• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassy rümpft kurz die Nase und grinst dann. Das soll wohl ein kleines Spiel werden?
Sie geht darauf ein und läuft Joe nach, den würde sie schon fangen, denn niemand entkommt ihr, wenn sie tanzen will.

"Hey...dich fang ich schon", meint sie grinsend.

Während sie auf ihn zuläuft, lächelt sie, in Erinnerung, es ist fast wie in ihrer Kindheit, nur Joe gibt ihr dieses Gefühl wieder zurück.
Kurz bleibt sie stehen und schließt die Augen, um sich zurückzuerinnern.

Werbung:
Joe läuft um eine Ecke und wartet dann leise. Er hört Cassy gar nicht laufen, so leicht bewegt sie sich. Er lehnt sich an die Wand und atmet durch, dann guckt er um die Ecke und erblickt sie. Er lächelt wieder und setzt den Minimarathon fort. Er läuft ein Stockwerk nach unten und landet im Wohnzimmer. Er springt auf die Couch und blickt sich um. Er braucht einen Fluchtweg, schließlich kann er nicht tanzen. Er wartet einem Moment und sieht dann einen kleineren Gang, läuft ihn entlang und landet plötzlich in einer Sackgasse.

"Mist, jetz ha sie mich"

Stöhnt er leise...

Cassandra bleibt Joe immer dicht auf den Versen, dann verliert sie ihn für einen kurzen Moment, hört dann allerdings ein Geräusch und kann diesem mühelos folgen.
Schließlich landet auch sie in dem kleinen Gang und grinst, als sie Jo an der Wand stehen sieht.

"Jetzt kann er nicht mehr entkommen", denkt sie sich grinsend.

Sie läuft lachend auf ihn zu und umarmt ihn dann.

"Hab dich", flüstert sie grinsend in sein Ohr.

Joe fängt an zu lachen als er in Cassys Armen ist und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

"Du bist zu schnell für mich"

Er lächelt sie an und legt seine Hand in ihren Rücken um sie aus dem Gang zu führen. Sie kamen wieder zu einem der Wohnzimmer und Joe warf einen Blick durch die glänzend geputzte Glastür zur Terasse. Draußen war es sehr dunkel geworden. Wie viel wird es wohl sein. mitternacht? Joe geht zur tür, öffnet sie einen Spalt. Die Luft war noch warm, sommerlich warm. Er öffnet die Tür ganz und geht dann nach draussen. mit einem Wink bittet er Cassy zu sich. Er geht an den Pool und legt sich auf eine Liege. Er tappt mit der Handfläche auf die freie Liege neben sich.

"Ich liebe es in die Sterne zu gucken..."

Sagt er etwas zu sich selbst und verliert seinen blick im klaren dunklen Himmel der Nacht.

The_Hopeless schrieb:
:: Der Kuss von Dave war richtig schoen, als sich sie
dann wieder loesend, ließ Jenna ihre Augen noch einen Moment zu und biss sich leicht auf ihre Unterlippe.
Sie ließ sich auch gerne von ihm fest halten und legte ihren Kopf gegen seine Brust.
Als er sie dann fragte, ob sie nicht doch bei ihm schlafen wollen wuerden, machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Das war genau das, was sie wollte. Dave war einfach so lieb und sueß. Er war halt so anders wie ihre vorherigen Freunde. Sie selbst fuehlte sich in seiner Gegenwart anders, einfach wohler und nicht so gehaessig und kalt.::

Mehr als alles in der Welt!
Ich wuerde auch einfach so gerne morgen neben dir aufwachen.

:: Dann stellt sie sich wieder kurz auf die Zehen und kuesste ihn ganz kurz auf die Lippen.
Dann gingen sie zusammen rein in die Villa und in Daves Zimmer.
Dort angekommen stand Jenna erstmal ein wenig verunsichert da. Sollte sie einfach so in Sachen schlafen, in Unterwaesche, nackt oder wie sonst?
Sie ueberlegte kurz un beschloss einfach zu warten was Dave machen wuerde.::

:: Dave zog sich die Hose und das Oberteil aus und stand dann nur noch in seiner Unterhose da . Er nimmt sich eine Joggerhose aus dem Kasten und zieht diese über.::

"Möchtest du auch eine?"

