• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassandra geht zur Minibar und betrachtet den Inhalt für einen Moment.
Dann greift sie rein und nimmt sich eine kleine Flasche voller Vodka. Sie lächelt, setzt sich wieder auf die Couch und fängt die Fernbedienung gekonnt.

"Dankeschön"

Sie macht den Fernseher an und zappt ein paar Minuten herum, bis sie eine Serie findet, von der sie schon ein paar Folgen gesehen hat. Die Geschichte ist zwar sehr gut, aber die Schauspieler haben nicht gerade ein hohes Niveau.

"Ja, das stimmt wirklich. Richte deinem Onkel schöne Grüße von mir aus, er ist toll im Einrichten"
 
Werbung:
"Vielleicht kann er ja auch was mit deinem Zimmer machen!"

Er zwinkert ihr zu und sieht dann das Vodka Fläschchen in ihrer Hand.

"Du hast aber auch keinen schlechten Geschmack"

grinst er und betrachtet dann den Fernseher. Die Serie kennt er irgendwo her.

"Was ist das?"
 
"Willst du damit sagen, mein Zimmer ist hässlich?", meint Cassy gespielt empört und grinst dann.

Sie trinkt einen Schluck von dem Vodka und lächelt danach. Den hat die schon lang nicht mehr getrunken, das letzte Mal bei ihrem 16. Geburtstag oder so. Das war der beste Geburtstag, den sie je gehabt hatte, denkt sie insgeheim. Ihre beiden Brüder hatten das gut organisiert.

"Oh danke"

Sie wendet ihre Aufmerksamkeit kurz wieder dem Fernseher zu und überlegt selber kurz, wie die Serie wohl heißt. Dann fällt es ihr wieder ein.

"Die Serie heißt 'The Valley', kennst du sie?"
 
"Nein um gottes willen. Nicht hässlich...nein nein "

Er lacht und wundert sich über sich selbst über das schnell Verzeihen gegenüber Cassy. Dann blickt er wieder zum Fernseher

"Hm..Ich hab schon mal davon gehört, aber richtig anschauen tu ich sie nicht. Ich bin nicht so der Soap Typ, wenn du verstehst was ich meine!"

Grinst er
 
Cassandra lächelt und nimmt einen weiteren Schluck Vodka, dann ist das kleine Fläschen auch schon leer. Behutsam stellt sie es auf den Boden, um es später zu entsorgen.

"Das will ich auch hoffen...", murmelt sie.

Kurz blickt sie zu dem Fernseher, die Serie muss bald zu Ende sein, da schon eine nette Musik neben der Handlung herdudelt und das bei solchen Serien meistens die Einleitung des Endes ist.
Dann blickt sie wieder zu Joe, der meint, dass er nicht so der Typ für Soaps ist und grinst.

"Denk ich mir"

Nachdenklich kaut Cassy auf ihren Lippen herum, sie überlegt, ob sie Joe erzählen soll, von wem die Mail war, die sie so zum Ausflippen gebracht und nickt dann schließlich, das heißt, dass sie es ihm sagen wird.

"Du...die Mail vorher...die war von dem jüngeren Sohn meiner Adoptiveltern - Jacob"
 
Joe dreht den Kopf zu Cass, als sie ihm von der Mail erzählt. Er setzt eine erste Miene auf. Der jüngere Sohn ihrer Adoptiveltern?! Und deswegen ist sie ausgeflippt? Joe kann sich das nicht wirklich vorstellen, aber er nickt trotzdem Mal etwas misstrauisch.

"Ah, vermisst du ihn schon?"

Meint er nur, irgendetwas muss er ja sagen.

"Du bist adoptiert? Kennst du deine richtigen Eltern?"

Frgt er und hofft keine alte Wunde aufzukratzen.
 
"Oh ja, er war immer echt lieb zu mir", meint sie.

Cassandra merkt, dass Joe ihr das nicht recht glauben kann, aber er weiß ja auch gar nicht, wie die Beziehung zwischen ihre und Jake war, vielleicht würde sie es ihm irgendwann mal erklären, aber jetzt bestimmt nicht.
Schließlich wollte sie ihn im Moment wirklich nicht wieder sauer machen, das war das, was sie am Wenigsten wollte.

"Oh naja, meine echte Mum hat mich mit 2 weggeben - ich kann mich nur noch ein wenig an sie erinnern"

Inzwischen kann Cassy ihre Geschichte locker erzählen, aber früher ist ihr das sehr schwer gefallen. Mittlerweile hat sie gelernt damit umzugehen, doch es ist teilweise immer noch sehr schwer für sie.
 
"Wow, das ist hart."

