• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

:: Jenna lehnte ihren Kopf dann gegen Daves nackte Brust und atmete seinen Geruch ein. Sie konnte eindeutig den typisch maennlichen Geruch seines Aftershave vermischt mit etwas Schweiß riechen und fuehlte sich dadurch geborgen und sicher. Sie schlief sehr schnell ein.
Als es dann Morgen war und Dave sie weckte murrte sie erst.::

Lass mich schlafen...

:: Und drehte sie auf die andere Seite. Dann realiesierte sie erst, dass es ja Dave war, der sie aufgeweckt hatte. Gott, und sie hatte weder geduscht noch irgendwie anders Koerperpflege betrieben. Sie war schlagartig wach und sprang auf. Sie schaute sich kurz um und sah die Kaffeebecher auf dem Tisch stehen. Sie rannt dahin und nahm einen großen Schluck Kaffee, der natuerlich noch heiß war. Nachdem sie geschluckt hatte, fluchte sie erstmal leise vor sich hin.
Dann ging sie zu Dave und gab ihm einen Kuss auf die Wange.::

Gib mir eine Viertel Stunde.

::Mit den Worten verschwand sie auf Daves Zimmer und rannte in ihrs.
Nach 20 Minuten betrat sie wieder Daves Zimmer in ihrem zartrosa Bademantel und nassen Haaren, die jetzt wegen der Naesse mehr dunkel als blond waren.
Sie ging jetzt laechelnd zu Dave und legte ihm wie gestern abend ihre Arme um den Nacken und kuesste ihn zaertlich, dabei verruschte ihr Badmantel auch leicht, was sie aber nicht bemerkte. Dann fluesterte sie leise.::

Wunderschoenen guten Morgen wuensch ich dir.
 
Werbung:
"lass mich schlafen? nett"

::denkt er sich als sie murrt. er ist aber nicht böse sondern eher belustigt...keine frühaufsteherin.plötzlich springt sie auf und hüpft zum kaffee macht nen schluck flucht sagt etwas und verschwindet.er weiss nicht ganz was er machen soll, aber egal. er legt sich in sein bett und hört ein bisschen musik. nach 15 minuten hat er dazu aber keine lust mehr und so schaltet er die musik aus und macht das bett. bei dieser aktion wird er durch das öffnen der tür gestört. Er sieht jenna mitm nassen haaren und nur einem bademantel::

"sie ist irgendwie eigen, aber wunderschön"

::denkt er sich, als sie ihm dan die arme um den hals legt. er erwiedert ihren kuss natürlich. als sie wieder voneinander lassen rückt er schüchtern ihren bademantel zurecht.::

"hallo schöne frau. dir wünsch ich auch einen wunderschönen guten morgen"

::antwortet er ihr::

"aber eine frage hab ich an dich: war das grad morgengymnastik?"

::er lacht dabei und schaut sie fragend an. nach der antwort frühstücken sie gemeinsam::

"und was nun?"

::fragt er nach dem gemeinsamen frühstück::
 
:: Als Dave dann ihren Badmantel zurechtrueckt ist Jenna erst etwas peinlich berueht, aber geniest es auch irgendwie. Als Dave sie dann wegen der Morgengymnastik fragt grinst Jenna.::

Nein, nicht wirklich. Mir war nur klar geworden, dass ich mit einem wunderschoenen und sexy Mann im Raum bin. Und da musste ich doch was machen um auch annaehrend so sexy zu sein wie du, oder?

::Nachdem Fruehstuecken steht Jenna auf und geht zu Dave um sich auf seinen Schoss zu setzten, aber diesmal passt sie genau auf, dass ihr der Badmantel nicht verruscht.::

Ich weiß nicht, du bist doch der Mann und musst sagen was Sache ist, oder?
 
Cassandras Haar fällt ihr über die rechte Schulter, sie lächelt. Immer noch sitzt sie hier mit Joeund fühlt sich wohl. Es ist schon wieder morgen, sie muss wohl hier auf der Liege eingeschlafen sein.
Sie weiß noch genau, als Dave und Joe um sie geworben haben, das war vielleicht ein Spaß. Sie fragt sich, wo Dave jetzt wohl ist.

"Wahrscheinlich bei irgend 'nem Mädchen", beantwortet sie ihre Frage selbst in Gedanken und lächelt.

Sie sieht auf ihre Uhr und muss schon fast automatisch gähnen, obwohl sie gar nicht müde ist, eher aufgedreht.
Dann schaut sie wieder zu Joe und küsst ihn, um ihn zu wecken.

"Hey, wach auf, du Schlafmütze!"
 
