• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassy grinst, als der Bass aus Joes Zimmer dröhnt und schaut zu Dave, da der gerade wohl was sagt. Sie muss genau hinhören, um mitzubekommen, was genau er sagt.
Als er sich näher an sie ranlehnt, versteht sie dann alles und nickt lächelnd.

"Gerne"

Sie war schon gespannt darauf, wie es wohl im Garten aussah.
Voller Energie ging sie voran und blieb nach einiger Zeit stehen, um nach hinte zu blicken, ob Dave auch noch da war.
 
Werbung:
Nach einer kleinen Ruhepause stellt Joe sich auf die Beine und macht die Musik aus. Ein leichtes Summen breitet sich in seinen Ohren aus. Ich sollte meine Musi mal etwas leiser hören... denkt er und schüttelt den Kopf um das Summen loszuwerden. Er geht zur Tür öffnet sie und streckt seinen Kopf nach draußen...Keiner da? Die hab ich wohl verscheucht... er setzt seine Beine in Bewegung und wandert durchs Haus. Plötzlich entdeckt er eines der Wohnzimmer mit wunderschönem romantischen Kamin mit offenem Feuer. Der perfekte Platz um Frauen zu verführen... Joe grinst und lässt seinen Blick durch das gemütliche Zimmer schweifen. Er erblickt eine große und sauber geputzte Glastür. BINGO -> Der Garten. Er öffnet die Terassentür und atmet tief durch. Gute luft haben die auch noch hier... stellt er zurfrieden fest.

Diese Cassy ist echt lecker... er zieht eine Augenbraue hoch und denkt dann an den Moment im Gang der Schlafzimmer. Dave scheint gefallen an ihr zu finden. Oho, da hab ich ja gute Konkurrenz hier...grübelt er vor sich hin. Ein Blitzgedanke schießt ihm in den Kopf. Er läuft zurück zu seinem Zimmer und kramt im neu eingerichteten Kleiderschrank nach seiner engen Jeans und diesem neuen Hemd. Er streift es über seine Arme und lässt es offen fallen, damit man seinen wunderhübschen Oberkörper zu sehen bekommt.

Wieder geht er nach unten und such nach seiner neuen Beute.
 
::dave folgt cassy der seine idee wohl gefällt. als sie sich umdreht hört man die musik schon nicht mehr. er geht direkt auf sie zu und nimmt sie an der hand::

"komm"

:: sie streifen eine weile durch den wunderschönen garten und er zeigt ihr verschiedene blume die er in seinem eigenen garten in conneticut hatte. als sie sich kurz umdreht zupft er eine orchidee aus dem bett und stekt sie ihr hinters ohr::

"na gefällt sie dir?"

::fragt er sofort::
 
Er richtet sich auf, betritt den Garten und erblickt Dave und Cassy. Sie wirken wie ein Liebespaar. Na da komm ich ja gerade richtig...grinst er und geht unentdeckt in die Richtung der beiden. Er schleicht sich an Cassy ran und tippt sie dann leicht mit den zeigenfindern in die Seiten.

"habt ihr die Dushe auch schon ausprobiert? Die ist echt klasse"

er lächelt
 
Cassy genießt es mit Dave durch den Garten zu wandern und die Blume, die er ihr hinters Ohr steckt, ist wunderschön.
Sie lächelt und will gerade etwas sagen, als etwas oder jemand sie kitzelt und lachend fährt sie herum.
Es war Joe.

"Hey du! Nein, hab ich noch nicht, aber wenn du's sagst..."

Sie grinst ihn an.
 
::dave, der sich nicht gerade über die unterbrechung freut,probiert ihre aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten::

"was halltest du davon wenn wir sie zusammen ausprobieren?"

::Er wusste das dies sehr idiotisch klingen musste aber es war einen versuch wert::
 
"Hm..ein dreier..gerne"

Joe wusste, dass sich die Frage nicht auf ihn bezog, doch er musste das ausnützen.
er grinste und versuchte das thema zu wechseln

"Und wo kommt ihr her?"
 
Cassandra blickte von Dave zu Joe und dann wieder zurück und begann zu grinsen. Die beiden waren ja vollkommen verrückt.
Sie warf ihr Haar zurück und stellte sich in die Mitte der beiden.

"Also ich gehe jetzt erstmal in den Swimmingpool, ihr könnt euch ja unter der Dusche vergnügen"

Dann setzte sie sich in Bewegung, in Richtung ihres Zimmers, um sich einen Bikini anzuziehen und winkte den beiden Jungs noch einmal zu.
Wenn sie Glück hatte, würden sie ihr folgen, wenn nicht, dann würde sie eben alleine ein paar Runden schwimmen.
 
