• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

:: Als Dave zu ihr raus kommt, freut sich Jenna und laechelt ihn an.
Dave war schon ein echt lieber Kerl. Als er ihr dann einen Kuss auf die Wange kuesst, sieht Jenna Crystal. Und grinst ueber beide Wangen. Sie schiebt Dave ein wenig von sich weg und geht zwei, drei Schritte auf das Maedel zu.::

Kann es zufaellig sein, dass du gerade meinen Kerl angemacht hast!? Du Flittchen!

:: Crystal antwortet nichts und schaut Jenna nur total verduzt an.::

Kannst wohl nicht reden... Tut mir ja gar nicht leid.
Jetzt hau gefaelligst ab!

:: Dann dreht sie sich um und geht zu Dave, stellt sich neben ihn und legt ihren Arm und seine Huefte.::

Werbung:
::Dazu hatte Crystal dann doch noch was zu sagen::

"aber du hattest ihm gerade ne Abfuhr gegeben beim heiratsantrag..."

::darüber muss dave nun lachen. er klärt crystal auf das er jenna gerade erst jenna kennengelernt hatte und der antrag nur gestellt war um die reaktion von ihr zu sehen. daraufhin verschwindet crystal wieder in der bar und dave legt auch seinen arm um jennas hüfte::

"und was nun. Nach hause oder weiterfeiern?"

::fragt er sie und hofft sie antwortet nach hause. Nach ihrer antwort nähern sich ihrem gesicht und hofft sie würde den kuss erwiedern der er ihr nun geben wollte::

:: Jenna musst dann auch lachen, als Dave anfing. Ctystals total verwirrtes Gesicht war einfach zu daemlich.
Als Dave dann fragte wo sie hin wollte, zuckte sie erst mit den Schultern und meint dann aber.::

Wir koennen doch einfach mal ein bisschen rumlaufen und schauen, ob wir irgendwo noch einen Club oder so finden.
Wo deine Maschine steht weißt du ja.

:: Als er sich zu ihr beugte und sie kuessen wollte, war sie sich nicht sicher was sie machen sollte.
Wenn es jetzt gleich zulies wuerde er denken, dass er sie rumgekriegt hat, aber das wollte sie nicht. Sie wollte ihn am liebsten noch zappeln lassen und er sollte Wachs in ihren Haenden werden, wie so viele vor ihm. Aber irgendwie wollte sie von ihm gekuesst werden.
Bevor er sie kuessen konnte, nahm sie ihren Finger und legte ihn auf seine Lippen und verhinderte so, dass er sie kuesste.::

Noch nicht, sei mir nicht boese.
Aber es waere einfach nicht ehrlich.

:: Ja, genau. Es war ein wenig anders mit ihm, nicht viel anders, aber wer weiß... Sie wollte es sich nicht verbauen, falls da was war.::

::Als sie ihm den Finger vor die Lippen legte, nahm er ihre hand und küste jeder ihrer Fingerspitzen einzeln. Er sah sie aus seinen grossen augen an und lächelte::

"Wir sind in einem Clubviertel, wir finden bestimmt einen"

::antwortet er ihr und die beiden laufen durch die gegend bis sie einen netten kleinen club sehen in den sie dann auch reingehen. diesmal wollte sie das er die getränke hole und so setzte er sich diesmal hin und wartete auf sie::

:: Als Dave dann ihre Fingerspitzen dann so kuesse, jagte Jenna ein richtiger Wonneschauer ueber den Ruecken und als sie dann in seine großen blauen Augen sah, war sie hin und weg.
Er war so sueß und lieb, eigentlich gar nicht ihr Typ. Sie stand sonst mehr auf richtige Machos und BadBoys. Aber Dave... Sowas hatte sie noch nie erlebt.
Sie konnte erstmal nichts sagen, sie war einfach von ihren Gefuehlen ueberfordert, es war alles so neu und anders.::

Aehm... ja...

