Susannnnnn
1.000er-Club
:: Jenna lehnte ihren Kopf dann gegen Daves nackte Brust und atmete seinen Geruch ein. Sie konnte eindeutig den typisch maennlichen Geruch seines Aftershave vermischt mit etwas Schweiß riechen und fuehlte sich dadurch geborgen und sicher. Sie schlief sehr schnell ein.
Als es dann Morgen war und Dave sie weckte murrte sie erst.::
Lass mich schlafen...
:: Und drehte sie auf die andere Seite. Dann realiesierte sie erst, dass es ja Dave war, der sie aufgeweckt hatte. Gott, und sie hatte weder geduscht noch irgendwie anders Koerperpflege betrieben. Sie war schlagartig wach und sprang auf. Sie schaute sich kurz um und sah die Kaffeebecher auf dem Tisch stehen. Sie rannt dahin und nahm einen großen Schluck Kaffee, der natuerlich noch heiß war. Nachdem sie geschluckt hatte, fluchte sie erstmal leise vor sich hin.
Dann ging sie zu Dave und gab ihm einen Kuss auf die Wange.::
Gib mir eine Viertel Stunde.
::Mit den Worten verschwand sie auf Daves Zimmer und rannte in ihrs.
Nach 20 Minuten betrat sie wieder Daves Zimmer in ihrem zartrosa Bademantel und nassen Haaren, die jetzt wegen der Naesse mehr dunkel als blond waren.
Sie ging jetzt laechelnd zu Dave und legte ihm wie gestern abend ihre Arme um den Nacken und kuesste ihn zaertlich, dabei verruschte ihr Badmantel auch leicht, was sie aber nicht bemerkte. Dann fluesterte sie leise.::
Wunderschoenen guten Morgen wuensch ich dir.
Als es dann Morgen war und Dave sie weckte murrte sie erst.::
Lass mich schlafen...
:: Und drehte sie auf die andere Seite. Dann realiesierte sie erst, dass es ja Dave war, der sie aufgeweckt hatte. Gott, und sie hatte weder geduscht noch irgendwie anders Koerperpflege betrieben. Sie war schlagartig wach und sprang auf. Sie schaute sich kurz um und sah die Kaffeebecher auf dem Tisch stehen. Sie rannt dahin und nahm einen großen Schluck Kaffee, der natuerlich noch heiß war. Nachdem sie geschluckt hatte, fluchte sie erstmal leise vor sich hin.
Dann ging sie zu Dave und gab ihm einen Kuss auf die Wange.::
Gib mir eine Viertel Stunde.
::Mit den Worten verschwand sie auf Daves Zimmer und rannte in ihrs.
Nach 20 Minuten betrat sie wieder Daves Zimmer in ihrem zartrosa Bademantel und nassen Haaren, die jetzt wegen der Naesse mehr dunkel als blond waren.
Sie ging jetzt laechelnd zu Dave und legte ihm wie gestern abend ihre Arme um den Nacken und kuesste ihn zaertlich, dabei verruschte ihr Badmantel auch leicht, was sie aber nicht bemerkte. Dann fluesterte sie leise.::
Wunderschoenen guten Morgen wuensch ich dir.