• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

"Ich wünsche dir auch einen guten Appetit"

Sagt er und nimmt sich anschließend ein brötchen und streicht butter und erdbeer Marmelade darauf.

"Sehr gut, danke!"

Nach etwa 15 Minuten ist Joe satt und er wischt sich den bekleckerten Mund ab. Er isst immer wie ein Ferkelchen. ^^

"Und was hast du heute noch vor?"

Fragt er ohne Absicht nur aus Neugier. Wegen des Umzugs musste er ja die Uni wechseln und dort will er sich heute ein bisschen umsehen. Er hat zwar eine Woche Umzugsurlaub bekommen, jedoch ist diese bald um. Er ist schon sehr gespannt wie es ihm dort gehen wird und ob er die Professoren dieser Uni besser leiden kann. Außerdem sollte er sich heute einmal bei seinem Onkel melden, schließlich ist ihm das alles hier zu verdanken. Also hat er noch viel vor sich.

Werbung:
Cassandra legt den Kopf schief und denkt nach. Plötzlich strahlt sie über das ganze Gesicht, denn heute ist ein ganz besonderer Tag für sie, Jake kommt sie besuchen und außerdem schaut sie bei einer Uni vorbei, an der sie sich bewerben will.

"Oh viel! Ich will in eine Uni schauen, an der ich mich bewerben will, dann muss ich schauen, ob ich mir einen Job suche und..."

Kurz macht sie eine Pause, denn ein plötzlicher Schub von Endorphinen überwältigt sie und sie kann nichts sagen.
Dann fängt sie sich wieder und lächelt aufgeregt.

"...Jakey kommt her! Ich hab dir von ihm erzählt, er ist einer der Söhne meiner Adoptiv-Eltern"

"Ah ja, hm, den muss ich ja direkt auch mal kennenlernen, so wie du von ihm schwärmst"

Er grinst und schaut dabei auf die Uhr. Er muss um 12 an der Uni sein und während der Mittagszeit schaut er sich mit einem Student auf dem Kampus um. Nachmittags will er sich dann eine Lesung anhören und mit einem Professor sprechen.

"Oh, ich muss jetzt bald duschen gehen, aber ich helf dir noch beim abräumen, ok?"

Sagt er, steht auf und räumt schon einmal sein Geschirr in die riesige Küche und stellt sie in den Geschirrspüler.

Cassandra sieht auch auf die Uhr und ihr Grinsen wird noch breiter. Es ist gerade 8 Uhr und jetzt müsste Jake eigentlich kommen. Sie freut sich schon total auf ihn, er war ihr in ihrem früheren Leben immer der Liebste, sie hatte ihn über alles geliebt, ob nur platonisch, das weiß sie bis jetzt selber noch nicht.

"Das kannst du sogar, er müsste bald kommen."

Sie steht auf und räumt alles vom Tisch, stellt alles zurück an seinen Platz und das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler.
Dort steht auch Joe und als es klingelt, lächelt sie ihn freudig an und umarmt ihn.

"Das ist er!"

Joe sieht, wie glücklich Cassy ist und er muss auch lächeln. Er wird automatisch angesteckt bei solchen Situationen.

"Dann lass uns aufmachen!"

Sagt er mit sanfter Stimme, schließt die Klappe des Geschrirrspülers wäscht sich kurz die Hände und da flitzt Cassy auch schon zur Tür. Mit sowas hat er gerechnet. Joe schmeißt das Tuch beiseite und läuft ihr hinterher. Auf halbem Weg merkt er plötzlich, dass er immer noch in nassen Boxershorts rumläuft und Cassy in nasser Unterwäsche...

Cassy läuft zur Tür, in der Annahme, dass Joe ihr hinterher geht, doch als er stehen bleibt, stoppt sie auch und dreht sich mit fragendem Blick zu ihm um. Was ist denn los, wieso bleibt er stehen? Will er auf einmal nicht mehr?