Joe blinzelt kurz als er weiche Lippen auf seinen spürt. Total verschlafen richtet er sich auf, rekelt sich und gähnt laut. Er ist keine Nächte auf Gartenliegen gewöhnt. Dann merkt er erst, dass er von Cassy wach geküsst wurde. Er lächelt innerlich sehr zufrieden. Sowas hat er sich gewünscht, dass er eines Tages neben einer so hübschen frau aufwacht ohne mit ihr geschlafen zu haben. Und er hat es erreicht.

"Haben wir hier draußen übernachtet?"

Er reibt sich die Augen, gähnt erneut und lässt sich wieder auf die Liege fallen.

"Ich bin mü-mü-müüde!"

Jammert er wie ein kleines Kind und lächelt Cassy dann frech an.
dann fragt er sich was dieser Dave wohl die ganze Nacht getrieben hat und ob hier noch andere Leute wohnen, bis jetzt hat er ja nur Cassy und Dave kennengelernt. Er würde gerne mehr kennenlernen, nur war er im Moment einfach viel zu müde um sich zu bewegen.
 
"Ja, so könnte man das sagen", meint sie grinsend.

Lächelnd beobachtet sie Joe, der müde versucht, sich aufzurichten. Sie ist allerdings schon wach und frisch, früher hatte sie oft mit Jake und Matt draußen am Pool übernachtet.

"Hey, weißt du eigentlich, dass ich das mit meinen Brüdern früher oft gemacht hab? Das war wirklich witzig, denn wir hatten nur 2 Liegen und dann musst ich immer mit einem der Jungs auf der Liege schlafen", erzählt sie.

Sie schaut zum Pool und plötzlich kommt ihr eine Idee. Sie zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und steht auf.

"Lust auf eine Runde schwimmen?"
 
"Oh die Glücklichen, mit dir auf einer Liege schlafen"

Joe grinst dun träumt weiter vor sich hin. Er hat sowas mal mit zwei Mädchen gemacht, aber sowas will er hier nicht erzählen.
Joe blickt verwundert auf, als Cassandra ihre Klamotten auszieht und in den Pool springen will. ..Hat sie den Verstand verloren?.. Eigentlich ist er im Moment viel zu müde um zu schwimmen, doch dann blickt er wieder zu Cassy, die nun in Uterwäsche vor ihm steht ...Halleluja, wieso ist sie nur so sexy?!

"Schwimmen jetzt? Dann musst du mich aber ausziehen und in den Pool schmeißen, ich kann mich nämlich noch nicht bewegen"

Er grinst verstohlen
 
Cassy stemmt die Arme in die Hüften und lacht erst mal.

"Du bist mir vielleicht einer, wann stehst du denn normalerweise auf?"

Dann legt sie den Kopf leicht schief. Sie kann Joe mit ihrer eigenen Kraft sicher nicht ins Wasser schaffen, aber sie will unbedingt, dass er mit ihr ein wenig schwimmt, wenigstens nur zum munter werden.

"Wenn du ins Wasser kommst, gibt's auch eine tolle Belohnung!", verspricht sie.

Dann geht sie rückwärts weiter, bis sie am Poolrand stehen bleibt. Sie grinst zu Joe.

"Oder ich geh eben alleine...."

Und schon macht sie einen Köpfler rückwärts und ist im Wasser, das erfrischt und macht munter. Nach einigen Sekunden taucht sie wieder auf.
 
Joe weiß gar nicht einmal wie spät es ist, aber es ist noch nicht lange hell, also muss es noch früh sein, zu früh für den langschläfer Joe.

"Ähm weißt du, ich bin eigentlich eher Nachtmensch"

Er atmet tief durch. Als sie ihm dann auch noch eine Belohnung verpsirch und ihn den Pool springt richtet Joe seinen Oberkörper auf. ..die frau macht mich wahnsinnig, aber vielleicht werde ich dann wenigstens wach.. er stellt seine beine auf den boden und dreht sich seitlich um dann endlich aus der liege zu kommen. Er steht auf und streckt sich erst einmal gewaltig. ..Wer hat denn diese unbequemen Liegen erfunden?..

"Belohung? dürfte ich das genauer erfahren um welche belohnung es sich da handelt?"

grinsend geht er um den Beckenrand
 
Cassy schwimmt an den Beckenrand und blickt nach oben zu Joe. Ihre Haare sind schon total nass und kleben überall an, aber sie ist jetzt wenigstens total wach.

"Erst wenn du im Wasser bist", meint sie grinsend und taucht wieder unter.

Bald wird er im Wasser sein, sie wusste es und dann geht der Spaß erst richtig los. Sie schwimmt einige Züge, dreht sich im Wasser und schwimmt an das andere Ende des Pools. Ihre Augen hat sie offen, an das hat sie sich inzwischen gewöhnt, als sie noch Model war und ihre Figur halten musste, ist sie jeden Tag geschwommen.
 
