• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Eigentlich nicht danach dich zu nerven.

:: Meint Jenna grinsend zu Dave, sie hoerte deutlich den genervten Tonfall von ihm, denn sie hatte ihn oft genug gehoert, aber trotzdem war sie ihm nicht boese. Waere auch daemmlich von ihr, immerhin war er der zweite Kerl den sie hier kennenlernt und Chris war ein Reinfall.
Da weiteten sich ihre Augen. Chris! Sie hatte ihn doch indirekt heut nacht eingeladen. Aber sie beruhigte sich wieder, er wuerde warten muessen.::

Und hast vor dich heut abend selbst zu vernuegen?

Werbung:
Cassy lacht. "Oh nein, dafür bin ich noch viel zu schlecht", meint sie.

Sie kann sich noch genau an ihre erste Gitarrenstunde erinnern, als Jake zu ihr gesagt hat, dass sie einmal in einer Band spielen wird und berühmt werden wird. Bei dem Gedanken muss sie lächeln.

Plötzlich blickt sie zu Joe und lächelt verführerisch. Sie weiß selber nicht, was mit ihr los ist, aber es macht Spaß, so mit ihm zu "spielen".
Sie lehnt sich an die Wand hinter ihrem Bett, hebt das Kinn ein wenig und beginnt, sich ein wenig, ja nicht zu viel, zu räkeln.
Ihren Blick lässt sie auf Joe ruhen und lächelt dabei.

"Hm..das hörte sich aber gerade echt bandreif an"

Sagt Joe ohne zu übertreiben, sie spielt echt gut!
Als Cassy plötzlich sexy bewegt und ihr wunderhübsches Lächeln einsetzt kennt sich Joe gar nicht mehr aus...Was will sie nun?...fragt er sich verwirrt.

"An was denkst du?"

Fragt er einfach so. Sie hat von einer sekunde auf die andere einen komplett anderen Gesichtsausdruck aufgelegt...frauen... joe grinst

Cassandra überlegt. Ja, an was hat sie denn gerade gedacht?
Sie grinst, frech und für kurze Zeit gar nicht verführerisch, sondern nur wie ein kleines Kind.

"An dich..."

Den Satz führt sie nicht zu Ende. Am liebsten hätte sie jetzt gelacht, aber das kann sie sich gerade noch verkneifen.
Dann schaut sie wieder zu Joe und lächelt.

"Ach was, bandreif...", murmelt sie leise, um auf das letzte Thema zurückzukommen.

Joe ist nun wirklich verwirrt. Zuerst will sie unbedingt nach Hause, dann wartet sie in ihrem Bett auf ihn, dann weißt sie ihn zurück und dann flirtet sie wie wild. Joe atmet aus bleibt erst einmal auf Abstand sitzen. Als sie auf seine frage antwortet ist er noch verwirrter. ...Wenn sie nicht so scharf wäre, wäre das alles viel einfacher... denkt er und macht eine böse Grimasse. Er starrt ihr immer noch ins Gesicht...Wieso spielt sie nur so mit mir?... fragt er sich. ...So schlimm kann ich dich auch nicht sein...

"An mich? ... In welchem Zusammenhang?"

Fragt er mit der gleichen Mimik.

Kurz blickt Cassandra von ihren Nägeln auf, die sie bis jetzt eingiebig betrachtet hat. Sie lächelt fröhlich und kindlich.

"Nicht so wichtig, denke ich", meint sie nur.

Dann blickt sie sich um und steht auf, um kurz nebenbei ihre E-Mails zu checken. Als sie sieht, dass sie eine von Jake bekommen hat, flippt sie fast aus. Sie grinst vor Freude und will sich jemanden um den Hals werfen, tut es aber nicht.
Nach einiger Zeit hat sie sich wieder beruhigt.

"Sorry", meint sie grinsend zu Joe.

Joe beobachtet Cassy wie sie wild im Zimmer rumhüpft. ...Bin ich im Irrenhaus gelandet?... Fragt er sich und wird langsam müde.

"Ich geh dann mal und lass dich mit deinen E-Mails alleine"

Er hat diese Spielerei satt und will jetzt nur noch fernsehen. Er entwirrt seine Füße, die die ganze Zeit im Schneidersitz waren und steht auf, als er merkt, dass ihm sein linker Fuß eingeschlafen ist.

"Scheiße"

Jammert er genervt und hinkt aus dem Zimmer.

Cassandras Augen weiten sich zuerst, dann blickt sie beschämt zu Boden. Das hat sie wirklich nicht gewollt. Sie blickt Joe nach, der aus dem Zimmer hinkt.