"Hey, was ist denn?"

Sie schaut ihn mit großen Augen an. Es ist ihr nicht Recht, ihren Jake so lange vor der Tür warten zu lassen, wo sie ihn doch so vermisst hat.

"Na komm schon!"

"Findest du es für angebracht, dass wir ihm in Unterwäsche die Türe öffnen? Was wird der denn denken?"

Joe sieht nach unten auf seine Boxershorts, die noch mit Wasser vollgesogen sind.

Cassy kichert und betrachtet zuerst Joe und dann sich, sie sind beide nur in Unterwäsche und total nass, aber das kümmert sie nicht und Jake wird das sicher auch nicht stören.

"Klar!", meint sie nur und reißt die Tür auf.

Sie stürzt sich auf Jake und springt auf ihn, voller Freude, ihn wieder zu sehen. Mit ihren Beinen klammert sie sich um seine Taille, mit ihrer nassen Unterwäsche. Der schaut zuerst verdutzt drein und lacht dann.

"Hey, Cassalina, wie ich sehe geht's dir gut"

Er hebt die Adoptiv-Tochter seiner Eltern wieder von sich runter und zwinkert kurz, wie er es immer macht.
Dann schaut er zu Joe und nickt ihm kurz zu.

"Und wer ist der junge Herr?"

Joe mischt sich ein und muss kurz lachen, der hat ja ziemlich überrascht reingeschaut.

"Ich bin Joe, Mitbwohner dieser wunderbaren Frau zwischen uns"

Er schleimt ein bisschen und reicht Jake seine Hand. Jake macht einen wirklich sympatischen ersten Eindruck. Außerdem sieht er sehr gepflegt und attraktiv aus. Er erinnert Joe ein bisschen an seinen besten Kumpel, von dem er sich ja leider verabschieden hat müsse, wegen des Umzugs. Er vermisst ihn irgendwie jetzt schon und hofft dass er ihn mal besucht.

"Freut mich dich kennenzulernen. Cassandra hat ja schon so sehr über dich geschwärmt, da konnte ich es kaum erwarten dich zu sehen"

Er grinst

Cassandra schaut zwischen Jake und Joe hin und her und lächelt, die Hände hinter dem Rücken zusammengefaltet (XD ).
Sie sieht aus wie ein unschuldiges kleines Schulmädchen, wie immer, doch das ist sie wirklich nicht und da Jake das weiß, schaut er sie grinsend mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Dann wendet er sich wieder an den jungen Mann, der dort in Shorts vor ihm steht.

"Joe also, ich bin Jake, aber ich gehe davon aus, dass du das schon weißt", meint er mit einem Seitenblick zu Cassy.

"So so, hat meine kleine Cassalina also von mir geschwärmt"

Er grinst und legt seinen Arm um Cassys Taille, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben, er hat sie schon vermisst, die hübsche kleine Cassy.

Joe nickt und lächelt gezwungen. Er soll also nur ein Bruder/Freund sein? In Joes Augen wirkt das ganz anders.

"Ja, es war nett dich kennzulernen nur leider muss ich mich jetzt für eine Besichtigung meiner neuen Uni fertig machen und in dem Aufzug kann ich wohl kaum dort aufkreuzen. "

Er umarmt Cassy noch kurz und gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. Vielleicht merkt dieser Typ dann ja, dass Joe was von ihr will.

"Bye und zerlegt das Haus nicht, ja?"

Er zwinkert den beiden beim rückwärtsgehen zu, dreht sich dann von den beiden weg und flüchtet in sein Zimmer. Dabei wird er immer nachdenklicher. Cassy war ja noch nicht allzulange von zu hause weg und schon vermisst sie den Typ unglaublich. Er schüttelt den Kopf, dreht die Musik auf und geht dann in eines der Badezimmer, verschließt die Tür hinter sich und duscht erst einmal richtig.