::fragt er sie unschlüssig::

"oder doch lieber nur ein T-Shirt?"

:: Als Dave sich vor ihr auszieht, starrt sie seinen durchtrainierten Koerper regelrecht an, sie kann einfach nicht anders.
Als er sie dann fragt, was sie haben will zum schlafen, meint sie::

T-Shirt waere nicht schlecht.

::Als Dave es ihr dann gegeben hat. Zieht sie ihr Top aus und zieht dann das Shirt an, es war ihr viel zu groß, aber doch gemuetlich. Dann laesst sie noch ihren Rock an ihren Beinen runter gleiten und steigt dann aus ihm hinaus.
Dann geht sie auf Dave zu, legt ihre Arme um seinen Nacken und kuesst ihn ganz zaertlich.
Danach fragt sie dann fluesternd.::

Und wir wollen wirklich nur kuscheln?

Cassy setzt sich neben Joe auf den Boden und betrachtet wie gebannt die Sterne, ein verzaubertes Lächeln auf den Lippen.

"Ja, es ist echt schön"

Unsicher tastet sie nach Joes Hand und findet sie schließlich. Fest umschließt sie sie mit der eigenen.
Sie lehnt sich an ihn und atmet tief ein, er riecht gut, plötzlich fühlt sie sich sehr geborgen. Ein komisches Gefühl überkommt sie.
Sie könnte es nicht beschreiben, wenn sie jemand jetzt fragen würde, aber es ist sehr schön. Immer noch lächelt sie und wirft ihr Haar nach hinten , streift damit Joes Oberarm. Plötzlich setzt sie sich neben ihn und legt die Hand auf seine Brust.
Die beiden wechseln keine Worte, es muss nicht sein.

Joe genießt es so von Cassy berührt zu werden und erwiedert das Ganze. Joe legt seinen starken arm als lehne in Cassy nacken und legt seine hand auf die äußere schulter um sie näher an sich heranzuziehen. Dann legt er seinen Kopf nahe an ihren schließt die Augen. Er will diesen Moment einfach genießen, ihne Worte. Er öffnet seine augen wieder und träumt in den wunderschönen sternenhimmel hinein.

Cassy lächelt leicht und schlingt ihre Arme um Joes Hals, um ihn lange und ausgiebig zu küssen.
Sie schließt ihre Augen, fühlt Joes Berührungen, riecht die kalte Nachtluft, dessen Geruch sie schon seit ihrer frühen Kindheit liebt, hört die Grillen im Gras gleich neben ihr zirpen, schmeckt seine Lippen und sieht in seine Augen, alles ist schön.
Um alles etwas spannender zu machen, bricht sie den Kuss ab und richtet sich wieder auf, jedoch lächelnd.

"Ich denke, es war eine gute Entscheidung, hierher zu ziehen", murmelt sie.

Joe fühlt die wärme die Cassy ausstrahlt und fühlt sich plötzlich eine Geborgenheit, die er das letzte mal gespährt hat, als ihn sein Onkel bei der Adoption in die Arme genommen hatte. Als Cassy ihn dann auch noch küsste zog es ihm sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Plötzlich fühlte er nur noch Cassys Körper. Als sie den Kuss abbricht und sich aufrichtet, macht Joe erst einmal eine Pause, der Kuss kam sehr überraschend. Er steht auf und und nimmt Cassy an der Hand, zieht sie nach oben, umarmt sie und küsst sie diesmal. -Oh ja ich, eine sehr gute Entscheidung....-

"Für den Anfang schon, sonst klingts zu sehr nach one night stand"

::Antwortet er ihr. Er umarmt sie und sie lehnt sich mit dem kopf gegen ihn. Er streichelt langsam ihre haare hinab und ihren rücken hinunter. Der geruch von ihr drang in seine nasen und er dachte noch nie etwas wohlriechenderes gerochen zu haben. Es fällt ihm schwer sie nicht auszuziehen und zu verführen, doch schliesslich hatte er sich so entschieden und er wollte deshalb nicht schwach wirken::

"du bist etwas ganz besonderes, ist dir ds eigentlich klar?"