"Joe? Tut mir Leid", ruft sie im noch hinter her.

Dann lässt sie sich auf ihr Bett fallen und starrt auf die Decke. Wieso muss es immer so enden, dass sie gehen? Cassy seufzt und schnappt sich ihr Buch, in welches sie sich schnell vertieft.
Dann macht sie das Licht aus und versucht, einzuschlafen.

Joe schließt die Tür hinter sich und lehnt sich daran, schließt die Augen und lässt den Kopf hängen. ..Ich reiß mir für sie den Arsch auf und was macht sie? Sie spielt mit mir... Plötzlich blickt er nach vorn und stampft wütend in sein Zimmer, dreht seine laute Musik auf und schmeißt sich aufs Bett er dreht sich zur Seite und öffnet die Mini-Bar, holt sich nen Whiskey raus und krallt sich die Fernbedienung, schaltet die Musik wieder aus und drückt aud den Premiere Knopf der Fernbedienung. ..Ich dachte sie hatte auch einen schönen Abend... tausend Fragen schwirren in seinem Kopf umher...Von wem war blos diese Mail...

Cassandra schlägt die Augen auf. Sie hat geschlafen, aber nur sehr kurz, kommt es ihr vor.
Aus Joe's Zimmer, sie vermutet zumindest, dass es seins ist, kann sie Musik hören. Sie will eigentlich genervt sein, wird aber gleich wieder mit ihren Schuldgefühlen konfontriert.
Kurzerhand beschließt sie, rüber zu gehen und sich zu entschuldigen (natürlich unter dem Vorwand einer Beschwerde)

"Hoffentlich ist er nicht allzu sauer", hofft sie.

Nervös klopft sie an, wartet aber nicht auf die Antwort und tritt ein, den Blick auf den Boden gerichtet.

"Ehm...ich hab die Musik aus deinem Zimmer gehört...", stammelt Cassy.

Im Fernsehen kommt nur lauter Schrott und auf Musik hat Joe auch keinen Bock mehr. Trotzdem lässt er sie laufen. Joe überhört das Klopfen an der Tür und erschreckt höllisch als Cassy plötzlich im Raum steht. Er fährt hoch und setzt sich auf. Er hat immer noch die Whiskey Flasche in der Hand und stellt sie schnell hinters Bett und lächelt verstohlen. Er ist zwar immer noch ein bisschen sauer, weil Cassy so mit ihm gespielt hat, will jedoch nicht unhöflich erscheinen und stellt sofort die Musik ab

"Komm ruhig rein... Tschuldigung, falls ich dich gestört haben sollte."

Sagt er in einer etwas abfälligen Tonart

"Oh...nein", winkt Cassy ab und schüttelt den Kopf.

Sie blickt auf die Whiskeyflasche, die schnell hinterm Bett verschwindet und grinst. Sie hätte jetzt auch gerne was zu trinken, aber ignoriert das.
Langsam geht sie ein paar Schritte in das Zimmer rein und sieht sich um. Es sieht sehr schön aus hier.

"Du...ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen...wegen vorher"

Sein Gesicht wurde ausdruckslos

"Du musst dich für nichts entschludigen. Ich hab einfach nicht so einen guten Tag."

Natürlich wusste Joe warum sich Cassy entschuldigt, aber er wollte nicht egoistisch oder überheblich rüberkommen. Aber wie könnte er ihr auch böse sein...

"Willst du auch einen kleinen Drink oder so? Willst du Fernsehen? Willst du dich vielleicht setzen?"

Er deutet auf die Couch. Ihm war zwar nicht so nach reden zumute, er kann sie aber auch nicht einfach rauswerfen.

"Ehm ja, gerne alles zusammen", meint Cassandra lächelnd.

Dann setzt sie sich auf die Couch und blickt Joe an. Er war so lieb, war nicht überheblich oder egoistisch, war nicht hochnäsig. Sie lächelt.
Vorsichtig zieht sie ihre Beine bis zum Kinn hoch und stützt dieses darauf ab. Sie sieht sich im Zimmer ihres neuen Bekannten um und muss feststellen, dass es sehr gut eingerichtet ist.

"Sieht gut hier aus", sagt sie.

Werbung:
Joe öffnet die Tür von der Minibar

"Nimm dir ruhig was, wenn du willst"

Joe sieht sich um

"Mein Onkel hat es eingerichtet. Er hat einen guten Geschmack"

sagt er und wirft Cassy die Fernbedienung zu und lächelt

Zurück
Oben