Immer noch ziemlich müde zieht sich Joe bis auf die simpsons-boxershorts aus und springt dann in den Pool. Erschrocken taucht er auf.

"Verdammt ist das kalt!!"

Er zittert ziemlich, er hat nicht damit gerechnet, dass das Wasser so kalt ist.

"Das muss jetzt aber eine sehr große Belohnung sein"

Er kann vor kälte kaum lächeln, also schwimmt er ein paar runden um wärmer zu werden.
 
Cassy schwimmt zu ihm und umarmt ihn, um ihn ein wenig aufzuwärmen. Dann schwimmt sie ein wenig neben ihm her und schließlich hievt sie sich aus dem Wasser.

"Jap! Ich mache Frühstück!"

Grinsend steht sie auf und macht sich auf den Weg in die Küche, immer noch in ihrer triefnassen Unterwäsche. Fröhlich summend macht sie sich daran, das Frühstück zu bereiten. Sie kocht Eier, schneidet Brot auf, macht schnell einen Obstsalat, schenkt zwei Gläser Orangensaft ein, macht eine Schinken-Käse-Platte und stellt das alles auf den Tisch, den sie dann auch noch schnell deckt.
Dann ruft sie Joe.

"Frühstück ist fertig!"
 
Joe schwimmt neben ihr, als sie plötzlich aus dem Wasser steigt und Frühstück machen will ist er sehr überrascht. ...jetzt macht sie auch noch frühstück? mir hat noch nie ein mädchen frühstück gemacht! die muss perfekt sein! ... grübelt er vor sich hin und plantscht alleine ein bisschen weiter. nach einige Minuten wird es ihm wieder zu kalt, er steigt aus dem Becken, trocknet sich kurz ab und geht dann ein wenig im Garten herum. Er kommt an den Rosen vorbei und will eine mitnehmen, also holt er sich ein kleines Messer aus dem Gartenhaus und schneidet eine Rose ab. Plötzlich hört er von weitem Cassys Stimme die ihn zum Frühstück ruft.

"Ich bin sofort bei dir!"

Er geht zurück zum Pool und dann über die Terasse ins Haus, in dessen Küche er einen wunderschön vorbereiteten Frühstückstisch vorfindet. Cassy, die noch schnell Orangensaft einschenkt steht mit dem Rücken zu ihm. Er schleicht von hinten an sie ran und hält ihr die Rose vor.

"Für dich!"

Er lächelt und gibt ihr von hinten über die Schulter einen Kuss auf die Backe. Er geht an den Tisch rückt für Cassandra einen Stuhl nach hinten und setzt sich nach ihr anschließend selbst.
 
Cassy nimmt lächelnd die Rose entgegen und setzt sich dann hin. Sie legt die Blume neben sich und beginnt, sich etwas Obstsalat und Orangensaft zu nehmen, ihr gewöhnliches Frühstück.

"Guten Appetit", sagt sie.

Langsam beginnt sie einige Obststücke auf ihre Gabel zu spießen und diese anschließlich in den Mund zu stecken, es schmeckt ihr sehr gut, trotzdem isst sie nicht alles, das macht sie nie.

"Na, wie schmeckt es dir?", fragt sie Joe.
 
Werbung:
:: Als Dave dann ihren Badmantel zurechtrueckt ist Jenna erst etwas peinlich berueht, aber geniest es auch irgendwie. Als Dave sie dann wegen der Morgengymnastik fragt grinst Jenna.::

Nein, nicht wirklich. Mir war nur klar geworden, dass ich mit einem wunderschoenen und sexy Mann im Raum bin. Und da musste ich doch was machen um auch annaehrend so sexy zu sein wie du, oder?

::Nachdem Fruehstuecken steht Jenna auf und geht zu Dave um sich auf seinen Schoss zu setzten, aber diesmal passt sie genau auf, dass ihr der Badmantel nicht verruscht.::

Ich weiß nicht, du bist doch der Mann und musst sagen was Sache ist, oder?



::sachte legt er seine arme um ihre hüfte und küsst ihre nasenspitze::

"hmm.... also ich bin für fernsehschauen, eine ganz kleine decke und wir beide nur in unterwäsche"

::meint er, da es laut wetterprognose heute sehr kühl wird. und in der tat war es auch kühl als er mit dem motorrad fuhr::

"villeicht auch noch ein zwei kerzen, eine flasche wein...und nätürlich schauen wir einen film den du aussuchst"

::fügt er hinzu::

"aber zuerst natürlich solltest du dich fönen, sonst werd ich auch noch nass"

::meint er neckisch. diese frau war zwar ein traum, aber nasse haare waren nicht so das seine. die klebten dann immer am mann. haare durften nur nach gewissen sachen schweissnass sein oder nass im schwimmbad(:p)::
 
Zurück
Oben