• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassy hat ihren Blick wieder den faszinierenden Lichtern zugewendet und betrachtet sie gebannt, so etwas hat sie in Boston nie erlebt, das ganze Leben ist hier anders und so aufregend.

"Wow", murmelt sie.

Dann, als sie stehen bleiben, schaut sie fragen zu Joe, der aussteigt und herüber zu ihrer Seite kommt, um ihr die Tür zu öffnen und die Hand hinzustrecken. Sie lächelt. Er kann also auch ein Gentleman sein.

"Eine Überraschung? Oh, ich liebe Überraschungen"

Gespannt ergreift sie seine Hand und steigt aus dem Auto.
Mit einer leichten Handbewegung streicht sie ihren Rock glatt und blickt dann zu Joe.
 
Werbung:
"Ich hoffe du kennst Coldplay"

Meint er und nimmt sie an der Hand. Er führt sie zu einem Club mit auffallenden Lichtern und zwei Security Männern vor dem Eingang. Eine endlose Warteschlange hat sich vor dem Club aufgreiht. Doch Joe geht an ihr vorbei und flüstert mit dem größeren der beiden Wachen, der dann auf einen kleinen Hintereingang deutet. Joe hält Cassy immer noch an der Hand und führt sie ins innere des Clubs.

"Coldplay spielt heute Abend hier. Hab ich dir zu viel versprochen?"

Er grinst und schon sind sie in der Disco, mit den vielen bunten Lichtern...


(muss jetzt weg, komm morgen vormittag wieder)
 
The_Hopeless schrieb:
( Toll... kaum bin ich da, lasst ihr eure Charas abhauen, boese Leute seit ihr ^^ )

:: Jenna war immer noch in ihrem Zimmer. Als jemand vor ihrem Zimmer war und etwas sagte, schaute sie nur wenige Momente spaeter nach, aber die Person war schon wieder weg.::

Dann halt nicht....

:: Meinte sie zu sich selbst.
Dann bemerkte sie, dass sie Hunger hatte und suchte in der Villa die Kueche. Nach endlosen 10 Minuten fand sie diese endlich und schaute im Kuehlschrank nach etwas zu Essen. Natuerlich war nichts drin, wer hatte auch was einkaufen sollen?
Dann beschloss sie eine Pizza zu bestellen und griff zum Telefon. Jenna bestellte eine vegetarische Pizza fuer sich.::

:: Chris hat sich ein wenig auf sein Zimmer entspannt und bekommt nach einer Weile Hunger. Also entscheidet er sich in die Küche zu gehen. Auf einmal sieht er sie wieder ::

Was für ein Zufall

:: murmelt er vor sich ::
 
Stell dir vor, zu meinen Faehigkeiten gehoert auch hoeren...

::Meint Jenna ohne von der Zeitschrift, die sie gerade anschaut hoch zu schauen, weil sie halt gehoert hatte, was Chris vor sich hin gemurmelt hatte.
Dann klingelt es an der Tuer. Endlich! Der Pizzaservice. Sie stand einfach auf und ging ohne ein Wort aus dem Raum und suchte sich den Weg zur Haustuer. Dann nahm sie die Pizza entgegen und bezahlte.
Da sie keine Lust hatte, Chris nochmal zu sehen, verzog sie sich mit der Pizza in den Garten.::
 
:: Chris schüttelt nur seinen Kopf als er sieht wie sie so aus der Küche geht als es an der Tür geklingelt hat. Dann geht er zum Kühlschrank und öffnet ihn. ER sieht das er leer und schaut sich in der küche um. Dann sieht er einen Schrank wo noch essen drin ist. Dort nimmt er sich etwas zu essen raus und isst dieses ::
 
:: Jenna setzt sich draußen an dem Pool um zu essen. Sie packt die Pizza aus und faengt genuesslich an sie zu essen.
Waerend sie isst, denkt sie etwas nach, ueber ihre Eltern und so. Auf eine seltsame Art hasste sie ihre Eltern, nicht weil sie so waren wie sie sind, sondern wegen dem was sie ihr indirekt angetan haben.::
 
Noch nicht verstehend, was Joe mit ihr vorhat, murmelt Cassandra:

"Natürlich kenne ich Coldplay, sie sind meine Lieblingsband"

Als die beiden dann an der langen Schlange vorbei zu dem Türsteher und dann zu einem Hintereingang gehen, beginnt sie zu verstehen und ihre Augen weiten sich vor Freude.
Als die beiden im Inneren des Clubs stehen schlingt sie ihre Arme um Joe und sagt:

"Diese Überraschung verdient ein gehöriges Dankeschön"

Dann gibt sie einem langen Kuss und als sie fertig ist, lächelt sie ihn an.
 