::Stammelte sie so halbwegs vor sich hin.
Als sie dann im Club waren, hatte sie sich wieder ein wenig gefangen, sie konnte wenigstens wieder ordentlich reden.
Sie bestellt irgendwelche Drinks von der Karte. Waerend der Barkeeper sie zubereitete, war Jenna wieder in Gedanken versunken.
Und als die Cocktails dann vor ihr standen hatte sie wieder vergessen, welche sie ueberhaupt bestellt hatte. Nachdem sie bezahlt hatte, ging sie wieder zu Dave. Sie setzte sich hin und stellte davor die Drinks ab.
Als Dave zu seinem Glas greifen wollte, nahm sie seine Hand zwischen ihre Haende und schaut ihm in die Augen.::

Weißt du, du bist irgendwie anders.
Versprich mir bitte nur, dass du mir nicht weh tust, OK?

"Würde ich nie wagen"

::antwortete er.er findet sie richtig süß. sie trinken langsam ihre cocktails und reden über irgendwelche themen. als es dann spät wurde (4 uhr früh) fuhren sie zurück zur villa. dort steigen sie von der harley und setzten die helme ab und alles was ihm einfällt ist::

"war ein schöner abend"

:: Jenna stand dann auch etwas bedeppert da, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte und schaute auf ihre Schuhe und scharrte etwas mit ihrem rechten Fuß in dem Kies rum.
Dann schaute sie ihn an und war wieder von seinen Augen faziniert.::

Ja, es war wirklich richtig schoen.
Aehm... nun... steht ja nur noch eine Frage im Raum im Raum, oder?
Jeder zu sich oder beide zusammen zu einem?

"Falls dies heutige keine einmalige Ausnahme war würde ich jeder zu sich vorschlagen"

::antwortete er auf ihre frage. es war süss wie sie mit ihrer schuhspitze im kies wühlte, hatte wunderschöne augen und wenn sie ihn ansah wurde ihm immer ganz warm ums herz::

"Nur falls dir das nichts ausmacht natürlich"

::Er hofft sie gewährt ihm einen Abschiedskuss, denkt aber man sollte es lieber langsam angehen lassen und so bekommt sie nur einen kleinen kuss auf die backe. doch er kann einfach seine augen nicht aus ihren nehmen::

Mir ist eigentlich egal... naja nicht wirklich.
Ach, das ist irgendwie 'ne richtig dumme Situation...

::Sagt sie leise, denn sie hatte irgendwie das Gefuehl, dass irgendwas Lautes jetzt den ganzen Moment zerstoeren wuerde und die ganze Magie dann verschwinden wuerde.
Als er ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gab, schloss sie ihre Augen und genoss es richtig.
Dann oeffnete sie ihre Augen wieder und meint fluesternd.::

Ich bin nicht gerade unkompliziert...
Nur damit du bescheid weißt.

:: Dann schaute sie wieder tief in seine Augen und stellte sich auf ihre Zehnspitzen um ihn dann kuessen zu koennen.::

"ach damit komm ich schon klar, jeder hat seine mucken"

::antwortet er ihr. als sie sich dann auf die zehen stellt umm ihn zu küssen erwartet er den kuss schonund der kuss selbst ist sehr zärtlich und irgendwie romantisch. als sie sich wieder voneinander lösen hält er sie in seinen armen fest::

"möchtest du nicht doch bei mir ihm zimmer schlafen? wir müssen ja nicht miteinander schlafen ich würde aber gerne noch ein wenig mit dir kuscheln"

::die frage die er ihr damit stellte war ernst gemeint. gleich beim ertsen mal ins bett-nein. das klang für ihn zu sehr wie ein one-night-stand::

:: Der Kuss von Dave war richtig schoen, als sich sie
dann wieder loesend, ließ Jenna ihre Augen noch einen Moment zu und biss sich leicht auf ihre Unterlippe.
Sie ließ sich auch gerne von ihm fest halten und legte ihren Kopf gegen seine Brust.
Als er sie dann fragte, ob sie nicht doch bei ihm schlafen wollen wuerden, machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Das war genau das, was sie wollte. Dave war einfach so lieb und sueß. Er war halt so anders wie ihre vorherigen Freunde. Sie selbst fuehlte sich in seiner Gegenwart anders, einfach wohler und nicht so gehaessig und kalt.::

Mehr als alles in der Welt!
Ich wuerde auch einfach so gerne morgen neben dir aufwachen.

