• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

:: Jenna setzte sich den Helm auf und stieg dann nach Dave auf die Harley, aber davor zog sie ihren Rock noch etwas hoch, so dass sie dann richtig sitzen kann. Als Dave losfaehrt, haelt sie sich halt an ihm fest.
Nachdem sie dann eine Weile durch L.A. gefahren waren, sah Jenna ein Bar, die ganz ansprechend war, gut besucht, aber nicht zu voll.
Dann tippte Jenna Dave an, da sie sicher war, dass er sie nicht hoeren wuerde, wenn sie etwas sagen wuerde, um ihn wissen zu lassen, dass er anhalten soll.::
 
Werbung:
::dave spürte ihre hände an sich und als sie ihn antippte parkte er sofort nachdem er genug platz gefunden hatte. er setzte den helm ab und verstaute beide in seiner harley. ::

"also dann du hast in diesem gewümmel von bars was gefunden?"

::fragt er sie. er wartet ihre antwort ab, dann gehen sie gemeinsam in die bar. mit etwas glück fanden sie noch einen kleinen tisch::

"ich hol uns was zu ntrinken, was möchtest du?"

::fragt er sie::
 
:: Nachdem Dave geparkt hatte und Jenna abgestiegen war, zog sie gleich erstmal wieder ihren Rock in die richtige Position. Dann reichte sie ihm ihren Helm und meint dann einfach zweideutig.::

Naja, ich hab was gesehen was mir gefaellt, also nehm ich es mir.
Und die Bar ist ungefaehr 300 Meter die Straße wieder zurueck.

::Als sich Jenna dann an die Tisch gesetzt hat und Dave nach den Getraenken fragt, antwortet sie ihm.::

Ich nehm einen ... hm... ach ist eigentlich egal. Such du was fuer mich aus, irgendeinen schoenen Cocktail.

:: Als Dave dann zum Thesen ging schaute sie sich erstmal um. Sie entdeckte auf der Tanzflaeche eine kleine Horde Teenagermaedchen, die ueber Dave tuschelten und ihn regelrecht anstarrten. Dann wagte sich eine blonde, etwa 17 Jaehrige von ihnen zu Dave und sprach ihn an.
Jenna setzt sich nun so, dass sie alles genau im Blick hatte, auch wenn sie kein Wort verstehen wuerde, wuerde es sicher lustig werden.::

( *g* )
 
(manno bist du gemein :D )

::Als er unterwegs zum Thresen war kam auf einmal eine knapp 17-jährige auf ihn zu und sprach ihn an. er meinte er sei mit seiner freundin hier der er hier einen heiratsantrag machen wolle und zeigt ihr jenna. Er winkt ihr zu und sie winkte zurück. So abgefertig ging die kleine wieder zurück zu ihrer clique, an jennas tisch vorbei und gratulierte ihr ganz beiläufig zu dave . Er ging indessen an den thresen::

"2 Vulkane bitte"

::er bekommt die in kokosnuss servierten getränke ohne richtig zu wisenn was eigentlich drin ist. Er geht zurück zum tisch wo die sternenfunkler in der kokosnuss schön spritzen::

"ich weiss zwar nicht was drinnen ist, aber es ist ohne alkohol"

::meint er mit einem grinser und setzt sich wieder hin::


(damits nett ist)
 
( Coole Loesung... Respekt ^^)

:: Als dann das junge Maedel dann Jenna zu Dave gratulierte, war sie schon ziemlich erstaunt und konnte erstmal gar nichts antworten.
Als das Maedchen dann weg war, ueberlegte Jenna nochmal kurz, aber sie hatte keine Ahnung was dad Maedchen gemeint haben koennte.
Also wartet sie einfach bis Dave wieder kam. Die Cocktails sahen wirklich klasse aus, blieb nur zu hoffen, dass sie auch so schmeckten.::

Wow, hast du gut ausgesucht. Ob nun mit oder ohne ist doch egal, oder?

:: Dann schluerfte Jenna einmal an ihrer Kokosnuss, das Zeug schmeckte auch nicht schlecht, der Geschmack von Kokosnuss und Ananas war am deutlichsten.
Dann stuetzte sie ihren Kopf auf ihre Hand und fragte Dave laechelnd.::

Ich kann nicht anders.
Ich muss einfach fragen, wie du dir die Kleine vom Hals gehalten hast.
 
(danke)

"ich sagte ihr das ich dir heute einen heiratsantrag machen möchte und hoffe das du ja sagst. ach übrigens danke fürs zurückwinken"

::meint er ganz beiläufig und geniesst den geschmack seiner kokosnuss::

"mir ist es nicht egal ob mit oder ohne alkohol, ich muss noch fahren"

::meint er dann noch lachend::

"kennst du eigentlich schon viele leute aus unserer villawg oder nicht?"

::meint er dann noch, weil er irgendwie nicht weiss was er sagen soll. "verfluchte schüchternheit" denkt er sich::
 
Wow, interesante Loesung...
Wundert mich aber, dass sie es geglaubt hat, immerhin ist das hier ein ziemlich schlechter Ort fuer einen Antrag, oder?