Joe erwiedert den Kuss und freut sich unheimlich über seine geglückte Überraschung. Er lächelt zurück und sagt

"Komm lass uns was zu trinken holen"

Der Saal ist ziemlich überfüllt. Noch immer hält Joe Cassys Hand und versucht sich mit ihr durch die Reihen zu drängeln.

"Was willst du denn zu trinken? Ich zahle"

Fragt er als sie an der Bar ankommen. Und blickt dann nach hinten zur riesigen Showbühne

"Ich denke die werden gleich zu spielen beginnen."

Und schon geht ein großgewachsener Herr auf die Bühne und Kündigt die Band an.
 
Cassy drückt Joes Hand fest, um ihn im Gedränge nicht zu verlieren und blickt sich in der Zwischenzeit immer wieder um.
Es ist gerappelt voll und alle im Club warten nur darauf, die Band endlich spielen zu hören. Es ist laut, sie fängt immer wieder einige Gesprächsfetzen auf und doch versteht sie nicht viel.

"Einen Cosmopolitan für mich, bitte", antwortet sie auf Joes Frage.

Sie dreht sich zu der Bühne, als die Band angesagt wird und wartet gespannt. Dann kommt die Band endlich auf die Bühne und beginnt zu spielen.
 
Joe will einen Jackie-Cola. er holt die beiden Getränke und gibt Cassy ihren Drink.

"Schnell wie müssen nach vorne, bevor sich die Meute auf die Band stürzt"

Er geht ganz nahe an Cassy Ohr, damit sie auch hört was er sagt. Das geschrei ist fast unerträglich. Die beiden drängeln sich nach vorne so gut es geht. Etwa 15 meter von der Bühne entfernt bleibt er stehen.

"Ich denke der Platz ist gut"

Er muss schon fast brüllen. Plötzlich geht das Licht des Saals aus und die Bühnenlichter erstrahlen. Joe legt seinen Arm um Cassys Rücken und gibt ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
 
Cassandra drängelt sich mit Joe nach vorne und ist erleichtert, als sie endlich stehen bleiben. Sie haben einen guten Blick auf die Bühne und an dieser Stelle ist das Gedrängel auhc nicht gar so schlimm.

"Ja, das ist er", schreit sie Joe zu.

Das Licht geht aus und Cassy lächelt unbemerkt, als Joe seinen Arm um sie legt und sie küsst.
Nun widmet sie sich ganz der Musik.
 
Alle werden leise und andächtig, als die Band zu spielen beginnt. Joe genießt jeden Augenblick, nicht die Musik, sondern die Anwesenheit von Cassy. Nach 3Stunden+Zugabe ist das Konzert zu Ende und der Saal wird langsam leer. Auch Joe verlässt den Konzertsaal mit Cassy. Als sie draußen ankommen schaut Joe ihr in die Augen

"Und wie hats dir gefallen?"
 
"Oh es war toll", schwärmt Cassandra.

Vorsichtig klemmt sie eine Strähne ihres Haares hinters Ohr und lächelt Joe an. Sie findet es schade, dass das alles schon vorbei sein soll, aber so wie sie Joe kennt, fängt für ihn der Abend wahrscheinlich erst an.
Tatsächlich hat sie die Stunden mit ihm genossen und ist jetzt bereit für alles, was noch kommen soll.

"Danke für diese tolle Überraschung", bedankt sie sich noch einmal.
 
Werbung:
"Kein Problem. Für dich tu ich alles, was ich kann!"

Er schaut ihr tief in die Augen tritt näher an sie und gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund. Er weiß nicht was heute noch passieren würde und Joe ist im Step by Step Modus. Im Moment hofft er nur, dass sie den Kuss erwiedert und dass sie diesen Dave vergessen hat.
 
Zurück
Oben