelt, als er sieht dass Cassy immer noch da sitzt, dann fällt ihm ein, dass ja dieser Jake da war, dass hat er ganz verworfen. Er setzt sich neben Cassy an die Wand und zieht seine Knie an.

"Wie wars mit Jake? So anstrengend?"

Er grinst gedrungen, er kriegt diesen Typ einfach nicht aus dem Kopf. Nicht dass er schwul wäre ( :D ) , aber er fragt sich wie man so eine enge und intime Beziehung zu seiner Adoptivschwester haben kann. Von außen lässt er sich nichts anmerken.
 
Cassy gähnt und schaut auf, als Joe wieder kommt. Sie lächelt leicht und müde, sie versteht es gar nicht, bis vor ein paar Sekunden war sie noch gar nicht so erschöpft gewesen, das muss wohl Joe sein.

"Witzig. Nein, war echt toll. Er ist ja immer so lieb zu mir"

Schwärmend erinnert sie sich an die Zeit um ihren 17. Geburtstag herum, das war wirklich toll, sie haben so viel zusammen gemacht, oft auch ohne Matthew und es war einfach eine schöne Zeit im Übergang zwischen ihrer Kindheit und dem Leben als Erwachsene.
 
"Ihr seid ja auch süß zusammen"

Meint er lächelnd mit leichtem ironischem Ton. Er wird doch wohl nicht eifersüchtigt...oder doch? Joe mag Cassy wirklich sehr und er kann es einfach nicht haben, dass ihm irgendso ein schleimiger Typ dazwischen Pfuscht. Er muss wieder gähnen... Bin ich so ne Schlaftablette?! Fragt er sich, steht dann auf und will nach unten gehen.

"Ich mach mir nen Kaffee, willst du auch?"
 
Cassy knufft Joe als Strafe für seine Ironie leicht in die Seite und grinst dabei. Da wird doch wohl nicht einer eifersüchtig sein? Sie grinst und wirft sich dann nach hinten, nun liegt sie wieder auf dem Boden im Gang, die Hände ausgestreckt.

"Oh ja, gerne, das ist, was ich jetzt brauche"

Sie lächelt, obwohl Joe das natürlich nicht sehen kann.
 
"Ok, ich bring dir gleich einen. Bleib so liegen, das ist perfekt"

Er grinst und verschwindet dann um die Ecke, geht in die Küche und wirft die Espresso Maschine an. Er nimmt zwei Tassen aus dem Schrank.

"Hm..Hoffentlich kommt dieser Jake nicht mehr wieder."

Er redet leise mit sich, eine schreckliche Angewohntheit. Er nicmmt die zwei Tassen und flitzt nach oben, er will seine Süße ja nicht warten lassen und gibt ih oben angekommen eine Tasse.

"Vorsicht heiß"

Das "heiß" betont er besonders um nicht daraus schließen zu können ob das heiß auf Cassy oder auf den Kaffee grichtet sein soll.
 
Cassy bleibt so liegen, genau so wie Joe es ihr "befohlen" hat. Während er in der Küche ist und den Kaffee macht, schließt sie die Augen und träumt ein wenig vor sich hin. Sie ist erst kurz hier und doch hat sie schon zwei nette Jungs kennengelernt, hat Jake wieder getroffen und es scheint auch so, als ob sich ein neuer Freund anbahnen würde, aber sie will ja nichts überstürzen.

"Toll ist es hier...", denkt sie sich.

Dann, als Joe mit dem Kaffee zurück kommt, richtet sie sich auf und nimmt den Becher entgegen. Die Bemerkung mit dem heiß ist ihr natürlich nicht entgangen, doch sie antwortet darauf nicht, grinst nur leicht vor sich hin.
 
"Ich hoffe du magst einfachen Espresso."

Er setzt sich wieder neben Cassy und trinkt dann einen Schluck von seinem Kaffee. Das tut gut er hat schon seit seiner Anreise hier keinen Kaffe mehr getrunken. Sein blickt schweift immer wieder zu Cassy. Es würde ihn stark interessieren was Jake und Cassy heute den ganzen tag gemacht haben, jedoch will er nicht immer nachhaken um nicht zu eifersüchtig zu wirken. Er könnte sich Cassy gut als Beziehung vorstellen, jedoch will er nichts zu voreilig beschließen, wie er es bei seinen letzten gescheiterten Beziehungen gemacht hat. Behutsam streift er mit seinen Fingerspitzen auf Cassys Knie.
 
"Ja klar", meint Cassy nur knapp.

Sie trinkt den Kaffee schnell aus, denn sie braucht ihn jetzt unbedingt. Als sie fertig ist, stellt sie den Becher neben sich ab und schaut Joe von der Seite aus zu, wie auch er trinkt und ab und zu immer wieder zu ihr schauen. Das bringt sie leicht zum Lächeln, er ist einfach zu süß.
Als er mit seinen Fingerspitzen über ihr Knie streift, nimmt sie die Hand und legt sie auf ihre Wange, danach gibt sie ihm auf die Hand, die immer noch dort liegt, einen kleinen Kuss.
 
Werbung:
Joe trinkt schnell seinen Kaffee aus, stellt den Becher neben Cassys, legt seine zweite Hand auf Cassy andere Wange und küsst sie dann sanft und lang. Als er den Kuss beendet sieht er ihr tief in ihre wunderschönen Augen.

"Gefällt dir das?"

Er lächelt sie verführerisch an und gibt ihr nicht einmal die Möglichekti zu antworten, da küsst er sie schon wieder sehr intensiv. Er hat nur noch Cassandra im Kopf
 
Zurück
Oben