"na was halltest du davon?"

::grinst dave auf joes dreierspruch zurückkomend::

"naja wenn sie nicht will, will sie nicht""

::Er geht scheinbar beleidigt auf sein zimmer wo er sich sofort seine badehose und ein handtuch aus dem kasten holt. Dann sucht er den swimmingpool indem cassy ist. als er diesen gefunden hat sieht er sie schon bahnen schwimmen. er legt sein handtuch auf einen der stühle, schlüpft aus seinem hemd, seiner jeans und seinen sportschuhen sowie seinen socken.::

"bodeboxer ja oder nein?"

::fragt er sich. er entscheidet sich dagegen , zieht seine boxershort aus und hüpft splitterfasernackt in den pool.doch zuvor legt er sein handtuch in griffbereitschaft am poolrand. er schwimmt auf cassy zu und taucht neben ihr unter um von unten an sie heranzuschwimmen und sie zu erschrecken::

"buhh"

:: prustet er als er auftaucht::
 
Etwas enttäuscht wegen der Absage des Dreiers läuft er auf sein zimmer, holt sich seine hawaii-badehose und folgt Dave zum Pool. Er sieht auf den hellblauen pool, in dem sich ein wunderhübches Ding elegant bewegt. Einen Moment kann er sich nicht bewegen. Plötzlich sieht er Dave, nackt, oh gott, konnte er ihn nicht verschonen?

"nackt?"

flüstert er leise, zuckt die schultern und lässt das Handtuch vons einen Hüften gleiten. Er springt mit einem Hecht in den Pool. Er taucht ab bist zu Cassy füßen, dann lässt Mittelfinger und Zeigefinger abwecheselnd an ihren füßen bis zum Bauch hochwandern. Er taucht auf

"Bist kitzelig?"

er grinst frech
 
Cassy erschrickt, als Dave plötzlich vor ihr auftaucht, besonders darüber, dass er so...nackt ist. Trotzdem lächelt sie.

"Da bist du ja wieder", meint sie nur.

Als dann auch noch Joe von unten kam und sie kitzelte, musste sie lachen und schaute zu ihrer zweiten Bekanntschaft.

"Wie du siehst bin ich es, ja"

Dann schwamm sie einige Meter nach hinten, um Abstand zu gewinnen von den beiden und machte dann eine ausschweifende Handbewegung im Wasser und spritzte die beiden damit voll.
Gemütlich schwamm sie weiter, innerlich mit einem breiten Grinsen.
 
(muss leider für kanpp 10 minuten weg vom pc, meie sisi braucht ein taxi. bin also gleich wieder da baba daweil)

::Dave entscheidet sich joe einen kleinen vorsprung zu gewähren, schwimmt zum rand und zieht sich die badehose an. er trocknet sich ab und bleibt auf einem der liegestühle liegen. da die sonne iuhn in seinen augen kitzelt jnimmt er sein badetuch und legt sich nach draussen.::


(also bis gleich bin bald wieder hier)
 
(juhuu :D:D:D nein käse, bis bald :p )

Joe schwimmt ihr nach, überholt sie und versperrt ihr den weg zum weiterschwimmen.

"Na, was führt dich hier her? Ist ja schicksal, ich treffe so eine wunderschöne frau"

Er macht ihr ein kompliment. hoffentlich freut sie sich darüber...denkt er und blickt ihr tief in die Augen
 
(Pöhse Babs :p Bis dann!)

Cassandra lächelt und freut sich über das Kompliment. Er ist sympathisch und sieht gut aus. Warum sich nicht auf ihn einlassen? Aber sie will erst einmal noch mit beiden spielen.

"Ich sagte doch, dass ich schwimmen gehe, oder nicht? Da ist es kein Wunder mich hier zu treffen"

Sie grinst und taucht dann unter, so dass sie jetzt genau unter ihm schwimmt.
 
Werbung:
Joes herz läuft auf hochkurs. Es turnt ihn ziemlich an, wenn eine frau genau unter ihm ist (^^) Er atmet tief durch und taucht ebenfalls unter, nimmt sie sanft an beiden Hände und deutet an aufzutauchen. Oben angekommen schüttlet er seine haare zurecht

"Ich meinte warum du in dieser villa bist. Wo kommst du her?"
 
Zurück
Oben