Cassy schmollt ein wenig, als Joe sagt, er will schon gehen, aber durch den Kuss und durch die Tatsache, dass sie sich mit Jake eine schöne Stunde machen kann, denn so lange kann Jake nur, lässt sie sich beruhigen.
Sie wendet sich zu Jake und lächelt.

"Also, fangen wir mit einer Führung durch das Haus an"

Jake lässt sich von Cassandra durch das ganze Haus führen, sie reden ein bischen und gehen dann in ihr Zimmer, damit Cassy sich endlich etwas anziehen kann.
Die beiden lachen viel und so vergeht die Stunde, die sie haben auch viel zu schnell. Zum Abschied umarmen sich beide noch einmal lange und Jake gibt der Kleinen, die er noch als kleines Mädchen in Erinnerung hat, noch einen Kuss auf die Stirn.

"Mach's gut, Cassalina und lass dich nicht unterkriegen. Ich komm' dich bald wieder besuchen"

Joe geht mit einem Handtuch bekleidet in sein Zimemr zurück und sucht sich was bequemes, jedoch trotzdem elegantes aus dem Schrank. Er wählt eine schwarze glänzende Hose, ein weißes Hemd, das er einfach nur darüber anzieht und die mittleren Knöpfe schließt und die weißen neuen Turnschuhe. Modern und elegant, so will er aussehen. Er setzt sich, mit noch etwas nassen Haaren an seinen Laptop und druckt sich einen Kampus-Plan der "The University of California" aus, auf der er angenommen wurde. Dann sucht er noch die wichtigsten Informationen über die Uni heraus und ließt sie sorgfältig durch, schließlich kann er dort nicht ganz unvorbereitet auftauchen. Jetzt ist es auch schon 10Uhr morgens. Dann stylt er seine haare, legt lederarmbänder an und sprüht kurz sein neues Parfüm von Armani auf den Hals.
Er geht zu seinem Bett, auf dem noch sein handy liegt und wählt die Nummer seines Onkels. Er telefoniert etwa eine ganze stunde mit seiner familie und berichtet über seinen Einzug. Auch mit seinem Cousin und seinem Kumpel Ryan telefoniert er. Um 11 packt er sein Handy, seine mini digicam und seinen Autoschlüssel.

( "nach gewissen sachen" *g*)

::Jenna hoerte gespannt zu und fand Daves Idee richtig sueß. Man glaube kaum, dass er romantisch ist wenn man ihn das erste Mal sah. Aber es war ihr auch ein wenig zu romantisch, fast schon kitschig.::

Film schauen, Decke und Unterwaesche ja, aber bitte keine Kerzen und keinen Wein.
Ich wuerde auch gern den Film Better than Chocolate schauen wollen, den bekommst du sicher irgendwoher, oder?

::Fragt sie Dave mit ihrem besten und sueßestem Dackelblick so das er kaum nein sagen kann.
Als er dann meint, dass sie ihre Haare foenen soll, schaut sie ihn richtig empoert an. Ihre Haare waren Jennas Ein und Alles.::

Meinst du nicht ernst, oder?
Ich foene meine Haare nie! Weißt du wie schaedlich das fuer die Haare sein kann? Die ganze heiße Luft jeden Tag das ist der reinst Horror fuer die Haare und sie werden mehr Schuppen-Anfaellig und sehen stumpf aus.

Werbung:
Cassy zieht sich auf ihr Zimmer zurück und macht sich hübsch, denn bald muss sie sich aufmachen, zur UCLA, wo sie sich vielleicht bewerben will, oder eigentlich sogar ziemlich sicher ist, sich dort zu bewerben.

Dann macht sie sich auf den Weg. In der Universität angekommen, macht sie erst einmal einen Rundgang, redet dann mit ein paar Studenten, die sie anscheinend anmachen, doch an denen sie kein Interesse hat und fährt schließlich wieder nach Hause.
Am gleichen Nachmittag noch schreibt sie die Bewerbung.

Zurück
Oben