::flüstert er ihr ins ohr, ganz leise um nicht die magie dieses Augenblicks zu zerstören::

Okay, ist deine Entscheidung...

:: Meint sie leise. Sie haette schon irgendwie jetzt gern mit ihm geschlafen, aber irgendwie hatte er auch Recht. Sie genoss seine Beruehrungen total und bekam auch eine Gaensehaut davon.
Als er dann meinte, dass sie etwas Besonders waere, loest sie sich aus seinen Armen und geht einen Schritt zurueck. Er haette es besser nicht sagen sollen, denn jetzt war sie in ihre "alten Verhaltensmuster" verfallen. Denn er war jetzt wirklich Wachs in ihren Haenden und sie koennte ihn jetzt richtig fertig machen. Aber das wollte sie nicht, es war komisch, irgendwie ein Verlangen.
Sie brauchte jetzt ein wenig Abstand.::

Da bist du nicht der erste, der mir das sagt.
Trotzdem bin ich muede, gehen wir dann schlafen?

:: Meint sie wieder in einer normalen Lautstaerke und geht dann auf Daves Bett zu. Sie nahm sich die linke Seite des Bettes, legte sich hin und kuschelte sich unter die Bettdecke.::

::etwas beleidigt und verwirrt legt auch dave sich zu bett. sollte sie doch haben was sie wollte. er verkroch sich unter der decke , mit dem rücken zu ihr, und fragte isch was er wohl falsch gemacht hatte. war es denn verboten jemandem zu sagen was man dekt. welcher teufel ritt sie dazu plötzlich etwas unsympathisch zu tun. er nahm sein handy , schaltete es auf lautlos und legte es neben sich aufs nachtkästchen::

"Warum sieht sie mich zuerst an als würde ich ihr ein wenig bedeuten und dann als wäre ich wie jeder andere typ?"

::fragt er sich im stillen.dabei kommt etwas trotz in ihm hoch. er würde die frauen wohl nie verstehen. Da er nicht beonders darauf lust hat zu schlafen sieht er sich das bild seiner kleinen tochter an::

:: Jenna lag eine Weile so neben Dave rum, aber wohl fuehlte sie sich dabei nicht. Sie ganze Situation war einfach so neu fuer sie, also wirklich etwas fuer jemanden zu empfinden, damit konnte sie nicht umgehen.
Irgendwie tat es auch weh, dass er so von ihr angewendet lag. Sie rang eine Weile mit sich selbst darum was sie tun sollte. Letztlich siegte das Verlangen Dave zu beruehren. Sie drehte sich auf die Seite, so das sie seinen Ruecken vor sich hatte. Sie strich mit ihrer Hand leicht ueber seinen Hals und fluesterte dabei entschuldigend.::

Ich hab doch gesagt, dass ich nicht unkompliziert bin....

Werbung:
::Das war für dave mehr als eine entschuldigung. er drehte sich zu ihr und nahm sie in den arm::

"ich weiss. villeicht hab ich auch nur ein bisschen überreagiert"

::er hält sie weiterhin im arm und schläft dann so ein.

Am nächsten morgen wacht er auf und freut sic das sie noch da ist. er sieht ihr eine weile beim schlafen zu , dann zeiht er sich an und fährt frühstück holen. zulezt fährt er bei starbucks vorbei und kauft dort kaffee. das frühstück bringt er dann in sein zimmer, stellt es auf den tisch und küsst sie sanft wach::

"aufstehen...."

Zurück
Oben