::Dann stellt sie sich wieder kurz auf die Zehen und kuesste ihn ganz kurz auf die Lippen.
Dann gingen sie zusammen rein in die Villa und in Daves Zimmer.
Dort angekommen stand Jenna erstmal ein wenig verunsichert da. Sollte sie einfach so in Sachen schlafen, in Unterwaesche, nackt oder wie sonst?
Sie ueberlegte kurz un beschloss einfach zu warten was Dave machen wuerde.::

Nach einigen Momenten wird er aus seinen Träumen gerissen, er muss plötzlich wieder an Cassy denken. Er weiß nicht was er zu ihr sagen soll, schließlich kennen sie sich auch nicht allzu lange. Er rutscht ein bisschen auf dem Bett hin und her als sich Cassy zu ihm setzt...

"Hörst du denn gerne Musik?"

Fragt er... Gott, was war das denn.... denkt er sich aber eine Sekunde danach. Er ist wirklich kein redenskünstler.

Cassy muss grinsen. Was war das denn für eine Frage?
Aber sie versteht es, sie hätte in diesem Moment auch kein gutes Thema für eine Unterhaltung gefunden, also geht sie darauf ein.

"Ja, natürlich - Musik ist mein Leben sozusagen. Und du?"

Sie lächelt ihn an, wartet nicht auf seine Antwort, sondern macht den Radio an, dort spielt gerade ein altes Tanzlied - "Saturday Night" heißt es.

"Hey, wollen wir nicht tanzen?"

Schon fängt sie an, sich im Takt zu bewegen.

( lool tanzen? :lol: )

"Klar hör ich gern musik"

:: er grinst, doch plötzlich macht sie den radio an und will tanzen. Joe krümelt sic aus dem Bett und lässt einen riesen Seufzer los.... ::

"Ähm...ich kann aber nicht tanzen"

:: er schaut zu boden. Wie ein süßes kleines Kind. Er konnte nur unter vielen Leuten tanzen, dass er nicht so auffällt, aber nur zu zweit? ::

(tanzen is doch geil :D )

Cassandra lächelt gerührt, dieser Blick, als wär er noch ein kleines Kind, es ist einfach zu süß. Doch sie will nicht aufgeben. Sie nimmt ihn an der Hand und versucht ihn auf zu ziehen, doch es geht nicht.

"Ach komm schon. Vielleicht gegen einen Kuss?"

Sie grinst und wartet auf die Reaktion.

Werbung:
Joes Augen blitzen auf. Wow, das wäre ja mal ein genialer deal
denkt er und fängt zu grinsen an. Er geht einen Schritt zurück und verschränkt die Arme.

"Hm...also das muss ich mir noch gut überlegen"

Provoziert er sie spielerisch und lächelt sie an. Dann beugt er sich ein bisschen nach vorne und flüstert ihr ins Ohr.

"Aber zuvor mussst du mich fangen."

Er geht mit schnellen Schritten zur Tür und öffnet sie mit einer schnellen bewegung. Er stellt sich auf die Türschwelle und lächelt sie schelmisch an. Er liebt solche Spiele um die Frauen in Stimmung zu bringen. Dann verschwindet er aus ihrem Blickwinkel und schreibt aus dem Flur

"Los komm schon, oder hast du angst, dass ich schneller bin als du?"

Zurück
Oben