:: Dann faellt Jennas Blick wieder ueber Daves Schultern hinweg auf die Horde der Teenager, die jetzt alle tuschelten und zu Jennas und Daves Tisch schauten.
In dem Moment hatte sie ein Idee und ueberhoert Dave voellig. Als er dann nichts mehr sagte, beugte sie sich ueber den Tishc zu ihm rueber und meinte grinsend.::

Wollen wir fuer deine Verehrerinnen nicht eine schoene Show abziehen?
Du kann ja so tun, als ob du mir den Antrag machst, dann bin ich total entruestet, tue so also ob ich die eine Ohrfeige gebe und gehe dann aus der Bar.
Mich wuerd interessieren, was die dann machen.


:: Dann trank sie einen Schluck von dem Cocktail und meinte dann noch.::

Natuerlich erst nachdem wir ausgetrunken haben, und wenn du willst noch getanzt haben.
 
"klar warum nicht"

::meint er::

"tanzen können wir ja auch woanderst. aber woher der ring kommen soll weiss ich nicht"

::Er trinkt einen schluck seines getränkes und schaut dann auch zu den girlies. als er sich wieder umdreht liegt der ring den jena gerade noch am finer hatte vor ihm::

"mit dem da?"

::fragt er verwirrt::
 
Logisch, das ist mein eh Verlobungsring.
Also, nicht das du jetzt was falsches denkst, das ist der Ring den mir mein Ex-Freund geschenkt hat.
Aber ich hab gleich nach dem Antrag mit ihm Schluss gemacht, aber den Ring hab ich halt behalten, denn er schaut echt ganz huebsch aus, daher.

:: Meint sie grinsend zu Dave und nimmt dann die letzten Schluecke von ihrem Cocktail.::

So, ich bin fertig.
Wenn du willst kannst du dann.
 
Cassy sagt nichts, sie setzt sich zu Joe und lächelt melancholisch. Obwohl sie nicht weiß, was er gerade denkt, weiß sie, dass sie lieber nichts sagen sollte und das tut sie auch nicht.

Leise zieht sie ihre Knie ans Kinn und stützt ihren Kopf darauf ab. Als ob Musik spielen würde, wippt sie vorsichtig mit ihrem Kopf hin und her.
Eine Melodie aus ihrer frühen Kindheit kommt ihr in den Sinn, doch sie kann sie nicht zuordnen.
Eine Nachtmusik? Ein Kinderlied? Sie weiß es nicht.
 
"aha"

das ist der einzige kommentar den er rausbringt als dieser redeschwarm über ihm darnieder bricht. er trinkt aus und steckt den ring in die hintere hosentasche. dann wartet er noch 5 minuten, bevor er sich hinkniet um ihr den scheinantrag zu machen. Er muss sich das lachen sehr verkneifen als sie entrüstet tut und ihm fast eine verpasst, wonach es auch für alle anwesenden aussieht. Als sie dann auch noch schnell aufsteht und die bar verlässt setzt er sich auf den stuhl und winkt dem kellner um zu zahlen.
 
:: Als Dave vor ihr niederkniet, muss sich Jenna auch das Lachen verkneifen und besonders weil sie auch sieht, dass es ihm genauso geht.
Nachdem sie ihm scheinweise eine Ohrfeige gegeben hatte, beugt sie sich noch kurz runter und fluestert ihm ins Ohr.::

Ich warte dann draußen auf dich.

:: Dann stuermt sie regelrecht aus dem Resturant. Dann sucht sie sich einen Platz von dem aus man, zwar immernoch das Geschehen im Innern beobachten , aber nicht erkannt werden konnte.
Dann sah sie wie das Maedel von vorhin, wieder zu Dave ging.::
 
"na das klappte ja wohl nicht ganz"

::sagt das mädel und er sieht sie verduzt an. als der kellner kommt lacht dieser. Endlich hat dave bezahlt::

"Und was willst du nun?"

::fragt er das mädel die daraufhin die schultern zuckt, dann aber kuli und briefholzschachtel und schreibt in das streichholzbrief ihre nummer und den namen Crystal::

"Ruf mal an falls du es nötig hast. Aber jetzt bist du mir die mühe nicht wert, dass ich dich nochmal anbagger"

"Als ob ich das gewollt hätte"

::meint er, nimmt den streichholzbrief und geht raus zu jenna. Er gibt ihr einen schmatzer auf die backe. Das mädel hatte ihn verfolgt und sah die beiden nun verdutzt an::

"Was ist das jetzt schon wieder"

::fragt sie sichtlich verwirrt::
 
Werbung:
Cosette schrieb:
Cassy sagt nichts, sie setzt sich zu Joe und lächelt melancholisch. Obwohl sie nicht weiß, was er gerade denkt, weiß sie, dass sie lieber nichts sagen sollte und das tut sie auch nicht.

Leise zieht sie ihre Knie ans Kinn und stützt ihren Kopf darauf ab. Als ob Musik spielen würde, wippt sie vorsichtig mit ihrem Kopf hin und her.
Eine Melodie aus ihrer frühen Kindheit kommt ihr in den Sinn, doch sie kann sie nicht zuordnen.
Eine Nachtmusik? Ein Kinderlied? Sie weiß es nicht.


Nach einigen Momenten wird er aus seinen Träumen gerissen, er muss plötzlich wieder an Cassy denken. Er weiß nicht was er zu ihr sagen soll, schließlich kennen sie sich auch nicht allzu lange. Er rutscht ein bisschen auf dem Bett hin und her als sich Cassy zu ihm setzt...

"Hörst du denn gerne Musik?"

Fragt er... Gott, was war das denn.... denkt er sich aber eine Sekunde danach. Er ist wirklich kein redenskünstler.
 
Zurück
Oben