Ihn kann zwar gar nichts mehr umhauen, er selber ist ja bei Alkoholikern und Schlägern aufgewachsen, aber trotzdem fand er es unmöglich wenn man sein Kind einfach so weggibt. Joe wirkt plötzlich in sich gekehrt. Er muss an alte Höllenzeiten denken, aber er wwill nun wirklich niemanden damit vollquatschen. Er blickt auf seine Arme und sie die kleinen blassen Narben von seinem kleinen Selbstmordversuch. Aber in der Therapie hatr er gelernt damit unzugehen. Er sagt erstmal nichts mehr
 
The_Hopeless schrieb:
Eigentlich nicht danach dich zu nerven.

:: Meint Jenna grinsend zu Dave, sie hoerte deutlich den genervten Tonfall von ihm, denn sie hatte ihn oft genug gehoert, aber trotzdem war sie ihm nicht boese. Waere auch daemmlich von ihr, immerhin war er der zweite Kerl den sie hier kennenlernt und Chris war ein Reinfall.
Da weiteten sich ihre Augen. Chris! Sie hatte ihn doch indirekt heut nacht eingeladen. Aber sie beruhigte sich wieder, er wuerde warten muessen.::

Und hast vor dich heut abend selbst zu vernuegen?


"Mich selbst vergnügen? nein möchte heute nur noch schlafen"

::meint er. ::

"villeicht sogar mit dir neben mir"

::denkt er sich im stillen. Schliesslich hatte cassy in sehr verletzt. Zuerst war sie so freundlich im gegenüber und dann wies sie ihn ab wegen diesem joe::
 
Hm...
und was muss ich machen und dich zu ueberzeugen, dass morgen Mittag immer noch genug Zeit zu schlafen ist?
Immerhin sind wir in L.A. und wir sind jung. Also lass uns was zusammen machen, komm schon.

:: Meint Jenna zu Dave. Ihr faellt zwar auf, dass sie seinen Namen noch nicht weiß, aber so ein großes Problem war das auch nicht. Solang sie unter sich waren konnte sie ihn ja mit "du" anreden und gut war.
Waehrend sie noch auf eine Antwort von Dave wartete, strich sie ueber ihren Rock um iohn zu glaetten.::
 
(sicha kennst du denn schon--> Seite 14)

"machen?? nichts... du brauchst nur einen motorradhelm, eine warme jacke und einen nierengurt kann ich dir leihen"

::antwortete er. warum auch nicht. er würde seinen spass garantiert haben und auch jetzt gefiel ihm jenna mit der zeit... aber cassy war doch etwas anderes. Doch diese frau hier vor ihm war wenigstens intterresiert und er würde etwas von der stadt sehen::
 
( Yeah *g* Da hab ich mich wohl vertan ^^ )

:: Motorrad... Nicht schlecht... ganz und gar nicht schlecht. Jenna findet jetzt wirklich gefallen an Dave, vielleicht war er ja ein wenig ihr Typ.
Aber woher sollte sie einen Motorradhelm bekommen, besitzen tut sie keinen.::

Also, die Jacke waere ja kein Problem, aber einen Helm hab ich nicht, haette auch keine Idee wo ich einen herbekomme. Hast du den keinen zweiten Helm oder so? Is ja kein wirkliches Problem wenn er etwaszu groß ist oder so.
Ach und einen Nierdengurt mach ich aber ganz sicher nicht um, das kannst du vergessen.
 
"okay warte mal muss sehen ob ich den zweiten noch in der harley habe"

::er lässt sie einfach stehen und geht hinaus auf den parkplatzt. Er findet heraus dass er einen zweiten dabei hat und geht wieder hinein::

"zweiter helm ist kein problem. wenn du dich gegen den gurt sträubst auch okay sind deine nieren."

:: er legt sich seinen gurt um und legt die jacke an. schnell nimmt er noch den schlüssel für die villa und die harley, helm und dann geht er raus wo er auf sie wartet::
 
:: Jenna nickt nur stumm, als Dave meint, dass er raus geht. Sie bleibt derweile auf Daves Bett sitzen und schaut sich in seinem Zimmer um.
Als er dann wieder hoch kommt und meint, dass er noch einen Helm hat, steht sie erfreut auf und meint.::

Super, dann koennen wir ja los.

:: Den Kommentar wegen dem Nierengurt laesst sie einfach ungehoert. Sie folgt Dave aus seinem Zimmer und geht dann in ihres um sich eine Jacke zu holen.
Sie ueberlegt noch, ob sie sich umziehen soll, denn so praktisch war ein Rock beim Motorrad fahren nicht, aber sie wollte Dave nicht noch laenger warten lassen und wuehlt deswegen nur schnell eine Jacke aus ihrem Koffer. Die zieht sie dann beim Rausgehen an.
Vor der Villa wartet Dave auch schon. Sie schaut sich erst die Harley an und ist begeistert.::

Tolle Maschiene...
 
Werbung:
"danke"

::er schaut erst mal verblüfft dass sie nicht gleich auch eine hose anzog aber ihm selbst ist das ja egal. als sie aufgestiegen ist fährt er los , sagt ihr aber noch zuvor sie soll stopp rufen wenn sie eine bar anspricht::
 
Zurück
Oben